Sooo, die Jungs sind wieder da... mit ein paar Extras weniger... dafür mit Kateraroma... *schüttel*
Hat alles super geklappt, die Narkose schön vertragen und sind auch wieder auf den Beinen... und Huuunger
😉
Herz von Baghira wurde geschallt und EKG. EKG war soweit unauffällig, beim Herz ist eine Herzwand leicht verdickt. Aber noch nichts kritisches, auch nichts wo man jetzt schon behandeln müsste. Man soll es im Auge behalten, es kann auch sein, daß es so bleibt und gar nicht schlimmer wird.
Die Schleimhäute haben auch wieder mehr Farbe... ja, und sie sind von der Tierärztin als absolut vermittelbar eingestuft
🙂
Alaine wurde noch getestet, auch negativ
🙂
Chip haben sie jetzt, saubere Ohren, und Baghira gehörig die Schnauze voll von TA.... er hat im Aufwachraum alle Hunde angebrummt die er gesehen hat... und in der Quarantäneox wollte er den armen Alaine verkloppen... deshalb hat ihn die TÄin extra gesetzt.
Daheim kamen Beide gleich raus, und gucken was der Futternapf her gibt
🙂
Baghi hat mich auch gleich geschmust (wenn der wüsste wer den ganzen TA Scheiß angeleiert hatte.... ;-) ) und mit Alaine war auch wieder alles in Butter.
Nun sind die zwei Fix und Tutti für ihr neues Leben und neues Zuhause
🙂
Hier noch vor der Kastra :
Legga Milch
Hübscher Schelm
Was ein Blick...
UNd das war das heimkommen heute Nachmittag ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=jBg7RkbWKUE&feature=youtu.be
Sind wieder super auf den Beinen
🙂
Hach, jetzt ist mein TA Marathon hoffentlich vorerst vorbei... ich mag nimmer ;-)