So, hier mal das erste Lebenszeichen in bildlicher Form von Schreihals ;-)
Hat bissel gedauert, musste erst noch nen Totfund koordinieren... :-(
https://www.youtube.com/watch?v=uA2eVT7DdNg&feature=youtu.be
Er war heute morgen erstmal nicht aufzufinden... er hat sie in das Alte Waschbeckenunterschränkchen verkrochen (Notiz an mich: Quarantänezimmer nicht Kittenverstecksicher).
Pupsi kam direkt schmusen zu mir.. klar ;-)
Sein Brüderchen kam dann auch fressen, so konnte ich daß ungeeignete Versteck erstmal zugangssicher machen... er hat je genug Hölen etc wo er rein darf ;-)
Pupsi sucht Kontakt zu seinem Brüderchen, der aber momentan am liebsten irgendwo im Erdboden versinken würde... ;-)
Naja, erstmal immer schön Futter dort lassen... in paar Tagen kommt er auch... ist ja kein Wilder ;-)
Joa, gestern auf dem Hof, ich habe dann ja noch gefragt wie es aussieht bezüglich Kastration,wie sie dem gegenüber steht, daß wir gerne helfen würden, weil es ja einfach besser ist, vor allem wenn man nicht immer alle Kitten gut unter bekommt, und geboren um zu sterben ist ja auch blöd usw...
Sie meinte, sie warten eben noch auf ne gute Mutterkatze in einem Wurf, bisher waren es halt immer Kater.
So wirklich abgeneigt waren sie nicht, aber 100% überzeigt auch nicht. Ich habe ihr dann halt gesagt, sie hat meine Nummer, sie sollen sich überlegen, mein Angebot steht, ich würde alles organisieren, sie hätten keinerlei Arbeit. Sie wollte es mal im Familienkreis besprechen.
Sie meinte noch, daß eine Kätzin halt nicht einzufangen wäre, die andere wäre recht zutraulich und gut zu fangen.
Wir haben dann noch über das meeega tolle Gebäude geredet (ich interessiere mich für alte Gebbäude in unserer Gegend totaaal), und daß sie selber Mehl herstellen und Brot backen, und alles über Spenden machen, das reiten, den Brot verkauf usw..
Es sind wirklich nette Menschen... und ich denke, daß sie wirklich überlegen werden... mehr kann ich nicht machen als es ihnen freundlich anzubieten.
Warten wir mal ab ob sie auf das Angebot eingehen....
Ich hab gestern beim TA noch Wurmtabletten abgeholt, ich hoffe daß ich sie dem Kleinen schnell bei bekomme...
Mit dem älteren Katerchen, das ist jetzt in dem Alter wo er gerade Geschlechtsreif ist. Die Frau meinte, es könne sein daß es nicht gut geht, wenn er in ein Zimmer mit den Kleinen kommt. Sie könne da für nichts garantieren. Es wird wohl so sein, daß ich ihn direkt auf ne separate PS des anderen TSVs übergebe. Da muß ich halt gucken, wie wir Zeit finden zum fahren und wann er hin kann. Ich darf ihn aber jederzeit abholen kommen ;-)