Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die kleine Motte kann kommen! Ich spreche gleich mal mit meinem Mann, wann ich sie holen "darf" und vereinbare dann einen Termin mit der Pflegestelle.Super, dann kann die kleine Motte ja bald einziehen.
Ich freue mich für euch und drücke die Daumen, dass alles passt. 😸🐱
Nein, bei uns ist morgen "dieser Samstag". 😉 Nächster Samstag ist nächstes Wochenende, also nicht dieses Wochenende. 😄Der nächste Samstag wäre morgen?
Nein, bei uns ist morgen "dieser Samstag". 😉 Nächster Samstag ist nächstes Wochenende, also nicht dieses Wochenende. 😄
Dann kann ich alles in Ruhe vorbereiten. Und mein Mann braucht halt ein bisschen innerliche Vorbereitung. Wir hatten nicht vor nächster Woche mit dem Testergebnis gerechnet.
Edit: Ja, am liebsten wäre ich grade losgefahren. Aber ehrlich, auf die Tage kommt es auch nicht mehr an. Die Woche vergeht bestimmt schnell.
sorry, da bin ich bin Realist, die Woche wird sich fürchterlich ziehen wie Kaugummi 🙄Die Woche vergeht bestimmt schnell.
Das hoffe ich allerdings auch für Myshka, dass sie die annimmt!!!Dann drücke ich die Daumen, dass die Passte so gut hilft, wie bei Donna, und dass sie auch so gerne aufgeschleckt wird. 🍀🍀🍀🍀🍀
Und ja, günstig ist wieder anders.
Ich finde es ja wirklich nett von dir, dass du dein Mann mit einbindest .😉 Bei uns hatte mein Mann weder bei Mimi , noch bei Ida ein Mitspracherecht 😄 ich hab ihm einfach gesagt wie die Katzen jetzt heißen 😄🙈Die Namensgebung scheint sich langsam einem Ende zu nähern: Drei Namensvarianten, die sich jeweils sehr ähneln. Evtl. noch eine Abwandlung ihres bisherigen Namens.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich es nach wie vor schwierig finde. Mein Mann konnte sich keinen Namen auf meiner wirklich langen Liste vorstellen. Aus Prinzip nicht?
Da kann ich aber noch was lernen von dir! 😄Ich finde es ja wirklich nett von dir, dass du dein Mann mit einbindest .😉 Bei uns hatte mein Mann weder bei Mimi , noch bei Ida ein Mitspracherecht 😄 ich hab ihm einfach gesagt wie die Katzen jetzt heißen 😄🙈
Bei mir war das Myshka. Eine Sibirerin musste unbedingt Myshka heißen. Mein Mann hatte sich nicht sofort gefügt, aber als wir dann bei der Züchterin die Anzahlung gemacht haben, und die nach dem Namen fragte, nur noch zustimmend genickt.Unser Lui hat seinen Namen bereits mitgebracht und wir fanden ihn besonders als Kitten sehr passend für ihn. Bei den letzten beiden hatte ich auch meine Vorstellungen, musste aber bei einem Kater meinem Mann nachgeben.
Ich wollte aber unbedingt einen Moqui haben und den habe ich durchgesetzt!
Moqui kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie "treuer Freund" oder "Gefährte", ich habe in diese Namensgebung etwas Hoffnung hineingesetzt und Moqui scheint auch endlich wieder ein Schmuser zu werden.
Bei mir war das Myshka. Eine Sibirerin musste unbedingt Myshka heißen. Mein Mann hatte sich nicht sofort gefügt, aber als wir dann bei der Züchterin die Anzahlung gemacht haben, und die nach dem Namen fragte, nur noch zustimmend genickt.
Also die Namen sind schon gut, die jetzt im Rennen sind. Und zugegebenermaßen haben weder er noch ich beider Namenssuche für Bibi sofort bei dem Namen ja gesagt. Der Name war unser Konsens, und als sie dann in der Box im Auto war, war es klar. Und super.