Mina*
Erfahrener Benutzer
Das hoffe ich in vielerlei Hinsicht. Ich fürchte, die Viecher sind noch nicht ganz weg, und Myshka braucht noch eine Runde Metro. 😕Hoffentlich ist das nicht mehr lange hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich in vielerlei Hinsicht. Ich fürchte, die Viecher sind noch nicht ganz weg, und Myshka braucht noch eine Runde Metro. 😕Hoffentlich ist das nicht mehr lange hin.
Wegen der Feiertage und Urlaub der Praxis können wir die Probe am 02.01.25 abgeben.Wann wird wieder getestet?
Sie hatte 2 x 5 Tage. Wobei ich leider sagen muss, dass sie die erste Charge beinahe komplett verweigert hat. Musste erst neue Leerkapseln und Versteckerlies bestellen. Aber sie hat parallel Panacur bekommen. Das nimmt sie gemörstert in Joghurt von meinem Finger.Wie viele Tage bekommt sie denn Metro?
Donna hatte ja auch Giardien, Panacur hat überhaupt nichts gebracht.Sie hatte 2 x 5 Tage. Wobei ich leider sagen muss, dass sie die erste Charge beinahe komplett verweigert hat. Musste erst neue Leerkapseln und Versteckerlies bestellen. Aber sie hat parallel Panacur bekommen. Das nimmt sie gemörstert in Joghurt von meinem Finger.
Anfang des Jahres hatten wir ja schon mal Giardien. Da hatte meine Bibi sich so geweigert. Trotzdem waren wir am Ende negativ. Aber Bibi hatte ein besseres Immunsystem, behaupte ich. Myshka hat immer irgendwas. Steht fürs neue Jahr an, mal mit der TÄ zu besprechen, evtl. großes Kotprofil etc.
Steht dieser Name jetzt fest?"kleine Motte"
Nein, das ist mein "Arbeitsname" für sie und wird höchstwahrscheinlich ihr Spitzname werden.Steht dieser Name jetzt fest?
Guten Morgen.Ich hatte die Praxis auch gefragt, warum Panacur und Metro. Die Erklärung hatte ich nicht ganz verstanden, und dann nicht weiter nachgefragt, weil ich zu sehr mit Putzen und Waschen beschäftigt war. 🙄
Beim ersten Durchlauf sind wir sie losgeworden mit der 5/10/5/10 Methode. Also auch insgesamt 10 Tage Medis. Diesmal, wie gesagt, hat sie das Metro erst in der zweiten Runde, also fünf Tage, zuverlässig bekommen. Gefressen hat sie dann auch kaum noch. Nur noch Hühnchenfilet aus der Hand... 😉 Wir werden sehen. Vielleicht habe ich Glück und der Durchfall ist "nur" wegen des Metro.
Was hast du für den Darmaufbau gegeben? Ich habe Selectavet Bactisel besorgt, aber das nimmt sie gar nicht.
Namen, die mit B beginnen, scheiden für mich tatsächlich aus.Ich finde , Motte ist kein schlechter Name.
Aber ja, es ist schwierig einen passenden Namen zu finden. Hatten wir ja hier auch. Und wenn wir noch etwas gewartet hätten, würde sie jetzt wahrscheinlich einen anderen Namen haben, obwohl ich ihren Namen nach wie vor mag.
Außerdem kann ich jetzt endlich einen ihrer vorigen Namen aussprechen....grins....Ich fand den Namen zu Anfang doof, aber irgendwie.....
Und vielleicht war es auch keine gute Idee den selben Anfangsbuchstaben wie bei Fischi zu wählen....seufz....Manchmal benutze ich diesen Namen....
Wo gibt's die?Guten Morgen.
Wir hatten die Zoolac Multipaste. Die hat Donna gerne aufgeschleckt.
Spirelli ist irgendwie auch ein guter Name....grins....Namen, die mit B beginnen, scheiden für mich tatsächlich aus.
Myshka bedeutet ja kleine Maus, daher brauchen wir noch eine kleine Motte. Bibi war meine verrückte Nudel, um genau zu sein, eine Spirelli.
Spirelli war aber Bibi. Myshka ist eher eine Penne, im Sinne von Pennen. 😉Spirelli ist irgendwie auch ein guter Name....grins....
Hab sie im Internet bestellt, wo sie gerade am günstigsten war.Wo gibt's die?
Der hat zu bis nächstes Jahr. Versuche mal die Apotheke.Der TA muss die auch haben.
Ich finde "Motte" süß! "Meine kleine Motte" klingt doch richtig schön, lässt sich nur nicht so optimal laut rufen. Bei uns enden alle Namen auf "i", weil man das so gut übers Feld schreien kann.Nein, das ist mein "Arbeitsname" für sie und wird höchstwahrscheinlich ihr Spitzname werden.