Neue/r Gefährte/in für Myshka

• Themenstarter Themenstarter Mina*
  • Beginndatum Beginndatum
Freue mich für euch 😀
Warte dann mal (un)geduldig auf den Bericht. Wann kommt sie?

A

Werbung

• Like
Reaktionen: rassekatze, Brummi_, Tabea88 und eine weitere Person
Kicher......Ich wollte nie eine schwarze Perserkatze, was war meine erste Katze? - Genau....
Ich wollte auch nie etwas getigertes. Nun ja, ich würde sagen, das Pata in diese Kategorie gehört....grins, seufz.....

Wichtig ist einfach, das man das Gefühl hat, es paßt.

Bin gespannt, wie's weiter geht.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: TheodoraAnna, Tabea88 und Mina*
Jetzt war ich wieder fast allem gegenüber offen. Am liebsten rot getigert mit viel weiß, aber auch sonst viel weiß mit Tiger gerne, auch eine Kuhkatze, evtl. auch ein braun-grau-komplett Tiger, schwarz etc. Am allerliebsten eine Glückskatze. Nur eine Musterung nicht: Schildpatt. (@Wildflower Nicht krumm nehmen, ja?)
Wir haben jetzt eine neue Gefährtin für Myshka gefunden. Sie passt vom Wesen, vom Verhalten, von ihren Vorlieben wirklich gut. Und sie war die allererste Katze, die wir besucht haben vor gut drei Wochen:Anhang anzeigen 318102
Edit: Ich halte das für ein sehr gutes Omen. 😄
Die ist ja wirklich zuckersüss 😍

• Love
Reaktionen: Mina*
Ich hab nie explizit nach einer weißen Katze gesucht, wahrscheinlich, weil ich weiße Katzen klischeemäßig mit Rassekatze gleichgesetzt habe (Die Bondfilme lassen grüßen) und gar nicht auf dem Schirm hatte, dass es die auch als Straßenkatzen gibt. Und nun haben wir das Fienchen ..... ❤️

Euch wünsche ich alles Gute für die Zusammenführung und ein harmonisches Miteinander 🍀

• Like
Reaktionen: Mina* und Wildflower
Weiß war immer die einzigste Farbe, die ich nicht so hübsch finde. Ich finde sie schweinchenrosanen Ohren und die Nase so albern..und die Haare (ich trage größtenteils schwarze/dunkle Klamotten).. 😂
Nuja.. Pino hat ein paar kleine Tigerflecken und einen Ringelschwanz, also 80-90 % weiß. Er passt wie Arsch auf Eimer zu Teddy und ich war schon nach kürzester Zeit schwer verliebt.. diese süße Nase 🥰

Edit: ich wünsche euch eine langweilige Zusammenführung und ein tolles Kennenlernen.. Süß sieht sie aus, die kleine..

• Like
  • Grin
Reaktionen: JuliJana, verKATert, Vitellia und eine weitere Person
Werbung:
Jetzt war ich wieder fast allem gegenüber offen. Am liebsten rot getigert mit viel weiß, aber auch sonst viel weiß mit Tiger gerne, auch eine Kuhkatze, evtl. auch ein braun-grau-komplett Tiger, schwarz etc. Am allerliebsten eine Glückskatze. Nur eine Musterung nicht: Schildpatt. (@Wildflower Nicht krumm nehmen, ja?)
Wir haben jetzt eine neue Gefährtin für Myshka gefunden. Sie passt vom Wesen, vom Verhalten, von ihren Vorlieben wirklich gut. Und sie war die allererste Katze, die wir besucht haben vor gut drei Wochen:Anhang anzeigen 318102
Edit: Ich halte das für ein sehr gutes Omen. 😄
Wie heißt sie eigentlich?

Wir werden den Namen nicht übernehmen und diskutieren den neuen hier grade noch aus... Name folgt. 🙂

• Like
  • Grin
Reaktionen: TheodoraAnna, Wildflower, Blaise und eine weitere Person
Weiß war immer die einzigste Farbe, die ich nicht so hübsch finde. Ich finde sie schweinchenrosanen Ohren und die Nase so albern..und die Haare (ich trage größtenteils schwarze/dunkle Klamotten).. 😂
Nuja.. Pino hat ein paar kleine Tigerflecken und einen Ringelschwanz, also 80-90 % weiß. Er passt wie Arsch auf Eimer zu Teddy und ich war schon nach kürzester Zeit schwer verliebt.. diese süße Nase 🥰

Edit: ich wünsche euch eine langweilige Zusammenführung und ein tolles Kennenlernen.. Süß sieht sie aus, die kleine..
Ich bin auch ganz hin und weg. Da ist etwas in ihrem Blick, dass mich sehr berührt hat. 🥰 Ich freue mich sehr auf sie und hoffe inständig, dass Myshka sich nicht allzu sehr anstellt.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Also, wir kannten Kuhkatzen nur als häßliche aggressive Viecher, die unserer Anna im eigenen Garten aufgelauert und sie verprügelt haben. Unsere Haltung ihnen gegenüber war klar.

Und dann brachte Emma genau so ein schwarz-weiß-geflecktes Teil als Erstgeborenen auf die Welt! Der rote Tiger folgte nach 15 Minuten. Irgendwann in den dann folgenden 3 Stunden Pause auf dem Kreisssofa entstand dieses Bild. Und natürlich war Pablo von Anfang an ins Herz geschlossen und ist und bleibt unser schönster Erstgeborener... 🥰

IMG_20240618_185923.jpg

(und mir kommen immer noch Tränchen, wenn ich Emma da so sehe... Hört das denn mal auf?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mein Trio, Brigitte Lara, NicoCurlySue und eine weitere Person
Ich bin auch ganz hin und weg. Da ist etwas in ihrem Blick, dass mich sehr berührt hat. 🥰 Ich freue mich sehr auf sie und hoffe inständig, dass Myshka sich nicht allzu sehr anstellt.

Ich vergucke mich auch eher in den Gesichtsausdruck als in die Optik. Die Mimik und der Blick müssen mich einfach ansprechen.
Tatsächlich ist das in diesem Jahr bei extrem vielen Forumskatzen der Fall. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich schon die ein oder andere eingepackt 🤭

Ich freue mich für euch und hoffe, dass sich Myshka mit dem neuen Familienzuwachs anfreunden kann.

• Love
Reaktionen: Mina* und Blaise
Werbung:
Hey, herzlichen Glückwunsch schon mal! Ihr habt ein zauberhaftes Mädchen ausgewählt und ich beneide Dich auch ein ganz klein wenig ❤️
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche alles Liebe zum kommenden Einzug.

• Love
Von mir auch schon mal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs!
Da ist bei Euch Bescherung dieses Jahr ja erst Anfang Januar... 😁

• Love
Glückwunsch zum Familienzuwachs.

• Like
Wie schön, dass Ihr fündig geworden seid. Jetzt ging es dann ja recht schnell. Ich bin auch ganz hin und weg von diesem Blick... 😍

Ich drücke mit den anderen zusammen die Daumen, dass Myshka genauso hingerissen ist.

• Like
Werbung:
Wie schön, dass Ihr fündig geworden seid. Jetzt ging es dann ja recht schnell. Ich bin auch ganz hin und weg von diesem Blick... 😍

Ich drücke mit den anderen zusammen die Daumen, dass Myshka genauso hingerissen ist.
Sie war ja die erste Katze, die wir vor knapp vier Wochen gesehen haben. Ich glaube, ich musste noch ein paar mehr sehen, um eine bessere Vorstellung zu bekommen, wer zu Myshka passt. Mit jeder Katze, die wir bzw. ich gesehen habe, hat sich das Gefühl verstärkt, dass wir sie schon gefunden haben. Es ist schön, dass sich dieses Gefühl aufbauen und verstärken kann. Ich freue mich tatsächlich sehr auf sie.

• Like
  • Love
Reaktionen: Bummel, TheodoraAnna, Brummi_ und 3 weitere
Habe dieser Woche mit der Pflegestelle telefoniert. Die Motte, wie ich sie heimlich nenne, darf umziehen, sobald wir giardienfrei sind. Solange ist sie auf der Pflegestelle gut aufgehoben. 😌

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Brummi_, Brigitte Lara und 3 weitere
Hoffentlich ist das nicht mehr lange hin.

• Like
Ich wünsche Euch alles Gute!!!

• Like