Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss ich mit der Pflegestelle noch abklären. Wir würden sie gerne das Wochenende nach Neujahr holen.Freue mich für euch 😀
Warte dann mal (un)geduldig auf den Bericht. Wann kommt sie?
Die ist ja wirklich zuckersüss 😍Jetzt war ich wieder fast allem gegenüber offen. Am liebsten rot getigert mit viel weiß, aber auch sonst viel weiß mit Tiger gerne, auch eine Kuhkatze, evtl. auch ein braun-grau-komplett Tiger, schwarz etc. Am allerliebsten eine Glückskatze. Nur eine Musterung nicht: Schildpatt. (@Wildflower Nicht krumm nehmen, ja?)
Wir haben jetzt eine neue Gefährtin für Myshka gefunden. Sie passt vom Wesen, vom Verhalten, von ihren Vorlieben wirklich gut. Und sie war die allererste Katze, die wir besucht haben vor gut drei Wochen:Anhang anzeigen 318102
Edit: Ich halte das für ein sehr gutes Omen. 😄
Wie heißt sie eigentlich?Jetzt war ich wieder fast allem gegenüber offen. Am liebsten rot getigert mit viel weiß, aber auch sonst viel weiß mit Tiger gerne, auch eine Kuhkatze, evtl. auch ein braun-grau-komplett Tiger, schwarz etc. Am allerliebsten eine Glückskatze. Nur eine Musterung nicht: Schildpatt. (@Wildflower Nicht krumm nehmen, ja?)
Wir haben jetzt eine neue Gefährtin für Myshka gefunden. Sie passt vom Wesen, vom Verhalten, von ihren Vorlieben wirklich gut. Und sie war die allererste Katze, die wir besucht haben vor gut drei Wochen:Anhang anzeigen 318102
Edit: Ich halte das für ein sehr gutes Omen. 😄
Ich bin auch ganz hin und weg. Da ist etwas in ihrem Blick, dass mich sehr berührt hat. 🥰 Ich freue mich sehr auf sie und hoffe inständig, dass Myshka sich nicht allzu sehr anstellt.Weiß war immer die einzigste Farbe, die ich nicht so hübsch finde. Ich finde sie schweinchenrosanen Ohren und die Nase so albern..und die Haare (ich trage größtenteils schwarze/dunkle Klamotten).. 😂
Nuja.. Pino hat ein paar kleine Tigerflecken und einen Ringelschwanz, also 80-90 % weiß. Er passt wie Arsch auf Eimer zu Teddy und ich war schon nach kürzester Zeit schwer verliebt.. diese süße Nase 🥰
Edit: ich wünsche euch eine langweilige Zusammenführung und ein tolles Kennenlernen.. Süß sieht sie aus, die kleine..
Ich bin auch ganz hin und weg. Da ist etwas in ihrem Blick, dass mich sehr berührt hat. 🥰 Ich freue mich sehr auf sie und hoffe inständig, dass Myshka sich nicht allzu sehr anstellt.
So sieht es aus. 😊Von mir auch schon mal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs!
Da ist bei Euch Bescherung dieses Jahr ja erst Anfang Januar... 😁
Sie war ja die erste Katze, die wir vor knapp vier Wochen gesehen haben. Ich glaube, ich musste noch ein paar mehr sehen, um eine bessere Vorstellung zu bekommen, wer zu Myshka passt. Mit jeder Katze, die wir bzw. ich gesehen habe, hat sich das Gefühl verstärkt, dass wir sie schon gefunden haben. Es ist schön, dass sich dieses Gefühl aufbauen und verstärken kann. Ich freue mich tatsächlich sehr auf sie.Wie schön, dass Ihr fündig geworden seid. Jetzt ging es dann ja recht schnell. Ich bin auch ganz hin und weg von diesem Blick... 😍
Ich drücke mit den anderen zusammen die Daumen, dass Myshka genauso hingerissen ist.