Neue/r Gefährte/in für Myshka

• Themenstarter Themenstarter Mina*
  • Beginndatum Beginndatum
Willkommen zu Hause! 🥰

• Love
Reaktionen: Mina*
A

Werbung

Hat Myschka schon etwas gemerkt?

• Like
Reaktionen: Tabea88
Hat Myschka schon etwas gemerkt?
Nee, noch gar nicht. Aber wir haben Lucy in der oberen Etage. Man muss durch eine Glastür durch ein Durchgangszimmer und kommt von da durch eine weitere Tür ins Willkommenszimmer.
So bekommt Myshka erst mal nichts mit. Und Lucy hat auch viel Ruhe. Sie ist sehr schreckhaft.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Sammy13, Brigitte Lara und 2 weitere
Hört sich alles sehr gut durchdacht an. Man liest und sieht richtig, wie viel Herzblut Du da reinsteckst.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Sammy13 und Mina*
Du bist ja eine mutige Maus, kleine Lucy, noch gar nicht richtig angekommen und schon auf Erkundungstour. Hab einen schönen Start im neuen Zuhause! 🙂

• Smile
Werbung:
Ich wünsche euch alles Gute und eine langweilige Zuafü viel Spaß für Myshka und Lucy
LG

• Smile
Herzlichen Willkommen im neuen Zuhause und alles Gute weiterhin. Toll, dass sie sich schon raus traut. 😀

• Smile
Das Eis ist gebrochen. Es wird geschnurrt und gekrault.
Screenshot_20250111-221109_Gallery.jpg
Screenshot_20250111-221113_Gallery.jpg
Das

• Love
  • Like
Reaktionen: Kiray, Käfer, Brummi_ und 18 weitere
Wow 😍😍 wie schnell das ging.
Sie ist wunderschön 🥰

• Like
Super 😍

• Like
Werbung:
Wow, da hat jemand sehr schnell gemerkt, dass
Miez euch vertrauen kann ❣️

• Like
Das ging ja flott, toll! 😊

• Like
Unser Badezimmer ist auf der Etage. Mein Mann und ich hatten beide über die Kamera beobachtet, dass sie nicht geflüchtet ist, sondern erwartungsvoll vor der Tür saß. Da haben wir noch einen Versuch unternommen, und sie war wie ausgewechselt.
Ein bisschen gespielt haben wir auch schon.
Screenshot_20250111-222534_Gallery.jpg
Screenshot_20250111-222531_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: AllyHH, Lumipallo, Brummi_ und 13 weitere
Wie schön 😍

Das ging schnell. Jetzt wünsche ich euch, das die Zusammenführung auch schnell und unproblematisch geht.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Heute Nacht hat sie ein bisschen miaut. Heute Morgen bin ich zu ihr rein, sie ist nicht geflüchtet und kam nach kurzem Warten auf mich zu. Es wird intensiv gekuschelt und laut geschnurrt.
Kaklos wurden für Groß und Klein genutzt, Leckerlies nimmt sie, alles andere eher nicht. Sie scheint Hunger zu haben, aber das Futter ist nicht recht. Sie hatte in der Pflegestelle hauptsächlich Josera Trofu gefressen, manchmal Felix Nafu. Hier habe ich mal etwas Ropo Cat Sensitive (das läuft hier unter Trashfood, das man zwischendurch bekommt). Einen kleinen Happen hat sie eben garniert mit Leckerchen genommen. Ich denke, wenn der Hunger groß genug ist, wird es. Josef Trofu haben wir ihr auch angeboten, geht sie aber auch nicht ran.
Nach ausgiebigem Schmusen putzt sie sich jetzt und schnurrt dabei.
Screenshot_20250112-090341_Gallery.jpg
Screenshot_20250112-090338_Gallery.jpg
Screenshot_20250112-085938_Gallery.jpg
Screenshot_20250112-085121_Gallery.jpg
Screenshot_20250112-085100_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kiray, Stückchen, Sammy13 und 11 weitere
Sie ist sooo hübsch.. :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Mina*
Ist es nicht bei aller verbliebenen Trauer wundervoll zu wissen, dass so ein entzückendes Geschöpf jetzt ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat? Ich freue mich für die kleine Motte und für Euch.

• Like
Reaktionen: Stückchen, Tabea88 und Mina*
So hübsch :pink-heart:
Mäuschen jetzt wird aber brav gefuttert.

• Like