Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt doch super 👍Heute gab es den ersten Sichtkontakt mit großem Abstand durch die Gittertür, nachdem Myshka heute Morgen direkt vor der Tür zum Ankunftszimmer gesessen hat. Ruhig verlaufen auf beiden Seiten. Lucy würde gerne mehr, aber Myshka gibt das Tempo vor.
Ich gebe mir Mühe. Für mich ist das allerdings nicht langweilig...Klingt gut. Bitte weiter so langweilig.
Weiß ich doch! 🙂 Nur was für euch langweilig ist, ist für mich schon aufregend. 😊"Langweilig" ist positiv gemeint, weil es keinen Zoff gibt 😊
Ja, ich bin da eher vorsichtig. Bin aber auch sicher, dass das für Myshka richtig und wichtig ist.Es sieht sehr gut aus und macht Spaß zu lesen.
Mach einfach weiter so 🙃
Durch Deine Aufregung bist Du auch sehr behutsam. Viele hätten wahrscheinlich schon weiter gemacht, aber für die Katzen ist gut, wenn Du genau so weiter machst.
(Myschka dürfte allerdings auch ruhig mal Fauchen, das gehört eigentlich dazu).
Myshka macht es bisher besser, als ich erwartet habe. Vor allem bleibt sie entspannt und hat nicht aufgehört zu schnurren. Als Bibi damals einzog, hat Myshka das Schnurren und Kuscheln und auch das Miauen stark reduziert. Als Bibi tot war, hat sie auf einmal wieder ganz viel mit uns kommuniziert.Die ist soo toll, würde ich sofort nehmen...( wenn ich nicht schon fünf hätte 🤣 )
Was sagt Myschka mittlerweile ?
Weiterhin eine laaangweilige Zusafü 💕
Also ich habe nicht vor, sie wieder herzugeben. 😁Die ist soo toll, würde ich sofort nehmen...( wenn ich nicht schon fünf hätte 🤣 )
Was sagt Myschka mittlerweile ?
Weiterhin eine laaangweilige Zusafü 💕