Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Frau Sue: Frag vorher lieber mal bei der Hotline an, ob Du bei drei Chipautomaten Rabatt bekommst. Ist zwar dann auch ein Batzen Geld, aber vielleicht insgesamt besser zu stemmen...
@Frau Sue: Frag vorher lieber mal bei der Hotline an, ob Du bei drei Chipautomaten Rabatt bekommst. Ist zwar dann auch ein Batzen Geld, aber vielleicht insgesamt besser zu stemmen...
Dafür haben sie meine noch immer nicht losgeschickt *im Elend*. (Kleiner Spaß😉)
Ich warte auch noch. ....Wo habt ihr bestellt?
Zooplus oder?
Morgen hab ich vor einer Woche bestellt. ....
Ja ZP, aber auch erst am Samstag.
Aber inzwischen wurde verschickt.🙂
Ja aber die ganzen Keramik Näpfe haben diese Gummi Dichtung nicht. Dann macht der Automat finde ich wenig Sinn.
Das stimmt so nicht.
Ich habe mir zwei von den weiter vorn im Thread gezeigten Nobby Näpfen gekauft, weil ich den Plastiknapf auch nicht so klasse finde. Die passen nicht zu 100% perfekt, aber man kann sie nehmen.
Das funktioniert ganz problemlos. Napf geht ungestört auf und zu, Futter bleibt frisch, ist vor Fliegen geschützt. Trocknet überhaupt nicht weniger ein, als mit dem Plastiknapf mit der Litze.
Die Keramiknäpfe von dieser FB-Gruppe scheinen zumindest sehr passgenau zu sein.
Und wegen der Dichtung: Also unsere Dosendeckel liegen auch nur auf, un das Futter bleibt da drin trotzdem 24h lang frisch.
Der Deckel vom Automaten geht ja trotzdem zu und zu ist eben zu.
Das macht schon Sinn, auch mit Keramiknäpfen.