Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, wie machen sich die Automaten bei den wärmeren Temperaturen?🙂
Ah prima, dann leg ich lieber noch für den Chip-Automat drauf und hab dann gleich "alles" 🙂
Merlin drängt Lino auch gerne mal weg obwohl sie immer was dran stehen haben..
Oh, ok Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das Fressverhalten unserer Katzen ist.
Wenn ich morgens um 6 Uhr den Napf fülle, ist der frühestens um 11 Uhr leer. Da wir eine Kamera in der Wohnung habe, kann ich u.a.auch den Napf einsehen.
Unsere Vier sind echte Häppchenfresser. Gerade eben z.B.gab es mal wieder Filetfutter, eigentlich immer sehr lecker, aber selbst da blieb noch was über. Zwei Geräte würden hier vollkommen ausreichen, gerade wenn ich mal länger weg bin. Für solche Fälle habe ich aber noch einen Futterautomat mit Timer, der geht dann erst Nachmittags auf und hat eine große Schale. Da passen auch 200-300 g Futter rein.
Wir sind Frühaufsteher, auch am Wochenende. Spätestens um halb acht ist es aus mit weiterschlafen, die Drei Kleinen machen um fünf immer schon Ramba Zamba. Aber nicht wegen dem Futter, da ist immer noch etwas drin, sie wollen einfach das wir endlich wach sind und etwas mit ihnen machen. Sie sind es auch unter der Woche gewohnt, das wir früh aufstehen, warum sollte es dann am WE anders sein ;-)
Aber wir wollen ja auch noch etwas vom Tag haben 🙂
Da ich im Internet schon das ein oder andere Bild von einem etwas...hm verschmutzen Surefeed gesehen habe, hier mal die Frage an Euch: wie oft reinigt ihr Eure Futterschale ?
Ich wische sie einmal täglich feucht ab inkl. Napfunterlage, die Klappe reinige ich mit etwas Spüli und Schwamm. Bei jeder Neufüllung gibt es einen sauberen Napf.