Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde leider auch wach davon, aber ich hab generell einen sehr leichten Schlaf.
Ich hoffe auch auf Gewöhnung. Früher wurde ich vom durch den Raum tapsen der Jungs sogar wach, heute nicht mehr. Hat auch nur 4 Jahre gedauert, bis ich mich dran gewöhnt habe und nicht mehr wach davon wurde ... ich bin guter Hoffnung hinsichtlich der Automaten. 😀
Hier übrigens einer der besten von Pepper:
(Ja, meine Herrschaften schaffen es auch trotz Automaten, das Futter nach draußen zu verteilen. Keine Ahnung wie. Die Automaten könnte ich aber auch mind. einmal am Tag schruppen ... hab offensichtich kleine Schweinchen hier. 🙄)
Mr. Ich-werde-auf-GAR-KEINEN-FALL-den-Fußraum-betreten muss das ganze noch steigern, in dem er ums Eck futtert.
Statt er einen kleinen Schritt rutscht - er hätte es bedeutend bequemer. 🙄
Heute morgen haben wir einen der Automaten offen vorgefunden.
Ist das schon mal jemanden passiert? Da muss sich offensichtlich irgendwas verhakt haben.
Ist wahrscheinlich nicht verhinderbar, oder?!
Das wäre aber mächtig blöd ... ich meine, NOCH füttern wir hier für alle drei akzeptables Futter. Aber das soll sich demnächst schon ändern.
Da wäre kontraproduktiv, wenn eine Klappe offen bliebe. 🙄
Sie sind daaaaahaaaaaaa
Passt, sieht gut aus und den Damen gefällt es
"Hunger!" ist ja witzig. 😀
Wir überlegen auch noch, wie wir sie gestaltet haben wollen - in ein paar Tagen werd ich sie nun auch in Auftrag geben. 🙂
Namen möchte ich nicht - reicht schon, dass die Automaten fest zugeteilt werden.
Außerdem glaube ich, dass ich ein Problem mit dem jeweiligen Napf habe (hinsichtlich weiterer Benutzung), wenn derjenige mal nicht mehr sein sollte. 😳
"Hunger!" ist ja witzig. 😀
Wir überlegen auch noch, wie wir sie gestaltet haben wollen - in ein paar Tagen werd ich sie nun auch in Auftrag geben. 🙂
Namen möchte ich nicht - reicht schon, dass die Automaten fest zugeteilt werden.
Außerdem glaube ich, dass ich ein Problem mit dem jeweiligen Napf habe (hinsichtlich weiterer Benutzung), wenn derjenige mal nicht mehr sein sollte. 😳
Hallo zusammen,
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt auch entschieden, die Automaten für die Jungs anzuschaffen.
Möchte aber die Plastiknäpfe ebenfalls nicht nutzen.
Wo bestellt ihr denn diese individuellen Näpfe?
Hallo zusammen,
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt auch entschieden, die Automaten für die Jungs anzuschaffen.
Möchte aber die Plastiknäpfe ebenfalls nicht nutzen.
Wo bestellt ihr denn diese individuellen Näpfe?
Bist du bei Facebook? Da gibt es eine Gruppe wo man Beispiele sehen und mit der Herstellerin Kontakt aufnehmen kann.
Ja ich bin bei Facebook 🙂 Einen ordentlich Preis zahle ich gerne, wenns dafür dann passt 🙂
Nach was muss ich suchen?
Vielen Dank!