Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das kenne ich 😀
Wir haben drei Automaten und füttern 2-3 x am Tag je nachdem wieviel gefressen wird. Ich fülle immer in frischen Näpfen auf, brauche also 6-9 Schalen pro Tag. In drei Nobbynäpfe passt eine 400 g Dose gut rein. Von denen haben wir 6 Stück, 7 Plastiknäpfe und fünf Keramiknäpfe. Wenn ich nicht ohne die Plastikschalen auskomme werden sie halt wieder eingesetzt, wenn auch nur sporadisch.
Die trixienäpfe sind aber auch wirklich klein, nochmal weniger als die von Nobby 🙁
Unglaublich aber wahr ... nach fast einem Monat und drei Zustellversuchen hat es endlich geklappt.
(Sind insgesamt 6 eigentlich. ^^ Und das schlechte Licht verfälscht etwas die Farben.)
Einen haben wir auch schon getestet und der passt wie angegossen.
Nachher muss ich eh noch die Automaten sauber machen, dann kommen sie mal zum Einsatz. 🙂
Frau Sue, die sehen klasse aus, zumindest hat sich das warten gelohnt 😉
Dürfte ich mir ein Foto davon klauen, damit ich ihr schreiben kann, wie ich es will? Die sehen auch vom passen her besser aus wie meine die ich letztes Jahr gekauft habe (ist nicht negativ gemeint)
Toll! Endlich sind sie da.
Ich warte schon sehr gespannt auf meine Näpfe. Diese rumpfuscherei mit versch. kleinen Näpfen nervt ganz schön. Entweder sie kippeln oder es wird rumgesaut.
Wobei ich auch sagen muss - ich hab auch tierisch Angst vor Andreas Näpfen. Was wenn die kaputt gehen? Ich mache mind. einmal im Monat Geschirr kaputt. 🙁
Ja klar, kannst du machen.
Die Näpfe wird sie wahrscheinlich eh nie wieder vergessen. Haben ihr bestimmt ein kleines Trauma beschehrt. 😀
Allerdings hat sie wohl bis März Annahmestopp von Aufträgen.