Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die unterschiedlichen Preise bei den Keramiknäpfen kommen durch die individualisierungen zu Standen.
Die mit Namen kosten 10,50. Ist halt nur ein Name der reingeschrieben wird.
Unsere mit den Katzensilhouetten kamen 12,50 - da war halt schon bissl mehr reinzumalen.
Und die für 16€ haben ja diese Comickätzchen drin ... das wird noch mehr Aufwand sein (und ich glaube, die zeichnet auch nicht SIE rein, sondern da arbeitet sie mit jemanden zusammen ... ihre Schwester?).
.
So ist das ja auch nachvollziehbar, aber da auf FB keine Preisinfo is und man nur mal da die Summe, mal da so'ne Summe liest und einige meinten das sie teurer geworden is - wars irgendwie verwirrend.
So ist das ja auch nachvollziehbar, aber da auf FB keine Preisinfo is und man nur mal da die Summe, mal da so'ne Summe liest und einige meinten das sie teurer geworden is - wars irgendwie verwirrend.
Steht der napf frei oder ist das Drumherum? Manchmal hilft neu kalibrieren - ausmachen, hinstellen und einschalten.In den Nobbynäpfen passen mal gerade so 100g Futter 🙁 So ein Mist...
Passen in die von Andrea 200g?
Ansonsten findeich die Näpfe schön, und wirklich besser als die Plastiknäpe...
Allerdings werde ich einen Surefeed defenitiv zurück schicken müssen...
Auch wenn nur eine Katze am fressen ist, geht plötzlich der Deckel zu.
Allerdings meldet sureflap sich nicht 🙁
In den Nobbynäpfen passen mal gerade so 100g Futter 🙁 So ein Mist...
Und die für 16€ haben ja diese Comickätzchen drin ... das wird noch mehr Aufwand sein (und ich glaube, die zeichnet auch nicht SIE rein, sondern da arbeitet sie mit jemanden zusammen ... ihre Schwester?).
Ich hab da locker 160g rein gekriegt. 😕
Laut Gruppe kosten die jetzt 22€.
Schade, das is für mich leider nicht finanziell machbar. Schade