Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du magst, kopiere es hier rein, das kann man dir garantiert schnell übersetzen. 🙂 Oder auch als PN, wenn du magst.
Ganz kurze Frage: Wieso kontaktierst du nicht den deutschen KD?
hatte das Kontaktformular ausgefüllt und dann eine Rückmeldung auf deutsch bekommen. 😀
Wir haben nun auch einen surefeed mit Chip. Unser Charly ist die Vorsicht in Person äh Kater 😀. Die beiden ersten Tage hat er davor gesessen und ich hab immer schön mit dem beiliegenden Chip geöffnet. Das Geräusch kennt er von dem ohne Chip. Da hat er dann fein gefressen. Heute früh war der Napf fast leer, also es geht doch. Heute mitag saß er wieder vor dem Automaten als Wüßte er nicht wie man da ans Fressen kommt. 😱
Auf einmal steht er auf, haut dem Automaten eine runter und dabei öffnete sich die Klappe. Er kommt dann mit seinem Köpfchen in den Bereich der Sensoren. Seitdem wird der Automat eben so geöffnet
Mich hat es vor lachen bald umgehauen.
Und dann kommt unser Loki und setzt sich davor. Hier passiert aber nix, weil der soll ja da nicht ran. Der guckt dann immer so 😱
Jop, wollte genau das selbe fragen... Ich hab bisher 2 mal mit denen Kontakt gehabt und immer auf deutsch...
Das darf noch nicht wahr sein:
die 3. sure feed Schale mit Bewegungssensor kommt wieder defekt bei mir an! Motorschaden, das ist jetzt schon der 2. Austausch...das gibt es doch nicht.
Na hoffentlich sind das nicht meine. 😀😀😀
Wir warten noch immer. 🙁 (Mitte November bestellt.) (Nicht als meckern interpretieren, wir sind nur ungeduldig.😳)