Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaninchen wäre toll das kann dann auch meine Allergikerin fressen (statt immer nur Geflügel) hab bis jetzt noch kein Sortenreines Futter mit Kaninchen gefunden, da ist sonst immer Rind oder so dabeiAls nächstes kommt erstmal die 800g-Dose Huhn, danach dann vielleicht ne 400er mit Kaninchen oder so
Floyds Pfotenshop hat echt ne tolle Auswahl. Leider ist immer sehr viel nicht verfügbar. Würde sich das ändern können, würde ich diesen Shop vermutlich noch Sandras Tieroase vorziehen 😉
Findest du? Einen bescheuerteren Namen hab ich nicht gehört. 🙄 Und nein, ich werde es nicht kaufen. Ist entschieden zu teuer - und wie gesagt, der Name... nee.... 😛Danke für den Tipp, ein Futter dass Omnomnom heisst kann ja nur gut sein 😀
SChau mal: http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=89592323b45401ef4acf27090b29250dKaninchen wäre toll das kann dann auch meine Allergikerin fressen (statt immer nur Geflügel) hab bis jetzt noch kein Sortenreines Futter mit Kaninchen gefunden, da ist sonst immer Rind oder so dabei
Aber das Video zum Namen des Futter ist einfachFindest du? Einen bescheuerteren Namen hab ich nicht gehört. 🙄 Und nein, ich werde es nicht kaufen. Ist entschieden zu teuer - und wie gesagt, der Name... nee.... 😛
Findest du? Einen bescheuerteren Namen hab ich nicht gehört. 🙄 Und nein, ich werde es nicht kaufen. Ist entschieden zu teuer - und wie gesagt, der Name... nee.... 😛
Was ich nicht verstehe: Da ist doch Cassia Gum drin. Als hier mal gepostet wurde, dass das im LUX drin ist, haben sich Leute darüber aufgeregt. 😕
Cassia Gum ist in fast jeder kommerziell hergestellten Dose (ohne irgendein Bindemittel geht es nicht), muss aber nicht deklariert werden.
OHNE Bindemittel geht es nicht, es verhindert das zusammenschrumpfen sonst wären 'harte Frikadellen' in der Dose. Cassia-Gum ist das Mehl aus dem Samen von Cassia tora und Cassia obtusifolia. Cassia-Gum besteht vorwiegend aus einer linearen Kette von D-Mannopyranose-Einheiten mit D-Galactopyranose-Einheiten an jeder fünften Mannose. Galactomannane sind bekannte Bestandteile von Ballaststoffen.
BEURTEILUNG: Aufgrund der toxikologischen Studien, der sehr geringen Resorption und der Tatsache, dass Cassia-Gum, falls überhaupt hydrolysiert, zu Substanzen abgebaut würde die über normale Stoffwechselwege metabolisiert werden, kommt das Gremium zu dem Schluss das die Verwendung von Cassia-Gum der neu definierten Spezifikationen als Zusatzstoff für die vorgeschlagenen Lebensmittelanwendungen keine Sicherheitsprobleme aufwirft. Quelle: http://www.efsa.europa.eu/de/efsajournal/pub/389.htm
Kaninchen wäre toll das kann dann auch meine Allergikerin fressen (statt immer nur Geflügel) hab bis jetzt noch kein Sortenreines Futter mit Kaninchen gefunden, da ist sonst immer Rind oder so dabei
Ich finde, das Futter liest sich ganz gut, auch wenn es natürlich nicht an selbstgemachtes Futter heranreicht, weil es gekocht und fremdgemischt wurde.
Was ist unter "Fleisch" zu verstehen? Welche Teile vom Tier sind damit gemeint? Bitte verzeiht das Nachfragen, aber seit mir klar geworden ist, was manche Tierfutterhersteller für 100% Fleisch halten (ein Futter aus Lunge, Kehle, Grieben) bin ich diesbezüglich etwas misstrauisch.
Kommt drauf an,was deine Miezen mögen..das ist dann besser!was meint ihr isrt besser, dieses oder auenland?
Wir wollten ma wieder Futter bestellen und Grau und Animonda sind fest in Palnung und daneben dann eben DIESES hier oder AUENLAND 🙂
Freu mich über Antworten!