Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neues Jagdgesetz in NRW
ThemenstarterMyiama
Beginndatum
Eifelkater
Forenprofi
Ich finde alleine den Terminus "Jagdsport" schon ziemlich selbsterklärend zu dem Thema
Soweit ich weiß, wurde von den Landesmitteln kaum etwas abgerufen, weil der Vorgang den meisten Tierschutzvereinen wohl zu bürokratisch war. Deswegen wäre es kaum ein Wunder, wenn das Geld jetzt eben gestrichen ist.
Soweit ich weiß, wurde von den Landesmitteln kaum etwas abgerufen, weil der Vorgang den meisten Tierschutzvereinen wohl zu bürokratisch war. Deswegen wäre es kaum ein Wunder, wenn das Geld jetzt eben gestrichen ist.
"TASSO e.V. ist nun dem Jagdreform-Bündnis in NRW beigetreten. Zusammen mit dem BUND, dem Deutschen Tierschutzbund, den Menschen für Tierrechte, und weiteren Tier- und Umweltschutzverbänden setzen wir uns für eine grundlegende Reform des Jagdgesetzes in NRW ein, die sich an ökologischen Prinzipien und am Tierschutz orientiert."
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.