Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gestern den ganzen tag nix und heut auch nix! glaub ich zumindest. Wenn er morgen auch nix frißt, muß ich mir was einfallen lassen!
gestern den ganzen tag nix und heut auch nix! glaub ich zumindest. Wenn er morgen auch nix frißt, muß ich mir was einfallen lassen!
Und das Futter & Wasser direkt in/vor das Versteck, so daß er sich auch rantraut und dafür nicht erst das Zimmer durchqueren muß!
Felix, Whiskas oder Sheba wird von den meisten Katzen gefressen. Wärme eine kleine Portion an, das riecht verführerischer.
Wenn die zwei sich im Raum bewegen, läßt Barney ihn garnicht ans Futter und im Versteck liegen sie zu zweit! Wenn ich da Futter hinstelle, macht sich Barney drüber her!
Gestern ist der neue ja schonmal entspannt über den Wohnzimmertisch gelaufen, das soll was heißen! Und heute morgen stand das halbe Wohnzimmer auf dem Kopf, ich denke, das die jetzt langsam warmwerden miteinander! Im moment pennen sie noch und dann werd ich es mal beobachten! Katzenmilch stell ich ihnen auch noch hin!
Mach mal die Teller richtig voll. So ein kleiner Barney platzt nicht 😉, sondern kann fressen soviel er will.
I.d.R. lernen die Katzen ein gutes Sättigungsgefühl, wenn sie ausreichend Futter haben.
Und dann bleibt für den kleineren Kater genug übrig 🙂
Ich würde die Katzenmilch weglassen und nur Naßfutter hinstellen.