Neues Katerchen

• Themenstarter Themenstarter uworakete
  • Beginndatum Beginndatum
Das hat sie gestern erzählt, das sie die jetzt kastrieren lassen wollen, aber einmal wollten sie beide mammis werfen lassen.

Das ist gut. Obwohl es - ehrlich gesagt - Quatsch und veraltet ist, Kätzinnen vor der Kastration einmal werfen zu lassen. Aber gut, wenn sie sie nun kastrieren 🙂

A

Werbung

Bei so einem tollen Umfeld solltet ihr euch als Pflegestelle anbieten...🙂😀

SIR BARNEY VON BÖDEFELD

Dem blitzt ja schon der Schalk aus den Augen :pink-heart:

Da werdet ihr euren Spaß haben. 🙂

Werbung:
von dem tischbein bis zur tepichkante sind es 45cm

Ein zauberhaftes Kerlchen.

Und ihr wohnt ja wirklich paradiesisch. Um die Ziegen beneide ich Euch glatt, die würden mir als Nachbarn auch gefallen🙂

Die Ziegen sind mittlerweile richtig groß und wir mußten alle Zäune erhöhen, aber immer noch besser, als hier am Hang Rasen zu mähen! Süß sind sie und machen Blödsinn, den ganzen Tag!
Und um vom Waldweg ins Haus zu kommen, müssen wir gefühlte 28 Törchen auf und zu machen!🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

SIR BARNEY VON BÖDEFELD

So ein Hübscher! :pink-heart:

:pink-heart: Gott, was für ein Schnuckelchen

Und er ist wirklich schon 13 Wochen alt? Sieht viel kleiner aus. Aber täuscht auch manchmal auf Bildern.
Das täuscht wirklich, auf Bildern sehen sie entweder viel größer oder viel kleiner aus.
Ich habe hier seit 2 Wochen auch so ein inzwischen 16 Wochen altes Kerlchen (was sich gerade in meinen Nacken gelegt hat und laut schnurrt 🙄😀) und ist auch ziemlich klein!

Werbung:
Ich tipp eher uf 10 Wochen, aber Zuckerzuckerschnutig :pink-heart:

Entzückend! :pink-heart:

Und die Wohnlage! 😱
Wo ist denn das (so ungefähr zumindest)? Kann verstehen, daß es da Ferienhäuser gibt...

Sorry, falls ich es oben überlesen habe:
Auch wenn Ihr "in der Pampa" wohnt - Lasst die beiden auch vor dem ersten Freigang (bzw. gleich beim 1. Tierarztbesuch, können ja auch mal entwischen) chippen und registriert sie kostenlos bei www.tasso.org - Schwarze Katzen gibt es wie Sand am mehr und Ihr wollt sie doch zurückbekommen, falls sie doch mal Streunen... 😉

und nun der Andere?

Barney ist ja echt Zucker.:pink-heart:

Ich finde es toll, dass ihr euch doch noch ein Katerchen dazu geholt habt. Super schön.
Barney ist ein sehr hübscher Kater :pink-heart:

Werbung:
Ich freu mich auch so, für euch und besonders die Katerchen.:pink-heart::pink-heart:Toll dass ihr doch noch zur richtigen Entscheidung gekommen seid!
Eure Wohnlage ist ja einmalig. Da könnten doch noch mehr Katzen wohnen😉

Wir wohnen bei Kassel, Helsa nennt sich der Ort! Wir leben in den "Kasseler Bergen" Von früher noch bekannt, da gab es noch Autos, die hier auf der Autobahn nach dem dritten Gang geschrien haben!🙂

Morgen ist der zweite Tag hier bei uns für Herby den zweiten und ich hoffe, das er dann mal was frisst und das Barney ihn mal den Raum erkunden läßt!

Schön habt ihr es da wirklich. 🙂
Hat Herby noch nichts gefressen seit er da ist?

Wir leben in den "Kasseler Bergen" Von früher noch bekannt, da gab es noch Autos, die hier auf der Autobahn nach dem dritten Gang geschrien haben!🙂

Unser Auto wollte da immer den zweiten Gang haben. 😀

Sieht superschön bei Euch aus!

Ansonsten verteile ich auch noch mal Lob, einfach prima, daß ein zweiter Bengel eingezogen ist. Das zukünftige Revier ist ja auch groß genug. 😉