Neues Katerchen

• Themenstarter Themenstarter uworakete
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich muß sagen, das ich es toll finde, das euer Kleiner
doch noch Gesellschaft bekommen hat.
Hätte ich nicht mehr dran geglaubt.

Hut ab vor eurer Entscheidung. 😉

Und ihr wohnt richtig toll, das wird ein Paradies für eure
Beiden werden.

A

Werbung

Hallo Uworakete,

das ist ein Paradies für Mensch und Tier und ich freue mich sehr über Eure Entscheidung, dem kleinen Kater einen Kumpel geholt zu haben 🙂

Jetzt haben sie sich aneinandergekuschelt und pennen friedlich!!!🙂

So, ihr wolltet Bilder!🙂🙂🙂

Mit viel Phantasie kann man die Kater erkennen 😀

Die Knuffels haben sich aber auch den perfekten Platz für schwarze Katzen ausgesucht 😎 😛

Ja, finde ich auch.

Und eine tolle Kiste habt ihr da 😀

Werbung:
Ich hoffe nur, der neue frißt dann auch bald mal was und geht mal aufs Katzenklo, denn zweimal hat er jetzt in die Ecke gemacht, aber das war in momenten, in denen er von dem ersten angeknurrt und angefaucht wurde

Und eine tolle Kiste habt ihr da 😀

Die Kiste ist wirklich chic 😉😀

Ihr wohnt da wirklich sehr schön, wenn Ihr auch "Luxus-Abstriche" machen müsst. Aber ich würde meinen Katzen zuliebe sofort mit Euch tauschen 🙂

Und Ihr beiden seht auch sehr sympathisch aus. Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich Euch noch netter von einem Zweitkaterchen versucht zu überzeugen 😉

Und Ihr beiden seht auch sehr sympathisch aus. Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich Euch noch netter von einem Zweitkaterchen versucht zu überzeugen 😉

Kannst ja dann mal freundlich sein, wenn sie noch eine dritte suchen :stumm: 😀

Ich hoffe nur, der neue frißt dann auch bald mal was und geht mal aufs Katzenklo, denn zweimal hat er jetzt in die Ecke gemacht, aber das war in momenten, in denen er von dem ersten angeknurrt und angefaucht wurde

Lassen sich beide Kater anfassen? Wie ist der zweite Kater bei den früheren Besitzern gewesen? war er dort zutraulich?

Habt Ihr das gleiche Streu wie das, was sie dort benutzten?

hm...trotz Brille sehe ich nur die Kiste.😀

Wie wäre es mit anderen Bidern?:pink-heart:

Ich kann mich nur anschließen. Einfach klasse! Tolle Umgebung und super das es 2 Kater sind (die ich nun gerne mal sehen würde) Ich bin nun quengelich, stampfe auf den Boden, hibbel hin und her und schmolle ganz dolle🙄

Werbung:
@Miausüchtel

willst Du oder kannst Du nicht mehrfachzitieren?

Es ist für andere User echt einfacher, wenn Du nicht auf jeden Beitrag einzeln antworten würdest, es sei denn Du möchtest bewusst Deine Beitragszahlen erhöhen. 😉

Ich denke Moment-a meinte, diese Posts dauernd untereinander.
Du kannst deinen Post auch editieren und noch was dazu schreiben.:zufrieden:

Ich will die zwei jetzt wirklich nicht stressen, nur um ein Foto zubekommen! Es sind Hofkatzen, die aber ganz viele Katzenklos aufm Hof verteilt hatten. Und es waren zwei mütter! Beider einen sind reine schwarze Hauskatzen "rausgekommen" und die andere auch schwarze Hauskatze hat es wohl mit einem Perserkater getrieben, da sind so Wuschels draus geworden!

Was die jetz fürn Streu hatten könnte ich noch in Erfahrung bringen, aber der "Barney von Bödefeld"🙂 is wohl ganz zufrieden mit unserem Biokats Diamond Pearl oder so ähnlich! Deswegen denke ich das sich "Herby der zweite"🙂 erstmal eingewöhnen muß!

Werbung:
Was die jetz fürn Streu hatten könnte ich noch in Erfahrung bringen, aber der "Barney von Bödefeld"🙂 is wohl ganz zufrieden mit unserem Biokats Diamond Pearl oder so ähnlich! Deswegen denke ich das sich "Herby der zweite"🙂 erstmal eingewöhnen muß!

Da Ihr zwei Katzenklos im Wohnzimmer stehen habt, könntest Du entweder zwei unterschiedliche Streus (ein feines und ein grobes Klumpstreu) einfüllen oder auch Streu mischen.

Aber vermutlich muss der Zwerg sich nur eingewöhnen und dann wird alles seinen Weg finden 🙂

Könnt Ihr die Minis anfassen?

Fotos haben Zeit...gerade die schwarzen Katzen sind schwierig zu fotografieren, aber wenn sie bald gut fotografiert werden können, ist hier ein Platz für Fotos von den Schwarznasen 🙂

http://www.katzen-forum.net/galerie/93771-wer-denkt-dass-schwarze-katzen-unscheinbar-waeren.html

Ich will die zwei jetzt wirklich nicht stressen, nur um ein Foto zubekommen! Es sind Hofkatzen, die aber ganz viele Katzenklos aufm Hof verteilt hatten. Und es waren zwei mütter!

Nein, ich würde sie auch nicht stressen. Warte es ab, irgendwann bekommst Du sie stressfrei fotografiert 🙂

Ich muss jetzt aber noch einmal etwas fragen 😳 Bin zu sehr im TS engagiert, als dass ich es nicht fragen MUSS. Auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt denkst: Die Alte tickt nicht richtig, was geht uns das an. Wir haben doch 2 gerettet.

Sind die beiden Katzenmütter mittlerweile kastriert? Auch der Kater sollte, wenn möglich, kastriert werden. Hättet Ihr evtl. Einfluss darauf, dass sie kastriert werden? Es gibt sooooo viel Katzenelend und wir brauchen einfach nicht noch mehr Katzen, die keiner haben will und die teilweise wirklich elendig leben und verenden.

Vielleicht habt Ihr ja einen TS (Tierschutzverein) in der Nähe, der günstig kastriert und könntet mit diesem Argument die Hofleute überzeugen.

Nee, handzahm sind die noch nich, aber dem kleine Barney hab ich mich gestern, als er unter dem Wohnzimmertisch saß, ganz langsam und flach auf dem Boden mit der Hand genähert und bin bis 5mm vor seine Nase gekommen. Danach hab ich ganz leicht sein Pfötchen berührt und da hat er sich nicht erschrocken. Aber damit hab ichs dann mal gutseinlassen!

Jetzt grad tingelt er um den Kratzbaum rum und fängt an, sich mit seinem Spielzeug zu beschäftigen, grad das erste mal ohne animation🙂🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das hat sie gestern erzählt, das sie die jetzt kastrieren lassen wollen, aber einmal wollten sie beide mammis werfen lassen. Und das sind ganz nette aufgeschlossene Leute, kein Bauernhof oder verarmt oder so!