Lenny+Danny
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kater sitzen sich in einer dunklen Ecke in einer Holzkiste gegenüber,aber es ist ganz ruhig!
Mit viel Phantasie kann man die Kater erkennen 😀
Die Knuffels haben sich aber auch den perfekten Platz für schwarze Katzen ausgesucht 😎 😛
Und eine tolle Kiste habt ihr da 😀
Und Ihr beiden seht auch sehr sympathisch aus. Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich Euch noch netter von einem Zweitkaterchen versucht zu überzeugen 😉
Ich hoffe nur, der neue frißt dann auch bald mal was und geht mal aufs Katzenklo, denn zweimal hat er jetzt in die Ecke gemacht, aber das war in momenten, in denen er von dem ersten angeknurrt und angefaucht wurde
Jetzt haben sie sich aneinandergekuschelt und pennen friedlich!!!🙂
@Miausüchtel
willst Du oder kannst Du nicht mehrfachzitieren?
Was die jetz fürn Streu hatten könnte ich noch in Erfahrung bringen, aber der "Barney von Bödefeld"🙂 is wohl ganz zufrieden mit unserem Biokats Diamond Pearl oder so ähnlich! Deswegen denke ich das sich "Herby der zweite"🙂 erstmal eingewöhnen muß!
Ich will die zwei jetzt wirklich nicht stressen, nur um ein Foto zubekommen! Es sind Hofkatzen, die aber ganz viele Katzenklos aufm Hof verteilt hatten. Und es waren zwei mütter!