O
Onni
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Hat er einen Überbiß?
Die vier Eckzähne, also Canini sind geblieben. Warum genau weiß ich noch nicht, aber werde ich sicher bald erfahren und euch dann mitteilen können. Ich hatte auch damit gerechnet dass wirklich komplett alles raus kommt.Ach so ist das. Wäre es dann nicht sinnvoll, damit der Kiefer entlastet wird, diesen Zahn auch zu ziehen?
Hätte ich jetzt tatsächlich auch vermutet.Ach so ist das. Wäre es dann nicht sinnvoll, damit der Kiefer entlastet wird, diesen Zahn auch zu ziehen?
Ich biete dir 50 € zugunsten der Maine Coon Hilfe für das Foto
meistens wird das gemacht, damit die Zunge an dem ihr zugedachten Platz bleibt.Die vier Eckzähne, also Canini sind geblieben. Warum genau weiß ich noch nicht, aber werde ich sicher bald erfahren und euch dann mitteilen können. Ich hatte auch damit gerechnet dass wirklich komplett alles raus kommt.
gerne , es sei denn es meldet hier noch jemand Interesse an , dann melde er / sie sich jetztDu bist lieb. Soll ich es dir zuschicken?
Ich biete dir 50 € zugunsten der Maine Coon Hilfe für das Foto
Ach wie toll! 😊Du bist lieb. Soll ich es dir zuschicken?
Dürfte man denn hier generell Versteigern zu Gunsten von Carlito, oder geht das nur über den Flohmarkt-Thread ?Ach wie toll! 😊
Wollte schon eine Versteigerung vorschlagen 😃
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden, Azar!
Ich hab keine Ahnung und hab ich auch nicht drüber nachgedacht , ich krieg hier jetzt hoffentlich keinen Ärger , ich hoffe wir bleiben unterm RadarDürfte man denn hier generell Versteigern zu Gunsten von Carlito, oder geht das nur über den Flohmarkt-Thread ?