kymaha
Forenprofi
ich löscheLöschen? Ist doch eh erledigt oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich löscheLöschen? Ist doch eh erledigt oder nicht?
so war das gedachtVersteigerungen an sich sind generell schwierig. Und Flohmarkt darf wohl nur wenig "einbringen". Aber das eben war ja sozusagen einfach eine Spende. 😉
Ich lösche, aber dann musst Du das Zitat von mir auch löschen.so war das gedacht
Habe den Teil gelöscht, wäre jetzt aber wohl schlau, wenn Du das Zitat löschen würdest. 🤔Was hier in der Rubrik TS allgemein an sich nicht erwähnt werden darf. In meinem ersten blauen Leben bin ich für dieses Wort mit "S." in einem Nicht-"S."-Faden heftig abgemahnt worden und der TE wurde Fadenschließung angedroht..
Na ja, vor wenigen Jahren (so 2017 und Anfang-Mitte 2018) wurde das noch streng geahndet, wenn an "falscher Stelle" was von "Sp ..." geschrieben wurde ... inzwischen isses wohl etwas lockerer geworden hier im Blauen 🙂.Ich wusste gar nicht dass das Wort Sp**** hier gar nicht erwähnt werden darf. Hm. Schwierig weil ich ja schon so einiges dazu geschrieben habe was sehr ersichtlich dazu ist.
Es gibt neue Fotos von Carlito. Er sieht jeden Tag etwas besser aus finde ich 💜
DAS finde ich auch!Wie schön, dass er den Kragen nicht mehr tragen muss.
Die Mona Lisa unter den Katern? 😅Ohja.....er sieht wirklich besser aus.......aber ist Euch schon mal sein Blick aufgefallen?
Als würde er jede/n von uns direkt in die Seele schauen.
Egal ob ich mich dem Bildschirm von rechts nähere, oder von links......er schaut mir direkt in die Augen.
Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe davon aus. Die Maine Coon Hilfe verfügt über Menschen, die nicht nur medizinisch, sondern auch auf die Psyche der Katze eingehen und viel Unterstützung erfahren.Wie geht es denn Carlito jetzt? Hält der Aufwärtstrend an?
wooooooo?Juchu es geht aufwärts , hab gerade ein Foto gesehen , der junge Mann will schon hoch hinaus . Wahnsinn wie schnell der sich erholt und besser aussieht