Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

  • Themenstarter Themenstarter Azar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
A

Werbung

Was hier in der Rubrik TS allgemein an sich nicht erwähnt werden darf. In meinem ersten blauen Leben bin ich für dieses Wort mit "S." in einem Nicht-"S."-Faden heftig abgemahnt worden und der TE wurde Fadenschließung angedroht..
Habe den Teil gelöscht, wäre jetzt aber wohl schlau, wenn Du das Zitat löschen würdest. 🤔
 
Das klären wir noch und ich überlege mir was.
Ich wusste gar nicht dass das Wort Sp**** hier gar nicht erwähnt werden darf. Hm. Schwierig weil ich ja schon so einiges dazu geschrieben habe was sehr ersichtlich dazu ist.

Es gibt neue Fotos von Carlito. Er sieht jeden Tag etwas besser aus finde ich 💜

c856f6e2-6f76-4f6a-8250-cb78d2a83777.jpg

ae730c96-719e-4d6b-a4d6-213c5d3b3ca6.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Gentle-Creek, Wasabikitten und 31 weitere
Wie schön, dass er den Kragen nicht mehr tragen muss.
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93 und Lionne
Werbung:
Stimmt, er wirkt schon fitter! So ein süßer Wutz, will man gleich abknutschen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Azar und Lionne
Ich wusste gar nicht dass das Wort Sp**** hier gar nicht erwähnt werden darf. Hm. Schwierig weil ich ja schon so einiges dazu geschrieben habe was sehr ersichtlich dazu ist.

Es gibt neue Fotos von Carlito. Er sieht jeden Tag etwas besser aus finde ich 💜
Na ja, vor wenigen Jahren (so 2017 und Anfang-Mitte 2018) wurde das noch streng geahndet, wenn an "falscher Stelle" was von "Sp ..." geschrieben wurde ... inzwischen isses wohl etwas lockerer geworden hier im Blauen 🙂.

Jaaa, der süsse Carlito sieht wirklich schon besser aus *freufreu*.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Lionne und Azar
Ich find auch, dass er fitter und besser aussieht!! Und das schon nach so kurzer Zeit! Was er wohl in ein paar Monaten für ein Traumkater sein wird 🤩
 
  • Like
Reaktionen: Azar und Lionne
Diese supersüße schiefe Schnute 🥰
Er sieht wirklich besser aus. Jetzt fressen, fressen, fressen und bisschen was auffe Hüften, Jung!
 
  • Like
Reaktionen: Azar, Lionne und Celistine
Wie schön, dass er den Kragen nicht mehr tragen muss.
DAS finde ich auch!

Ja, er sieht besser aus. Doch ich drücke weiter die Daumen.

weiter: Gute Besserung für den Schatz! Essen und die Nutzung der Toilette funktioniert?
 
  • Like
Reaktionen: Azar und Lionne
Werbung:
Er sieht jeden Tag etwas besser aus finde ich 💜

Anhang anzeigen 177376

Ohja.....er sieht wirklich besser aus.......aber ist Euch schon mal sein Blick aufgefallen?
Als würde er jede/n von uns direkt in die Seele schauen.
Egal ob ich mich dem Bildschirm von rechts nähere, oder von links......er schaut mir direkt in die Augen.:glubschauge:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Azar, Lionne, LakritzNase und 4 weitere
Ohja.....er sieht wirklich besser aus.......aber ist Euch schon mal sein Blick aufgefallen?
Als würde er jede/n von uns direkt in die Seele schauen.
Egal ob ich mich dem Bildschirm von rechts nähere, oder von links......er schaut mir direkt in die Augen.:glubschauge:
Die Mona Lisa unter den Katern? 😅
Er sieht wirklich schon viel besser aus!
Way to go, Carlito!!!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Azar, Lionne und eine weitere Person
Was so ein paar Stunden doch ausmachen ,ich bin begeistert
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Azar und Lionne
Meine Güte, der sieht ja wirklich viel, viel besser aus und schaut ja schon ganz anders aus seinen Augen :pink-heart:.

Süsser Carlito, du machst das. Es wird bestimmt noch ein schönes Katerleben für dich geben.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Azar, Lionne und eine weitere Person
Der kleine Vampier:grin:
 
Werbung:
Wie geht es denn Carlito jetzt? Hält der Aufwärtstrend an?
 
Wie geht es denn Carlito jetzt? Hält der Aufwärtstrend an?
Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe davon aus. Die Maine Coon Hilfe verfügt über Menschen, die nicht nur medizinisch, sondern auch auf die Psyche der Katze eingehen und viel Unterstützung erfahren.
Wenn Carlito in der Verfassung ist, dass er operiert werden kann, dann wird es mit ihm sehr schnell aufwärts gehen. Ich habe vollstes Vertrauen in die MCH.
 
  • Like
Reaktionen: Azar und kymaha
Juchu es geht aufwärts , hab gerade ein Foto gesehen , der junge Mann will schon hoch hinaus . Wahnsinn wie schnell der sich erholt und besser aussieht
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, NicoCurlySue, Azar und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: oneironautin93

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben