Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StimmtJetzt habe ich das Foto gesehen....wenn man in die Suche Maine Coon Hilfe e.V. eingibt, erscheint ein Beitrag einer Userin mit Update und Fotos von ihm đ ich glaube, es ist die Pflegestelle selber....
Uiii wie toll er aussieht!!Und noch eins
Und steht schon stolz und selbstbewuĂt da.....kein Vergleich zum dem Katerchen, daĂ sich Ă€ngstlich im Kratzbaum versteckt.Uiii wie toll er aussieht!!
Gut ok ganz so kann ich das nicht beurteilen auf die Ferne, aber er wirkt viel kraftvoller đ„°
Super!Also er setzt Kot ab und frisst gut (sry, ich musste heute bis 18.30h arbeiten und gestern war es auch schon sehr schwer auf Arbeit).
Carlito hat eine komplette Dose Hills A/D verputzt vorletzte Nacht. Also sein Körper ist nun selbst in die GÀnge gekommen.
Das Foto finde ich total lustig auf dem Haus, das wurde mir auch schon geschickt von Lisa. Ich gehe mal davon aus, dass er da selbst rauf ist. In Anbetracht dessen, dass er schwere HD hat ist das schon nicht schlecht... also Neugierde siegt ĂŒber Schmerz und aktuell noch etwas schwachem Körper. Das zeugt von Lebenswillen und dafĂŒr bin ich so dankbar.
Denn ich muss zugeben, dass ich vor ein paar Tagen öfter die Angst verspĂŒrt habe dass er doch zu schwach war und die Hilfe zu spĂ€t kam.
Anhang anzeigen 177534
Oh, Treppen steigen ist ja evtl auch nicht unproblematisch bei orthopĂ€dischen Problemen, schön wenn das kein Problem ist und er da entspannt liegen kann, ich freue mich sehr fĂŒr ihn! Immer wieder auch einen groĂen Dank an die Pflegestelle!
Ich wĂŒnsch dir auch einen entspannten Abend đ
Oh stimmt ja, das Ergebnis steht noch aus, da werden die Daumen natĂŒrlich nochmal fester gedrĂŒckt! Wenn FIP vom Tisch ist wĂ€re das natĂŒrlich toll (er darf ja auch gerne Baustellen mal auslassen! Und sowas insbesondere!).Er bewegt sich sehr gut sogar. Bei Facebook gibt es ein Video auf dem man sieht wie er ein paar Meter lĂ€uft (auch einmal von vorn. An seinem rechten Vorderbein ist er scheinbar durchtrittig, also doch was anderes als Azar hatte. Aber vermutlich nicht behandlungsbedĂŒrftig) und trotz schwerer HD lĂ€uft er sehr âklarâ (wobei ich sagen muss dass ich da keine Erfahrung habe. Kann mir vorstellen, dass eine Katze als Meister im Verstecken von Schmerz sowas schon im Gang gut verschleiern kann).
Er ist noch furchtbar dĂŒnn aber das kommt noch. Hunger ist ja da nun đ
Diese Woche hat er noch einen Kontrolltermin und dann heiĂt es erstmal Kraft sammeln und fit werden, damit die nĂ€chste Baustelle in Angriff genommen werden kann - die HD.
Das Ergebnis vom Lympfknoten, der entfernt und eingeschickt wurde, steht noch aus.
Da vielleicht nochmal Daumen DrĂŒcken (sind wir ja alle schon Weltmeister drin) dass es kein Lymphom oder so ist und die alle tatsĂ€chlich ânurâ wegen den EntzĂŒndungen im Körper so dick sind/waren.
FIP ist denke ich nun kein Thema mehr.
Liebe GrĂŒĂe
Sara