kymaha
Forenprofi
bei Facebookwooooooo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Facebookwooooooo?
Hab ich nicht 😢bei Facebook
Und wo dort genau???bei Facebook
Bei der Maine Coon Hilfe? Da sehe ich ( über Google ) nur das von Carli, mit dem doofen Trichter.bei Facebook
Das letzte Bild, das man auf Facebook sieht, ist das hier mit dem Trichter.Calito wurde nun offiziell auf der Homepage vorgestellt 💜
https://maine-coon-hilfe.de/de/katzen/unsere-notfellchen/1566-carlito
Und hier ein aktuelles Foto von heute. Sein Nickhautvorfall ist schon etwas besser, er wirkt wach und aufmerksam. Auch wenn er so furchtbar mitgenommen aussieht, ist er für mich eine der schönsten Katzen auf der Welt.
Anhang anzeigen 177267
nein , die Pflegestelle hat im Beitrag der Maine Coon Hilfe auf meine Frage geantwortet und ein Foto eingestellt , wo er auf einem buntem Spielhaus sitzt . Keine Ahnung , warum ihr das nicht seht .Vielleicht verwechselt Kymaha ja den Carlito mit dem Callisto 😛
Das ist der Beitrag der Maine Coon Hilfe in Facebook , vielleicht müsst ihr Eintritt bezahlen ? 🙂🙂nein , die Pflegestelle hat im Beitrag der Maine Coon Hilfe auf meine Frage geantwortet und ein Foto eingestellt , wo er auf einem buntem Spielhaus sitzt . Keine Ahnung , warum ihr das nicht seht .
Bist Du denn da i-wie in der Freundschaftsliste?Das ist der Beitrag der Maine Coon Hilfe in Facebook , vielleicht müsst ihr Eintritt bezahlen ? 🙂🙂
Und der Beitrag wurde geliked , also ist er sichtbar
@kymaha Bist Du Mitglied in der Gruppe der Maine Coon-Hilfe auf FB?Das ist der Beitrag der Maine Coon Hilfe in Facebook , vielleicht müsst ihr Eintritt bezahlen ? 🙂🙂
Und der Beitrag wurde geliked , also ist er sichtbar
😂 OMG, Sorryyyy... Soll ichs löschen?Carlito will die Weltherrschaft? 😱
🤣 Falscher Thread?
Nein! 🤣 🤣 🤣😂 OMG, Sorryyyy... Soll ichs löschen?
Das ist eine offene Gruppe und ich sehe auch kein Bild auf einem Spielhaus von ihm.Da ist nur das alte Bild mit Kragen 🤔
Und der war nicht schlecht....😁Auf keinen Fall, dann muss ich ja meinen Joke ja auch löschen! 🤣
Ja, das ist klar 🙂 .Ich weiss nicht , warum ihr es nicht seht .Ich kann aber auch nicht ohne Einverständnis hier teilen.Und bis ich Antwort bekomme , dürft ihr von ihm träumen
Ich weiss nicht , warum ihr es nicht seht....