Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

• Themenstarter Themenstarter Azar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
A

Werbung

Calito wurde nun offiziell auf der Homepage vorgestellt 💜
https://maine-coon-hilfe.de/de/katzen/unsere-notfellchen/1566-carlito

Und hier ein aktuelles Foto von heute. Sein Nickhautvorfall ist schon etwas besser, er wirkt wach und aufmerksam. Auch wenn er so furchtbar mitgenommen aussieht, ist er für mich eine der schönsten Katzen auf der Welt.
Anhang anzeigen 177267
Das letzte Bild, das man auf Facebook sieht, ist das hier mit dem Trichter.

Vielleicht verwechselt Kymaha ja den Carlito mit dem Callisto 😛

Werbung:
Vielleicht verwechselt Kymaha ja den Carlito mit dem Callisto 😛
nein , die Pflegestelle hat im Beitrag der Maine Coon Hilfe auf meine Frage geantwortet und ein Foto eingestellt , wo er auf einem buntem Spielhaus sitzt . Keine Ahnung , warum ihr das nicht seht .

nein , die Pflegestelle hat im Beitrag der Maine Coon Hilfe auf meine Frage geantwortet und ein Foto eingestellt , wo er auf einem buntem Spielhaus sitzt . Keine Ahnung , warum ihr das nicht seht .
Das ist der Beitrag der Maine Coon Hilfe in Facebook , vielleicht müsst ihr Eintritt bezahlen ? 🙂🙂
Und der Beitrag wurde geliked , also ist er sichtbar

Das ist der Beitrag der Maine Coon Hilfe in Facebook , vielleicht müsst ihr Eintritt bezahlen ? 🙂🙂
Bist Du denn da i-wie in der Freundschaftsliste?

Öffentlich scheint das Bild mit dem bunten Spielhaus ja dann nicht zu sein.......schaaaaadeeee 😢

@kymaha Bist Du Mitglied in der Gruppe der Maine Coon-Hilfe auf FB?

Blöd, bei Facebook bin ich nicht (und will ich auch nicht sein)🙁

Werbung:
Das ist eine offene Gruppe und ich sehe auch kein Bild auf einem Spielhaus von ihm.Da ist nur das alte Bild mit Kragen 🤔

Ich glaub, es wurde schon mal gefragt, aber helft mir auf die Sprünge. Wenn er jetzt sagt "Ok, NATO-Beitritt machen wir nicht", heißt das ja aber nicht automatisch, dass der EU-Beitritt vom Tisch ist, oder? Sind ja zwei unterschiedliche Sachen.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Lionne und kymaha
Ich weiss nicht , warum ihr es nicht seht .Ich kann aber auch nicht ohne Einverständnis hier teilen.Und bis ich Antwort bekomme , dürft ihr von ihm träumen

Zuletzt bearbeitet: