Neuigkeiten über die Katzen und Tierschützer aus Omsk in Sibirien

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank 🙂

A

Werbung

Ihr Lieben,

Herzlicher Gruß von unserer lieben Evi an Euch alle.

Eva und ihr Mann sind am 24.01.17 stolze Eltern geworden.
Der kleine neue Erdenbürger heisst Nikita.

Herzlichen Glückwunsch an Eva und ihren Mann.

Bitte habt Verständnis, dass Eva jetzt eine Auszeit benötigt.

Sehr gerne könnt ihr Euch jeder Zeit an Anja Dean vom Verein Samtpfötchen Hilfe e.V. wenden.

http://www.samtpfoetchen-hilfe.de/?Willkommen
https://www.facebook.com/groups/1002125386514407/
und bei der Fellchenhilfe
http://fellchenhilfe.de

Vielen lieben Dank
Angelika

28201355km.jpg

Das sind ja ueberraschende Neuigkeiten, Danke, moggy.

Добро пожаловать, дорогой Никита!

Дорогая Эва,

поздравляем вас с рождением вашего сына и желаем крепкого здоровья.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.:yeah:

Evi und ihren Mann wünsche ich alles erdenkliche gute.

Herzlichen Glückwunsch an Eva und ihren Mann! :yeah:

Werbung:
Was für tolle Neuigkeiten :yeah:!

Herzlichen Gückwunsch an Eva und ihren Mann zum neuen Edenbürger Nikita!

Ich schließe mich den Glückwünschen für die jungen Eltern gerne an.
Alles Gute für euch und das Baby.:pink-heart:

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und liebe Zeilen :pink-heart:

Dankeschön an liebe Angelika, dass sie euch auf dem Laufenden haltet. :pink-heart:🙂
In meinem Leben gibt es eine neue Stufe - ich bin Mama geworden. Momentan brauche ich etwas Zeit,mit meinem Baby zu sein.

Ich bitte um euer Verständnis und Geduld. Sobald ich kann, bringe ich alles auf den neusten Stand. Ich bin nach wie vor per e-mail bei dringenden Fragen erreichbar. Ansosnten könnt ihr euch bitte an Anja Dean oder die Fellchenhilfe wenden. Die Links hat liebe Angelika oben gegeben.

Nochmal - vielen Dank für alles!!!! :pink-heart:

Hallo Eva

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles gute.
Das du jetzt erstmal Zeit für deinen Kleinen Sonnenschein brauchst ist doch klar.
Genieße diese erste Zeit mit deinen kleinen und deinen Mann.:yeah:

Liebe Eva,

schoen, von Dir zu hoeren; das zeigt hofentlich, dass Du wohlauf bist.
Ich sehe es wie Birgitt. Geniesse die einmalige Zeit mit Eurem Soehnchen und Deinem Mann.:pink-heart:

Werbung:
Hallo Eva, ich kann mich den anderen nur anschließen! Genieße die Zeit mit dem neuen Erdenbürger und als Familie 🙂!

Wenn Du Dich immer mal wieder meldest, freuen wir uns 🙂!

Herzlichen Glückwunsch! Schön sowas zu lesen unter all dem tierischen Elend...

Gibt es eig schon was neues von Cherry, Tschupsik und Matroskin? (Hab ich die Namen jetzt richtig im Kopf gehabt? ) die 3 Geschichten gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf....Nur hat man gar nichts mehr dazu gelesen....😕

hallo piepmatz,
leider wird tschupsik nicht ausreisen können, er ist schwer erkrankt. bitte schaue auf die webside vom verein samtpfötchen hilfe in dortmund (unter aktuelles). dort befinden sich auch fotos von ihm.

matroskin wird ausreisen können, bitte schaue auch auf die webside vom verein samtpfötchen hilfe in dortmund (unter aktuelles). auch dort befinden sich fotos von matroskin.

die katze cherry kenne ich (noch) nicht. ist sie auch aus russland ?

Der arme Tschupik. Das tut mir so leid für ihn.
Hoffentlich kann Matroskin bald ausreisen. Das dauert ja leider alles schon sehr lange.

Da steht nur Darmerkrankung?

In Deutschland könnte man ihn bestimmt viel besser behandeln können. Armes Wutz 🙁

Ich dachte Cherry kommt auch von Eva? Aber vielleicht verwechsel ich auch grad was....

Werbung:
tschupsik ist nierenkrank, steht auch auf der webside vom tierschutzverein samtpfötchen hilfe.

Hallo zusammen,

dankeschön für eure liebe Worte und Glückwünsche! Es freut mich sehr, dass so viele Leute meine Freude mitgeteilt haben :pink-heart:

Leider musste ich inzwischen meinen eigenen Kater für immer gehen lassen :sad: Ich habe mich fast 2 Monate für sein Leben gekämpft... Das war eine sehr schwere Zeit für mich... Ich hatte auch keine Kräfte etwas zu machen.. Das ist wirklich verdammt schwer, wenn man ein eigenes Tier für immer verliert :sad:

Nach einer langen Pause konnten unsere 5 Katzen aus Omsk endlich mal ausreisen. Die Vorbereitung war auch sehr anstrengend... Einiges hat sich ja geändert. Aber Gott sei Dank sind die ersten 5 Miezen erfolgreich nach D. angekommen. Das freut mich sehr.

Ich hoffe, langsam kann ich hier wieder über unsere Tierchen berichten 🙂

Danke, dass ihr immer an uns denkt :pink-heart:

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!

Ganz ganz liebe Grüße aus fernem regnerischem Omsk,
Eva und das Team von Budka-Omsk

29223941qu.jpg

Das tut mir sehr leid liebe Eva.Mit anzusehen wie das eigene Tier kämpft und verliert ist so fürchterlich schwer mit anzusehen und zu ertragen.:reallysad:
Fühl Dich bitte ganz lieb umärmelt.

Freud und Leid so nah beieinander......die fünf "Neubürger" sind dafür auf dem Weg in ein liebevolles und schönes Zuhause.:pink-heart:

Wie schön wieder von Dir zu lesen 🙂!

Dass Du Deine Katze gehen lassen musstest, tut mir sehr, sehr leid! Das ist ganz schrecklich und ein schlimmer Verlust 🙁.

Für die "Ausgereisten" oder die, die es bald können, freue ich mich sehr 🙂!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.