Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ch hoffe sehr, dass Du Dein Kätzchen wieder findest. In der Stadt ist es soooo gefährlich 🙁
Wenn du keine gute Freundin hast, die dir helfen kann, dann geh zu ProFamilia, oder einer sonstigen Hilfseinrichtung, die werden dir helfen können, dir jemanden zur Seite stellen, der mit dir die wichtigen Gänge erledigt und für dich da ist. Bitte lass dir helfen!
Du tust das richtige. Fang ein neues Leben an, ..
Las euch beide erstmal zur Ruhe kommen, vllt. kommt in ein paar Wochen oder Monaten der passende Kumpel für sie, aber erzwingen würde ich jetzt auch erstmal nichts. Allerdings ist es normal, dass sie erstmal faucht und knurrt, und auch Nahrungsverweigerung kann vorkommen (sollte natürlich nicht länger als 1-1,5 Tage anhalten). Eine Zusammenführung kann dauern, manchmal Wochen.
Eine einstweilige Verfügung würde ich auch machen!
Hat er schon bekommen, nur interessiert ihn das wohl nicht - nimmt das<denn nie ein Ende, ich hatte wirklich gehofft ich hätte das alles hinter mir, ich könnte nur noch heulen................