Neuling

• Themenstarter Themenstarter yoga11
  • Beginndatum Beginndatum
IAber am meisten bin ich erleichtert, dass du mit dieser Entscheidung zufrieden bist und deshalb wünsche ich dir alles erdenklich gute und das du mit den 2 Mietzen und irgendwann mal einen lieben Mann glücklich wirst!!:omg:

"Er" ist wieder da - und das schon seit fast 2 Wochen auch in meinem Leben, er hat sich entschuldigt und scheint sich wirklich geändert zu haben. Er war in Frankreich bei Freunden und hat über alles nachgedacht - und auch die Katzen mag er jetzt einigermaßen. Sie haben sich etwas an ihn gewöhnt und ich bin froh ihn wieder zu haben - obwohl ich schon noch etwas mißtrauisch bin , nach allem was war. Aber Freund ohne Katzen oder Katzen ohne Freund - ist beides keine Lösung, also hoffe ich das jetzt Katze und Freund klappt - und das mein Bruder das nicht mitkriegt, der hat ihm immer noch nicht verziehen.........

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

"Er" ist wieder da - und das schon seit fast 2 Wochen auch in meinem Leben, er hat sich entschuldigt und scheint sich wirklich geändert zu haben.

🙄

Menschen können sich nicht ändern, oder nur sehr schwer.
Es ist klar, dass du ihn liebst, aber ich sehe in der Beziehung keine Zukunft.
Ich könnte ihm das, was er mit meinen Katzen getan hätte niemals verzeihen. Und all die Menschen, die hinter dir standen, dich unterstützt haben, werden sich jetzt ziemlich vera****t vorkommen und damit meine ich nicht das Forum hier 😉
Letztendlich ist es deine Entscheidung, auch du musst Erfahrungen sammeln.
Das mussten wir alle mal. In dem Sinne, gutes Gelingen und schau, dass es den Katzen gut geht 🙂

🙄

Menschen können sich nicht ändern, oder nur sehr schwer.
Es ist klar, dass du ihn liebst, aber ich sehe in der Beziehung keine Zukunft.
Ich könnte ihm das, was er mit meinen Katzen getan hätte niemals verzeihen. Und all die Menschen, die hinter dir standen, dich unterstützt haben, werden sich jetzt ziemlich vera****t vorkommen und damit meine ich nicht das Forum hier 😉
Letztendlich ist es deine Entscheidung, auch du musst Erfahrungen sammeln.
Das mussten wir alle mal. In dem Sinne, gutes Gelingen und schau, dass es den Katzen gut geht 🙂

dem schließe ich mich vollumfänglich an

ich würde euch da wiedersprechen. menschen können sich ändern.
wobei ich vorsichtig sein würde, wobei sie das auch geschrieben hat. liebe hat selten etwas mit vernunft zu tun, und wenn alle sagen "der ist schlecht für dich" kann das selten die gefühle beeinflussen.

ich wünsche dir alles gute und viel glück, und hoffe für dich, dass er sich wirklich geändert hat.

ich wünsche dir alles gute und viel glück, und hoffe für dich, dass er sich wirklich geändert hat.

Danke euch so sehr, ich hatte mich kaum getraut das zu schreiben, weil ich weiß das mich jetzt alle für verrückt halten, aber ich liebe ihn halt doch immer noch - und klar, bin ich jetzt auch etwas mißtrauisch ob das so schön bleibt wie es jetzt ist. Aber ich will es wenigstens probieren und wie bei den Katzen, will ich auch Menschen eine Chance geben.....
Ach, noch was Schönes, der Bauer hat seinen Anteil an den TA Kosten komplett bezahlt, die Katzen haben die Kastration gut überstanden und jetzt hoffe ich wenigstens einen ganz kleinen Teil geleistet zu haben, das nicht immer wieder neues Katzenelend entsteht, die 2 Miezen die ich von ihm habe sind ja auch jetzt glücklich und spielen und fressen und schmusen 🙂

Also, im Moment bin ih eigentlich sehr zufrieden und ausgeglichen, Katzen kastriert, meine Katzen gesund und glücklich, mein Freund wieder da und (bis jetzt) sehr lieb und .....

Na, warten wir es mal etwas ab - aber ihr wart alle wirklich sehr, sehr lieb zu mir und habt mir mächtig geholfen, dafür danke ich euch allen sehr !

"Er" ist wieder da - und das schon seit fast 2 Wochen auch in meinem Leben, er hat sich entschuldigt und scheint sich wirklich geändert zu haben. Er war in Frankreich bei Freunden und hat über alles nachgedacht - und auch die Katzen mag er jetzt einigermaßen. Sie haben sich etwas an ihn gewöhnt und ich bin froh ihn wieder zu haben - obwohl ich schon noch etwas mißtrauisch bin , nach allem was war. Aber Freund ohne Katzen oder Katzen ohne Freund - ist beides keine Lösung, also hoffe ich das jetzt Katze und Freund klappt - und das mein Bruder das nicht mitkriegt, der hat ihm immer noch nicht verziehen.........

ohje... yoga...
hm, was soll ich sagen: rational betrachtet, halte ich deine entscheidung für 100% falsch.. aber die liebe....... ach man 🙁

puh... ich hoffe, das geht gut.

ich würde nicht verzeihen, wenn mir so etwas (körperlich und seelisch) angetan worden wäre....

Werbung:
Willkommen zurück!🙂

Aber Freund ohne Katzen oder Katzen ohne Freund - ist beides keine Lösung, also hoffe ich das jetzt Katze und Freund klappt

Gibt doch noch genug Jungs, die sogar Katzen mögen😎

Er war in Frankreich bei Freunden und hat über alles nachgedacht - und auch die Katzen mag er jetzt einigermaßen.

Solang bis er Dich wieder im Griff hat. Ich hoffe Deine Katzen sind inzwischen gechippt und gemeldet!

- und das mein Bruder das nicht mitkriegt, der hat ihm immer noch nicht verziehen.........

Ich auch nicht.

jetzt macht ihr das ganze doch nicht madig. wie würdet ihr euch fühlen, wenn jeder sagt: das ist jetzt echt dumm, was du da tust.

sicherlich besteht die gefahr, dass er wieder zum arschlch mutiert, aber man muß doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. sie hat gesagt, dass sie misstrauisch ist und ich denke, dass wenn er anfängt wieder scheiße zu bauen sie ihn auch wieder abschießt, aber sie liebt ihn nun mal. und wenn er sich mit den katzen einigermaßen arangieren kann ist das doc schon ein guter schritt in die richtige richtung. nach der aktion, die sie mit ihm durchhat und den stress mit den katzen wird sie ihm wohl kaum so hörig sein in ein paar wochen, dass sie sich dann gegen die katzen entscheidet.

die ehrliche meinung sagen ist kein fertigmachen. und dass sie 'dumm' sei, hat auch niemand gesagt. (bzw: wenn doch, hab ich's überlesen)

jetzt macht ihr das ganze doch nicht madig. wie würdet ihr euch fühlen, wenn jeder sagt: das ist jetzt echt dumm, was du da tust.

sicherlich besteht die gefahr, dass er wieder zum arschlch mutiert, aber man muß doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. sie hat gesagt, dass sie misstrauisch ist und ich denke, dass wenn er anfängt wieder scheiße zu bauen sie ihn auch wieder abschießt, aber sie liebt ihn nun mal. und wenn er sich mit den katzen einigermaßen arangieren kann ist das doc schon ein guter schritt in die richtige richtung. nach der aktion, die sie mit ihm durchhat und den stress mit den katzen wird sie ihm wohl kaum so hörig sein in ein paar wochen, dass sie sich dann gegen die katzen entscheidet.

Das hat ihr hier keiner "madig" gemacht. Yoga ist glaub ich erst 19. Das ist noch sehr sehr jung.
Die meisten hier haben mehr Erfahurng und teilen diese auch mit.

Ich würde an Yogas Stelle erst vorsichtig sein und ihn erst mal wieder neu kennenlernen.

Ich würde an Yogas Stelle erst vorsichtig sein und ihn erst mal wieder neu kennenlernen.

Tja, ich dachte wirklich es ist jetzt alles ok und solange hat alles geklappt - aber vor 3 Tagen hat ihn eine der Katzen (spielerisch und ohne Absicht) gekratzt, so dass es geblutet hat. Und er hat die Katze daraufhin durch die Wohnung gejagt, aber nicht gekriegt (behauptet er zumindest), seitdem haben Beide wieder Angst und pinkeln überall hin.
Und er jagt sie jetzt immer von sich weg und schreit sie an ("Hau ab du Scheißvieh" usw.) und spritz sie sobald sie ihm näher kommen mit der Wasserflasche voll, sie werden immer ängstlicher und mich schreit er jetzt auch wieder an, weil ich das nicht will...
Und gestern hat er mir "eine gelangt" wie er das nennt - es hat sich nichts geändert, nichts - ich war so dumm :massaker:
Jetzt haben die Katzen Angst und ich auch wieder, aber was mach ich jetzt nur, er ist jetzt ja inzw. mit all seinen Sachen eingezogen 😕

Werbung:
Schloß auswechseln,seine Sachen in Kartons packen und vor die Türe stellen und nicht alleine sein in der Wohnun,falls er auftaucht.Freunde,Bekannte,Familie informieren.Oder du kannst mit den Katzen vorübergehend zu jemandem ziehen.
Das ist doch kein Leben🙁

ich bin ganz neu hier und habe jetzt erst den thread gelesen - nimm deine katzen und geh zu deinem bruder. lass dir von ihm helfen und werd deinen ex (ich hoffe, dass du ihn nun selbst als deinen ex sieht) los.
ich kann gut verstehen, dass du es im märz nochmal versucht hast, ich war mal in einer sher ähnlichen situation und konnte (und wollte) mich auch nicht lösen. aber ich denke, du weißt es nun selbst auch besser, oder?

versuch nicht selbst, gegen ihn anzukommen, das wäre mir zu gefährlich. hol dir männliche verstärkung. hol dir freunde dazu.
er ist in deine wohnung eingezogen, die wohnung läuft aber auf dich? wirf ihn raus. aber tu das nicht wenn du mit ihm allein bist, sondern wenn dein bruder dabei ist.
wenn er dich einmal schlägt, schlägt er dich immer wieder - auch wenn er pausen macht. und du siehst nun, dass er sich nicht geändert hat. spring über deinen schatten, mädchen, sonst wirst du nicht glücklich.

/edit:
ja, schlösser auswechseln lassen!

Hallo Anette!
Ich habe Deinen Thread auch bisher nur verfolgt. Bitte lass sofort die Schlösser auswechseln. Und dann bleib möglichst nicht allein in der Wohnung. Vielleicht kann Dein Bruder oder sonst jemand kommen? Sollte Dein Ex auftauchen und irgendwie Krach machen (an die Tür hämmern oder ähnliches) ruf einfach die Polizei. Sag, Du fühlst Dich bedroht und sie kommen sofort. Danach würde ich noch einmal eine Anzeige erstatten.

Pass auf Dich und die Katzen auf! Lass ihn nicht rein! Zumindest nicht, wenn nicht männliche Unterstützung und Hilfe für Dich da ist. Wie andere Foris schon geschrieben haben: Pack seine Sachen und stell sie vor die Tür.

Alles Gute und Liebe! Ich wünschte, ich könnte Dir mehr helfen.

Edit: Tut mir leid, dass auch ich Dir das sagen muss, aber er wird sich nie ändern.

Annette! Gib mal ein Lebenszeichen von Dir, wenn Du kannst!

Geht es Dir und den Miezen gut?

Steht er mit im Mietvertrag? Dann darf sie ihn weder vor die Tür setzen noch die Schlösser wechseln (gerade im Bekanntenkreis ähnlichen Fall gehabt).
Lediglich eine einstweilige Verfügung kann besorgt werden.

Werbung:
Und gestern hat er mir "eine gelangt" wie er das nennt - es hat sich nichts geändert, nichts - ich war so dumm :massaker:
Jetzt haben die Katzen Angst und ich auch wieder, aber was mach ich jetzt nur, er ist jetzt ja inzw. mit all seinen Sachen eingezogen 😕

dann soll er mal mit allen seinen Sachen wieder ausziehen :wow:

Was wäre denn, wenn Du mit diesem Mann Kinder hättest ? die nachts brüllen ? ihm den Schlaf rauben :verstummt:

Sei froh, dass Du ihn jetzt besser kennst und zieh einen Schlussstrich !

Hallo Du,

schau Dir mal bitte diese Seite an (nicht erschrecken). Ich weiß nicht, wo Du herkommst, aber ich denke, so langsam musst Du Dich mit diesem Thema befassen:

www.FIN-Gerolstein.de

Lass Dir helfen!

Liebe Grüße

Julia

Annette! Gib mal ein Lebenszeichen von Dir, wenn Du kannst!

Geht es Dir und den Miezen gut?

Nein, es ist ganz schrecklich, mein Bruder war da und die haben einen Riesenstreit gehabt, mein Bruder hat ihn dermaßen verdroschen, dass mein Freund (Ex-Freund?) jetzt im Krankenhaus liegt und die halbe Wohnung haben sie dabei auch verwüstet und das Schlimmste ist, dass eine der Katzen in Panik aus dem Fenster gesprungen ist und ich sie nirgends mehr finden kann, es ist ganz schrecklich

Mir fehlen die Worte 🙁
Ich hoffe,du findest deine arme Katze wieder und ich hoffe,du unternimmst etwas und zwar schnell !!!!!!!