Neuling

• Themenstarter Themenstarter yoga11
  • Beginndatum Beginndatum
Langsam mache ich mir echt Sorgen. Yoga war gestern abend 18:.. das letzte Mal online. Da wollten sie sich auf die Suche machen. Seither Funkstille.

Ich hoffe, dass sie sich bald meldet und dass alles gut für sie und die Kätzchen gelaufen ist.

A

Werbung

Langsam mache ich mir echt Sorgen. Yoga war gestern abend 18:.. das letzte Mal online. Da wollten sie sich auf die Suche machen. Seither Funkstille.

Ich hoffe, dass sie sich bald meldet und dass alles gut für sie und die Kätzchen gelaufen ist.

Egal, was passiert ist gestern noch, sie wird hoffentlich 1.ihren Bruder dabeigehabt haben und 2. vielleicht über Nacht zu ihm gegangen sein. Wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung für sie, wer weiß, auf welche Ideen der Kerl noch käme und wenn ich von mir ausgehe, ich würde mich in der Wohnung dann extrem unwohl fühlen, wenn noch kein neues Schloß drin ist!

Ich bin zutiefst geschockt und auch ich mache mir Sorgen....um yoga und um die Kätzchen....ich hoffe auch, dass wir hier bald ein Lebenszeichen erhalten 🙁

Ja, hoffentlich meldet sie sich bald wieder!
Und bleibt zu wünschen und zu hoffen, dass diese Geschichte ein gutes Ende findet!
Dass es solche Menschen gibt......!!?!?!?!😡
Stern45

Ich habe schon eine weile still mitgelesen und ich muss sagen das hört sich an wie in einem Film.
Ich bin schockiert wie man sowas dem Menschen den man eigentlich "liebt" antun kann.
Yoga ich rate dir unbedingt die Polizei zu informieren sowas geht einfach nicht und soll auch nicht so davon kommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du deine beiden Katzis wieder bekommst und du dann endlich zur Ruhe kommen kannst.
Alles Gute!

Yoga ich rate dir unbedingt die Polizei zu informieren sowas geht einfach nicht und soll auch nicht so davon kommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du deine beiden Katzis wieder bekommst und du dann endlich zur Ruhe kommen kannst.
Alles Gute!

Hallo und sorry - aber ich komme mom. gar nicht regelmäßig an meinen PC, weil alles drunter und drüber geht und weil ich sicherheitshalber für ein paar Tage zu meinem Bruder gezogen bin. Mein Freund hat sich urplötzlich Urlaub von seiner Arbeit genommen und ist spurlos verschwunden - die Katzen auch...
Wir haben alle Tierheime angerufen, da sind sie nicht - und niemand weiß wo mein Ex Freund steckt, es ist zum irrewerden.
Bei der Polizei war ich, aber viel hat das nicht gebracht, die haben eine Anzeige (wenn auch eher widerwillig) aufgenommen, da ich nicht rechtzeitig beim Arzt war und ein paar Ohrfeigen ja keine bleibenden Spuren (zumindest nicht körperlich - hinterlaßen) haben sie gesagt, steht da im Zweifelsfall Aussage gegen Aussage und es könne gut sein das die Staatsanwaltschaft gar kein Verfahren eröffnen wird, das wären doch eher "normale" Beziehungsstreitereien - ob ich da nicht etwas dramatisiere? *würg*.
Und die Tiere schienen denen erst recht völlig egal (die halten mich wohl für so eine abgedrehte Tierspinnerin, so hatte ich jedenfalls den Eindruck bei den Blicken der Polizisten) - sie können jedenfalls nichts derzeit machen. Ob ich ernsthaft glauben würde, das sie "deswegen eine Fahndung" nach meinem Freund oder gar den Katzen rausgeben ?*kotz* Die waren abslout keine Hilfe, aber wir suchen weiter und mein Bruder ist so zornig, das ich mir echt Sorgen mache was passiert wenn er meinen Ex in die Hände bekommt. Und ich mache mir solche Sorgen um die Katzen, mein Bruder geht mit mir morgen zu einem Anwalt, vielleicht kann der uns helfen, und das Schloß habe ich bzw. mein Bruder heute ausgetauscht - es ist alles wie in einem schlechten Film....

Werbung:
Oh mein Gott, was ist das für ein besch....... Typ, hoffentlich geht das gut für dich und deine Mäuse aus. Daumen und Pfötchen sind gedrückt, Viel Glück

es ist alles wie in einem schlechten Film....

Das glaube ich Dir gerne!

Ich finde es gut, daß Du zu Deinem Bruder bist, da bist Du gut "aufgehoben" hoffe ich und Dein Ex kann Dir nichts tun.

Hast Du Deine Katzen hier: http://www.tasso.net/ und hier http://www.registrier-dein-tier.de/ registriert gehabt? Bei Tasso könntest Du auf jeden Fall auch jetzt noch registrieren (sie müssen nicht zwangsweise tätowiert oder gechipt sein, oder?) und dann direkt als vermisst/gestohlen melden.
Und schau mal hier rein: http://www.tierschutzverzeichnis.de/ Ich kenne es zwar nicht, aber vielleicht könnte es Dir helfen.

Noch eine blöde Idee: hat Dein Ex Familie in der Nähe? Dort vielleicht mal anrufen und wegen der Katzen fragen, ich weiß ja nicht, wie der Rest der Familie ist. Zwar ne sehr blöde Idee, aber warum nicht. Oder Freunde von ihm, die Du kennst. Vielleicht ist da sogar jemand dabei, der total anständig ist *hoff*
Auch wenns blöd klingt: Das wichtigste ist trotz allem, daß es Dir erstmal soweit gut geht und nichts passiert ist!

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!

Hallo yoga,

schön dass Du Dich meldest. Dir bleibt jetzt grad auch gar nichts erspart...
Ich hoffe und drücke alle möglichen Daumen, dass Du Deine Kätzchen wohlbehalten wiederfindest!
Dass Du zu Deinem Bruder gezogen bist finde eine gute Entscheidung.

Gibts vielleicht aus dem Forum Menschen, die in Deiner Nähe leben und mal gründlich Augen offenhalten, wer weiss, vielleicht hilfts?

Dir einfach nur alles erdenklich Gute.

Uff, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen von Dir zu lesen.

Das war wohl das Beste, erst mal zu Deinem Bruder zu ziehen.

Der Vorschlag von shantira ist gut: Vielleicht mal bei seiner Familie nachfragen, wenn man mit denen reden kann. Die wissen vielleicht, wo er steckt (mit den Katzen).

Warst Du überhaupt beim Arzt wegen den Ohrfeigen? Ich hoffe doch!!! Selbst wenn das Verfahren eingestellt wird, wird dieser Typ auf jeden Fall von der Polizei vernommen. Das könnte ihm schon mal eine Lehre sein und ein Schuss vor den Bug. Die Bemerkungen mit den "normalen" Beziehungsstreitigkeiten hätten sie sich sparen können - so ein blödes Geschwätz. Bei mir hört jede normale Streitigkeit da auf, wo es zu Handgreiflichkeiten kommt. Aber das Schlimme finde ich immer, dass erst richtig viel passieren muss, bis die Polizei mal in die Pötte kommt. Und dann ist es manchmal schon zu spät.

Es gibt leider zu viele Menschen (auch bei der Polizei), die mit Tieren nix am Hut haben und diese als Bagatelle und Gegenstand abtun. Da hast Du wohl welche dieser Spezies erwischt.

Wie lange hat sich den dieser A*** in der Firma freigenommen? Irgendwann muss er dort ja wieder auftauchen. Ich hoffe, dass sich Dein Bruder einigermaßen unter Kontrolle hat, wenn er ihn erwischen sollte. Es ist zwar verständlich, nur unter dem Strich bringt es nichts, vor allem für Deinen Bruder, wenn er wegen so einem Idioten noch wegen z.B. Körperverletzung Ärger bekommt. Obwohl ich es gut nachvollziehen kann.

Das mit dem Schloss austauschen war super.

Schade, dass Du uns nicht sagen willst (oder kannst) wo Du wohnst. Vielleicht könnte Dir ja jemand von hier helfen. Wenn es bei mir in der Nähe wäre, würde ich mich gleich ins Auto setzen und mitsuchen.

Ich drück Dich und halte Dir die Daumen, dass es beim Anwalt wenigstens morgen bessere Nachrichten gibt.

Mein Freund hat sich urplötzlich Urlaub von seiner Arbeit genommen und ist spurlos verschwunden - die Katzen auch...
Wir haben alle Tierheime angerufen, da sind sie nicht - und niemand weiß wo mein Ex Freund steckt, es ist zum irrewerden....

Hallo Yoga!

Es ist echt nicht zu glauben, was da passiert.

ich würde glaube ich den Arbeitgeber besuchen und dem Chef erzählen was passiert ist! Sag ihm dein Freund hat dich geschlagen und deine Katzen gestohlen und ist unauffindbar. Vielleicht kann er ihn erreichen und die Angst vor dem Jobverlust könnte vielleicht helfen! Ich fände das nur fair. Wer weiß was in so einem kranken Hirn so abgeht...

Ich wünsche dir, dass alles gut wird!

Liebe Grüße, Kyara

Werbung:
Der Vorschlag von shantira ist gut: Vielleicht mal bei seiner Familie nachfragen, wenn man mit denen reden kann. Die wissen vielleicht, wo er steckt (mit den Katzen).

Die sind eigentlich ok, aber der ist einfach so weg ohne denen zu sagen wohin - in der Firma hat er sich 1 Woche Urlaub genommen und erzählt er wolle nach Mallorca zum relaxen. Ist aber garantiert gelogen...

Warst Du überhaupt beim Arzt wegen den Ohrfeigen? Ich hoffe doch!!!

Ne, das ist ja das Dumme, ich war so geschockt ....

Die Bemerkungen mit den "normalen" Beziehungsstreitigkeiten hätten sie sich sparen können - so ein blödes Geschwätz.

Das macht es ja aos schlimm, ich kriege jetzt auch noch eingeredet, das "wäre normal" - geht's noch ?

Es gibt leider zu viele Menschen (auch bei der Polizei), die mit Tieren nix am Hut haben und diese als Bagatelle und Gegenstand abtun. Da hast Du wohl welche dieser Spezies erwischt.

Also das war offensichtlich, das s die das als völlig unwichtig ansehen - ist doch nur ne Katze ;-(

Schade, dass Du uns nicht sagen willst (oder kannst) wo Du wohnst. Vielleicht könnte Dir ja jemand von hier helfen. Wenn es bei mir in der Nähe wäre, würde ich mich gleich ins Auto setzen und mitsuchen.

Das ist so lieb, aber es ist so schon durcheinander genug, ich wohne in Bremen, aber ich muss das jetzt irgendwie alleine bzw. mit meiner Verwandschaft/Freunden regeln - trotzdem ganz lieben Dank für das Angebot.Die privaten Nachrichten von euch waren auch so lieb, aber nehmt es mir nicht übel, die Fubktion habe ich deaktiviert, ich hab echt keine Zeit auch die noch zu beantworten bei all dem Stress....

Ich drück Dich und halte Dir die Daumen, dass es beim Anwalt wenigstens morgen bessere Nachrichten gibt.

Ich schlafe bald keine Nacht mehr, muss zum Anwalt, muss meine Katzen suchen, muss den Kastrationstermin einhalten usw usw - es ist schon ganz schön heftig eben. Aber vor allem muss ich meine Katzen wieder finden. Ich melde mich ganz schnell wieder, aber jetzt muss ich erst mal alles regeln - danke für alles, ich bin sehr verzweifelt und besorgt:reallysad:

Hallo Yoga11,

mir tut das alles sehr leid! In Bremen gibt's die Tierhilfe Katzenwaisen, ich leite das mal an Ute weiter, es gibt noch mehrere Mitglieder in Bremen.

Das mit den Verwandten ist eine gute Idee, beim AG wäre ich vorsichtig. Wenn er deswegen den Job verliert, weiß ich nicht, ob es einen guten Ausgang für die Katzis hätte. Da wäre ich erst einmal vorsichtig.

Fühle Dich gedrückt und viele fiebern mit Dir! Hänge Zettel in jedem Supermarkt aus und in jedem Laden, wo es geht. Wenn man das Gefühl hat, man tut etwas, geht es einem besser...

Ich habe das eben erst gelesen und hoffe so sehr, dass du deine Katzen wohlbehalten zurück bekommst 😳, ich drück dich mal, das ist ja echt heftig für dich momentan.

Das einzig Gute an dieser Situation ist, dass du diesen "Freund" jetzt los bist.

Du hast ein großes Herz, ich wünsch dir viel Kraft und Erfolg bei der Suche nach deinen beiden Süßen.

Hallo Yogi11,

für die Fahnung wäre es toll, wenn Du ein paar Fotos einstellen könntest von Deinen Süßen...

Würde ich zusätzlich noch einmal im Teil 'Entlaufen bzw. vermisst', hinterlegen. Häge Zettel auf, wo auch immer Du kannst in Bremen. Die Tierhilfe ist informiert, es schauen zumindest ein paar Augen mehr. Aber mache bitte mal Fotos hier rein (hoffe, ich hab sie nicht übersehen/überlesen).

Hallo liebe Yoga,

ich finde Du hast das bisher alles prima gemeistert. Gut das du erstmal bei Deinem Bruder bist. Hoffentlich findest Du Deinen Ex und die Katzen bald wieder!!
Ich finde die Idee sich an die Familie des Ex zu wenden auch gut, vllt können sie ihn beschwichtigen und erreichen das er Dir mitteilt wo die Katzen sind.

Werbung:
Ich habe das eben erst gelesen und hoffe so sehr, dass du deine Katzen wohlbehalten zurück bekommst .

Sie sind wieder da 😀😀😀
Die Familie meines Ex hat mir den Tipp auf eine alte Freundin von ihm gegeben, die hätte selber Katzen und viel Platz, da könnte es sein....
Und so war es auch, er hat ihr eine lange Lügengeschichte aufgetischt und sie so dazu gebracht sich für 1 Woche um *meine* Katzen zu kümmern. Sie hat sie gut versorgt und mir ohne jede Diskussione wieder mitgegeben - und jetzt sind sie (wenn auch etwas verstört) wieder bei mir - und ich geb die nie mehr her und werde jetzt aufpassen wie ein Luchs, das sie nicht noch mehr Durcheinander erleben müssen - was war reicht wohl für ein ganzes Katzenleben....

Mein Ex ist weiter spurlos verschwunden und da bib ich froh drum, auch weil mein Bruder nach wie vor in Rage ist - wegen mir soll der Kerl bleiben wo er ist....

Danke für eure tolle Unterstützung, ich hoffe jetzt kehrt hier endlich Ruhe ein, ich muss jetzt los, der Kastrationstermin der Bauernkatzen ist um 16 Uhr und den will ich trotz all dem Durcheinander nicht platzen lassen.

Plumps 🙂

Gerade ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Gott sei Dank sind sie wieder da! Mensch, das freut mich für Dich!

Jetzt noch der Kastrationstermin und dann kannst Du endlich mal ein bisschen zur Ruhe kommen.

Ganz liebe Grüße

Julia

Hey sooo schön daß die Katzen wieder da sind !!!! 😀😀😀
Ich hab immer mal wieder hier gelesen und gehofft daß Du sie schnell
wieder kriegst...
Ich weiß jetzt nicht ob du es schon gemacht hast, aber das Türschloß
würd ich noch auswechseln.
Oder hat er jetzt keinen Schlüssel mehr von Dir ???

Ich wünsch Dir für die Zukunft alles, alles Gute...

Pass gut auf Dich auf !!!!!

Liebe Grüße Carola

*uff* Jetzt bin ich erleichtert....