monimaus3105
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam mache ich mir echt Sorgen. Yoga war gestern abend 18:.. das letzte Mal online. Da wollten sie sich auf die Suche machen. Seither Funkstille.
Ich hoffe, dass sie sich bald meldet und dass alles gut für sie und die Kätzchen gelaufen ist.
Yoga ich rate dir unbedingt die Polizei zu informieren sowas geht einfach nicht und soll auch nicht so davon kommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du deine beiden Katzis wieder bekommst und du dann endlich zur Ruhe kommen kannst.
Alles Gute!
es ist alles wie in einem schlechten Film....
Mein Freund hat sich urplötzlich Urlaub von seiner Arbeit genommen und ist spurlos verschwunden - die Katzen auch...
Wir haben alle Tierheime angerufen, da sind sie nicht - und niemand weiß wo mein Ex Freund steckt, es ist zum irrewerden....
Der Vorschlag von shantira ist gut: Vielleicht mal bei seiner Familie nachfragen, wenn man mit denen reden kann. Die wissen vielleicht, wo er steckt (mit den Katzen).
Warst Du überhaupt beim Arzt wegen den Ohrfeigen? Ich hoffe doch!!!
Die Bemerkungen mit den "normalen" Beziehungsstreitigkeiten hätten sie sich sparen können - so ein blödes Geschwätz.
Es gibt leider zu viele Menschen (auch bei der Polizei), die mit Tieren nix am Hut haben und diese als Bagatelle und Gegenstand abtun. Da hast Du wohl welche dieser Spezies erwischt.
Schade, dass Du uns nicht sagen willst (oder kannst) wo Du wohnst. Vielleicht könnte Dir ja jemand von hier helfen. Wenn es bei mir in der Nähe wäre, würde ich mich gleich ins Auto setzen und mitsuchen.
Ich drück Dich und halte Dir die Daumen, dass es beim Anwalt wenigstens morgen bessere Nachrichten gibt.
Ich habe das eben erst gelesen und hoffe so sehr, dass du deine Katzen wohlbehalten zurück bekommst .