Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind wieder da 😀😀😀
Die Familie meines Ex hat mir den Tipp auf eine alte Freundin von ihm gegeben, die hätte selber Katzen und viel Platz, da könnte es sein....
Und so war es auch, er hat ihr eine lange Lügengeschichte aufgetischt und sie so dazu gebracht sich für 1 Woche um *meine* Katzen zu kümmern. Sie hat sie gut versorgt und mir ohne jede Diskussione wieder mitgegeben - und jetzt sind sie (wenn auch etwas verstört) wieder bei mir - und ich geb die nie mehr her und werde jetzt aufpassen wie ein Luchs, das sie nicht noch mehr Durcheinander erleben müssen - was war reicht wohl für ein ganzes Katzenleben....
Mein Ex ist weiter spurlos verschwunden und da bib ich froh drum, auch weil mein Bruder nach wie vor in Rage ist - wegen mir soll der Kerl bleiben wo er ist....
Danke für eure tolle Unterstützung, ich hoffe jetzt kehrt hier endlich Ruhe ein, ich muss jetzt los, der Kastrationstermin der Bauernkatzen ist um 16 Uhr und den will ich trotz all dem Durcheinander nicht platzen lassen.
Ich freue mich für dich... Pass gut auf die kleinen auf
So, jetzt ist erst mal alles geschafft, meine Katzen sind wieder bei mir (und haben sich wieder beruhigt und eingelebt), der Kastrationstermin für die 3 Bauernkatzen ist auch glatt gegangen (der Bauer hat mir sogar das Geld für seinen Anteil schon gegeben, das muss ich mal lobend erwähnen - meine Hartnäckigkeit hat sich also "bezahlt" gemacht 😉) und jetzt gibt es wenigstens von da keine ungewollten Kätzchen mehr.
Mein Ex ist immer noch verschollen, aber erstens wird da nix dramatisches passiert sein und zweitens kann der mir ohnehin gestohlen bleiben, nach all dem was passiert ist, denke ich das ich mit meinen 2 Miezen wesentlich glücklicher bin.
Toll, das ihr mir immer Mut gemacht habt, das hat sehr geholfen - vielen Dank dafür an euch alle !!!