Neuling

• Themenstarter Themenstarter yoga11
  • Beginndatum Beginndatum
Yoga, überleg dir deine nächsten Schritte genau!
Die Tipps hier (Arzt etc) würde ich auf JEDEN Fall annehmen!
Wer einmal (eine Frau) schlägt,...
Lass dich nicht einschüchtern und schon gar nicht einlullen!
Hol dir dringend Hilfe und auch juristischen Rat!
Stern45
Alles Gute!

A

Werbung

Owei, das ist ja ein starkes Stück. Was für ein Mensch ist das?

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Pack ihm seine Klamotten zusammen, stell alles vor die Tür und bitte Deinen Bruder, bei Dir zu bleiben. Ich würde ihm auch reinen Wein einschenken und mich nicht scheunen am Freitag die Polizei zu rufen, sollte die Situation irgendwie eskalieren.

Kümmer Dich um die Kätzchen und dreh dem Idiot den Rücken zu.

Oh Gott....

ich schließe mich allen Ratschlägen vollumfänglich an! Sowas gehört bestraft, auch wenn es dir gefühlsmäßig sicher schwerfällt, du musst zum Arzt UND zur Polizei!

Krass, da bleibt mir echt die Spucke weg....

Ich hoffe doch, dass er keinen Schlüssel für deine Wohnung hat??

Liebe Yoga,

habe gerade diesen Threat entdeckt. Erst einmal Glückwunsch, dass Du die beiden Fellpopos vor dem sicheren Tod gerettet hast, gegen die Einstellung Deines "Freundes".

Zu Deinem "Exfreund" ist nur so viel zu sagen: Einfach ein A****

Lass ihn seine Sachen abholen (oder stell sie ihm vor die Türe), und es ist gut, dass Dein Bruder dabei sein wird. Dieser Typ scheint ja echt gefährlich zu sein. Am besten tauscht Du noch Dein Türschloss aus, auch wenn er Dir den Schlüssel zurück gibt (falls er einen hatte). Bei so einem Mensch weiß man nie, ob er nicht einen Schlüssel nachmachen lässt und wenn Du nicht da bist Deinen Katzen oder wenn Du da bist vielleicht Dir etwas antut.

Damit hat sich meine Meinung wieder gefestigt: Menschen, die keine Tiere (Katzen) mögen, sind auch nicht verträglich mit anderen Menschen.

Stell Dir mal vor, eure Beziehung hätte gehalten und es wäre irgend wann einmal ein Baby gekommen. Das auch nachts schreit und die Nachtruhe stört. Hätte er dem dann auch Bier ins Fläschchen getan? Für mich ist dieser Typ der totale Egoist, der anderen Menschen seinen Willen aufdrängen will und außer seiner Meinung nichts gelten lässt.

Oh, ich bin gerade echt geladen!!!!! :grr:

Wo wohnst Du eigentlich? Oder habe ich das überlesen?

Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass das ganze Debakel bald ein Ende hat und Du mit Deinen beiden Süßen in Ruhe leben kannst.

Oh Gott....
Ich hoffe doch, dass er keinen Schlüssel für deine Wohnung hat??

Ich werde noch verrückt, ich war jetzt ein paar Stunden weg - und ja er hat einen Schlüßel, war in der Wohnung hat seine Sachen geholt - und die Katzen sind weg.....
Er hat einen Zettel hingelegt, darauf steht das er die Katzen in ein Tierheim bringt......

Ich werde wahnsinnig, jetzt zeig ich ihn an !
Und meinem Bruder habe ich auch angerufen, ihm alles erzählt - der kommt gleich mit ein paar Freunden und Freundinnen und wir suchen die Tierheime ab - was mein Bruder danach mit meinem Ex Freund macht, will ich mir lieber gar nicht vorstellen........

So ein Irrer, die armen Tiere.......

Ich werde noch verrückt, ich war jetzt ein paar Stunden weg - und ja er hat einen Schlüßel, war in der Wohnung hat seine Sachen geholt - und die Katzen sind weg.....
Er hat einen Zettel hingelegt, darauf steht das er die Katzen in ein Tierheim bringt......

Ich werde wahnsinnig, jetzt zeig ich ihn an !
Und meinem Bruder habe ich auch angerufen, ihm alles erzählt - der kommt gleich mit ein paar Freunden und Freundinnen und wir suchen die Tierheime ab - was mein Bruder danach mit meinem Ex Freund macht, will ich mir lieber gar nicht vorstellen........

So ein Irrer, die armen Tiere.......

Tausch auf jeden Fall das Schloss aus!

Warst Du mit den Katzen schonmal beim Tierarzt? Damit Du einen Beweis hast, daß es Deine Katzen sind. Impfpass oder ähnliches? Irgendetwas, womit Du beweisen kannst, daß es nicht die Katzen dieses ****** sind?

(Ich male nicht gern den Teufel an die Wand, aber hier kostet Katzen im Tierheim abgeben Geld - würde er das ausgeben? Nimm ein Handy mit, rufe im Notfall die Polizei an und sage, Deine Tiere wurden entführt.)

Ich bin kein bösartiger Mensch, aber ich glaube, dem Kerl wünsche ich alles an den Hals!

Gut, daß Du Deinen Bruder angerufen hast! So hast Du zumindest moralische Unterstützung bei dem Kampf gegen diesen Kerl und vor allem auch Hilfe beim Katzenwiederfinden!

Fellina hat recht: nicht im Notfall Polizei anrufen, sondern sofort! Und am besten gleich einen Schlüsseldienst oder frag Deinen Vermieter oder Deinen Bruder, ob sie das machen können (mein Schnucki macht das mal eben mit links, Schloss austauschen meine ich).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Yoga, ruf sofort bei der Polizei an und sag denen, was passiert ist und auch, dass er Deine Tiere hat.

Entweder die Polizei oder Du müssten dann die Tierheime in der Umgebung anrufen und "vorwarnen" - wer weiß, was er denen für eine schräge Story erzählt.

Oh Mann... Ich drück Dir die Daumen!

Eigentlich bin ich hier eher der stille Leser - aber hier muß ich einfach...

Liebe Annette, ich denke fest an Dich und Deine Katzen! Ich drücke alle Daumen daß es gut ausgeht, Du Deine Kätzchen wiederbekommst und dieser Kerl seine gerechte Strafe!

Ich bin geschockt. Was geht nur in so einem kranken Hirn vor...?!

LG Anita

Oh Gott, habe so etwas schon voraus geahnt. Diese Geschichte erinnert mich total an die Sache mit Wurm vor ein paar Wochen.

Du musst sofort bei der Polizei anrufen und ihnen sagen, dass der Typ Deine Katzen gestohlen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie ins Tierheim bringt - bei solchen Ausbrüchen (Schlagen und Treten). Die armen Mäuse!!!

Auf jeden Fall würde ich ihn anzeigen wegen Körperverletzung und Diebstahl. Und bitte sofort das Schloss austauschen - er hat den Schlüssel bestimmt nicht da gelassen, oder?

Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann Dich jemand aus dem Forum beim Suchen unterstützen!!!!!

Der dürfte mir nicht unter die Finger kommen ....... :reallysad:

yoga, mensch, gut dass er weg ist, aber schrecklich dass es so eskalieren musste.🙁
Auch ich hoffe, dass Du die Kätzchen wieder kriegst und ihn los.
Kann Dir nur virtuell den Rücken stärken.
Aber wie stark Du bist hast Du ja schon eindrücklich bewiesen.

Ich befürchte für die Katzen das schlimmste! Und wenn die Tierheime vorgewarnt sind, dann tut er ihnen vielleicht erst recht was an, weil er sie "nicht los" wird. 😱

Hoffentlich findet ihr die Katzen wohlbehalten und gesund! Ganz ehrlich? Ich bin kein Freund von Gewalt, aber in diesem Fall hoffe ich das dein Bruder den Typ so zusammendrischt, das der 3 Wochen Tütensuppe braucht! 😡😡😡

(Ich würde den kastrieren!)

P.S.: Und vor allem, liebe Yoga: Zeig diesen Typen an, der braucht dringend eine Lektion!!! :grr:

Werbung:
Was geht denn da ab??? Wenn er die Schlüssel auf Verlangen nicht zurückgegeben hat, ist es 'Hausfriedensbruch' und auch 'Diebstahl' - ich würde auch die Krise kriegen und SOFORT die Polizei informieren (eine Frage kostet ja auch nichts, wie man sich verhalten soll). Die sollen der Sache mal hinterher gehen. Rechtens ist es jedenfalls nicht, wenn er DEIN Eigentum, nämlich die Katzen, aus der Wohnung entfernt und ggf. tierschutzbedenklichen Umständen aussetzt. Bitte wehre Dich und - trotz männlichem gekränktem Selbstbewußtsein - muss da sicher eine Anzeige her. So geht das nicht!!!

Nicht nur aus Rache, aber wenn die Polizei oder das Ordnungsamt oder ähnliche Institutionen den Fall verfolgen müssen, besteht schon eher die Chance, dass er rausrücken muss. Hoffentlich die Katzis, ich drück so sehr die Daumen!!!

Ich hab's schon geahnt, aber das dieser Mensch so krass sein kann... mir fehlen die Worte und ich wünsche Dir ganz viel Kraft *drück*

...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass was Schlimmes passiert ist!
Ich hoffe aber für alle nur das Beste... (außer für den miesen Freund)
Hoffentlich geht alles glatt und die Katzen tauchen bald wieder auf!

Oh man, Yoga, mir ist ganz schlecht geworden als ich die Neuigkeiten gelesen habe!!
Sei Dir sicher das hier alle an Dich denken und Dir die Daumen drücken das alles gut wird!

Oh man, Yoga, mir ist ganz schlecht geworden als ich die Neuigkeiten gelesen habe!!
Sei Dir sicher das hier alle an Dich denken und Dir die Daumen drücken das alles gut wird!

Da schließe ich mich mal an. Ich hoffe das für dich und für die Katzen alles gut ausgeht. Ich hoffe so sehr das du deine Katzen wiederbekommst und ihnen nichts passiert.

Au weia. Erstmal RESPEKT, yoga, dass du den Sch***kerl rausgeschmissen hast! Das hast du super gemacht! Und ich drück alle verfügbaren Daumen, dass du deine Kätzchen wohlbehalten zurückbekommst und mit dem Typen dann nix mehr zu tun haben musst.

Und weil oben jemand was über den Zusammenhang von Tierfreundlichkeit und Menschenfreundlichkeit schrieb: Das kann ich nur dick unterstreichen. Der Kerl gehört doch in Einzelhaltung! Vorzugsweise auf 8 Quadratmetern. Boaah, wenn ich sowas lese ...

Werbung:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Sache für Keinen gut ausgehen wird und besonders nicht für die Kätzchen :sad:

Was ist dieser Typ nur für ein A**** :massaker::massaker:

Halte uns auf dem Laufenden, ja!

Ich hoffe, Du bist grad bei der Polizei und schilderst denen die Situation.
Bitte scheu vor einer Anzeige nicht zurück - dann wird Dein EX vielleicht endlich begreifen, dass er viel zu weit gegangen ist!

Ich drück die Daumen, dass sich die Sache doch noch zum Guten wendet.

Hallo Yoga,
bin gerade erst hier drauf gestossen. Es tut mir sehr sehr leid was Dir alles wiederfahren ist. Ich hoffe ganz fest dass Du die zwei wiederbekommst und dass Dein Bruder Deinen EX in die Finger bekommt.
Ganz viel Mitgefühl von mir, Liebe Grüsse und vieeel Daumendrücken

Hallo Yoga,

ich habe eben auch alles durchgelesen!
Meine Güte, ich hoffe du findest deine Katzen wieder! Und tausch auf jeden Fall das Schloss aus.
Das tut mir so Leid. Ich bin richtig geschockt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

hey Yoga

Oh mein Gott, ich drücke alle Daumen, dass du die kleinen wiederbekommst! 🙁