Grizzly_Cat Erfahrener Benutzer Mitglied seit 13. November 2010 Beiträge 431 Ort Zürich 29. November 2010 #21 Lies doch das Buch. Wenn du magst. In dem angesprochenen Kapitel geht es um Katzen.
A Werbung Hallo Grizzly_Cat,schau mal hier: Katzen jetzt schon zu sich holen?. Dort wird jeder fündig!
jasmine Forenprofi Mitglied seit 27. März 2008 Beiträge 1.925 Ort Altbach 29. November 2010 #22 Was mich jetzt in diesem Thread interessieren würde, ist ob Anirbass die Kleinen geholt hat und wie es Ihnen geht. Bitte schreib dochmal, wie der Stand der Dinge ist.
Was mich jetzt in diesem Thread interessieren würde, ist ob Anirbass die Kleinen geholt hat und wie es Ihnen geht. Bitte schreib dochmal, wie der Stand der Dinge ist.
J Jule390 Forenprofi Mitglied seit 16. Oktober 2009 Beiträge 29.438 29. November 2010 #23 jasmine hat gesagt.: Was mich jetzt in diesem Thread interessieren würde, ist ob Anirbass die Kleinen geholt hat und wie es Ihnen geht. Bitte schreib dochmal, wie der Stand der Dinge ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das möchte ich auch gerne wissen!
jasmine hat gesagt.: Was mich jetzt in diesem Thread interessieren würde, ist ob Anirbass die Kleinen geholt hat und wie es Ihnen geht. Bitte schreib dochmal, wie der Stand der Dinge ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das möchte ich auch gerne wissen!
Jorun Forenprofi Mitglied seit 5. Oktober 2010 Beiträge 8.056 Ort Irgendwo im Nirgendwo 29. November 2010 #24 Bienchen67 hat gesagt.: Und was ist an Fett schlecht? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nix - eigentlich. Nur die Fette in der Kuhmilch gehören zu den eher ungünstigen Fetten von denen man nicht zu viel zu sich nehmen sollte. Zudem führt Milch - insbesondere Kuhmilch - zu einer Übersuerung des Körpers.
Bienchen67 hat gesagt.: Und was ist an Fett schlecht? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nix - eigentlich. Nur die Fette in der Kuhmilch gehören zu den eher ungünstigen Fetten von denen man nicht zu viel zu sich nehmen sollte. Zudem führt Milch - insbesondere Kuhmilch - zu einer Übersuerung des Körpers.