Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst alles - ausser Schwein - anbieten.
Ich würde mit Pute anfangen - das ist recht weich. Später, wenn dann die bleibenden Beisserchen da sind, kanns Du Rind geben, da müssen sie schön drauf rumkauen weil das halt recht zäh ist.
Ich nehme mal an, die sind 12 Wochen wenn sie zu Euch kommen oder?
Bist Du die ersten paar Tage daheim? Würde ich wohl so machen 😀
Nassfutter bei so kleinen bitte rund um die Uhr anbieten - die dürfen sich so richtig satt fressen, natürlich immer kleine Portionen, dafür aber recht viel über den Tag verteilt.
Ja sie sind 12 wochen...und ich bin so aufgeregt
am liebsten hätte ich sie jetzt schonbei mir
nochmal zum thema kratzbaum....
die von petfun sind ja sehr schön aber leider auch ziemlich teuer...für meine vorstellungen eigengtlich auch zu teuer.
gibt es nicht eine andere gute alternative?...und wie hoch sollte der kratzbaum bei zwei kitten min. sein`?
habe mir übrigends einen kratzbaum ausgesucht...villeicht ja mal ne meinung dazu abgeben?
ich bin zwar auch noch ein Neuling und habe mit den unterschiedlichen kratzbäumen noch nicht so die Erfahrung aber ich finde den schon echt nicht schlecht...viele Möglichkeiten darauf herrum zutoben und gemütliche Liegeflächen hat er auch (fals sie das mögen) und genügend Stämme zum kratzen...wie hoch ist der denn wenn ich fragen darf???
Tja, wie ich das zu jedem, der diese Baum einstellt, poste:
Für Kitten meinetwegen, für Große, eher nicht 😉
Teile des Kratzbaums sind mir entgegen gekommen, d.h. die oberen Plattformen haben recht schnell ihren Geist aufgegeben und die Plattform ist sogar samt Säule abgebrochen, also von daher kann ich ihn nicht empfehlen für größere Katzen 😉
Die Gewindehalterungen sind halt nur aus Plastik und die Stämme mit den 9cm sind recht dünn und nur zum Teil mit Sisal umwickelt...
Mal noch am Rande: ich hoffe deine Kitten kommen mit Papieren nach Hause? 😉