Neuling

• Themenstarter Themenstarter Jasmin&Sven
  • Beginndatum Beginndatum
öhm... du schriebst doch was von Züchterin, oder? 😀 Was für ne Rasse solls denn sein? 😉

A

Werbung

öhm... du schriebst doch was von Züchterin, oder? 😀 Was für ne Rasse solls denn sein? 😉

ja wir haben die anzeige im internet gefunden...und laut der dame ist die mama eine ägyptische mau und der papa ein kleiner norweger....

aber von papieren hat sie nichts gesagt..meine ich

Hallo.

Der Kratzbaum ist für Kitten i.O., für ausgewachsene Katzen ist der viel zu "Überladen". Die hälfte wird nicht benötigt.

Wichtig ist, dass die Sisalstämme aus Vollholz sind und nicht aus Pappe, die halten nämlich sonst nicht lange.
Wichtig ist auch noch, dass sich eine Katze an mindestens einer Säule gerade hochstrecken und die Krallen wetzen kann.

Spar lieber auf etwas anständiges, was dann auch ein Katzenlebenlang hält 😉

Zu dem ohne Papiere: dann sind es leider keine Katzen von einem seriösen Züchter.
Ein Züchter "vermischt" keine Rassen. Vorallem keine Mau mit Norwegern.

ja dann sind wir wohl leider an eine nicht so gute geraten :verstummt:...aber die kitten können ja nichts dafür, sie werden jetzt zu uns kommen und dann ist es gut... :pink-heart: ich freu mich trotzdem

Ich würd einfach mal guggn, wie sich der Baum dann macht. Gekauft ist er ja nun. Wir leben hier auch gut mit einem Baum ohne Vollholzstämme und der gleichen. 😳 Lebensdauer kann ich natürlich nicht abschätzen, aber so werd ich dann aus Erfahrungen eben schlau. Hat doch auch was. 🙂

Leitern würd ich höchstens weg machen, die werdet ihr nicht brauchen. *g*

Ich würd einfach mal guggn, wie sich der Baum dann macht. Gekauft ist er ja nun. Wir leben hier auch gut mit einem Baum ohne Vollholzstämme und der gleichen. 😳 Lebensdauer kann ich natürlich nicht abschätzen, aber so werd ich dann aus Erfahrungen eben schlau. Hat doch auch was. 🙂

Leitern würd ich höchstens weg machen, die werdet ihr nicht brauchen. *g*

nene gekauft ist er noch nicht :smile: ich hab ihn nur hier reingestellt weil ich kommentare haben wollte...:yeah:

Werbung: