Neuzugang von Tierhilfe Griechenland

• Themenstarter Themenstarter topsi000
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    griechenland taub tierhilfe
MAnn, mich juckt´s echt in den Fingern das Formular für die Süsse auszufüllen, aber ich schätze mein Göga bringt mich um 😡.. Der will partout keine dritte Katze 😡😡... Aber eine kleine Patenschaft kann ich ja machen 😉

PS:
Das hier ist Kati

kati1nt3.jpg

v3kativj5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@Huntresss

Also mein Okay hast Du *schmunzel*

Was ist eigentlich genau mit einer Patenschaft gemeint?

In den süßen Romeo hatte ich mich im Zergportal auch schon mal verliebt <3 <3.
Schön, dass er jetzt ein zu Hause bekommt.

So, gleich ist es soweit,... in max. einer viertel Stunde werde ich ihn das erste mal live sehen. Kann schon gar nicht mehr richtig still sitzen *freu*.

By the way: Die liebe Frau von der Tiervermittlung meinte, dass sie ihn gleich bei der Vorkontrolle mitbringen könne, da Romeo so unkompliziert sei.
Ich gehe nun mal einfach davon aus, dass wenn aus ihrer Sicht nichts gegen das evtl. neue Zuhause von dem Kleinen spricht, wir ihn gleich da behalten können. *hoffen & bangen & beten* 🙂)

So, gleich ist es soweit,... in max. einer viertel Stunde werde ich ihn das erste mal live sehen. Kann schon gar nicht mehr richtig still sitzen *freu*.

By the way: Die liebe Frau von der Tiervermittlung meinte, dass sie ihn gleich bei der Vorkontrolle mitbringen könne, da Romeo so unkompliziert sei.
Ich gehe nun mal einfach davon aus, dass wenn aus ihrer Sicht nichts gegen das evtl. neue Zuhause von dem Kleinen spricht, wir ihn gleich da behalten können. *hoffen & bangen & beten* 🙂)

vergiss ja nicht viele fotos zu machen und diese HIER EINZUSTELLEN!

ich warte GESPANNT! 🙂

😎😎😎😎

@schokolala

Wenn wir ihn behalten dürfen, werde ich unsere ganze Wohnung mit Fotos von dem kleinen Herzensbrecher tapezieren *lach* Ihr bekommt selbstverständnlich auch sofort welche zugeschickt.

Jetzt heißt es: "Abwarten und Ruhe bewahren!" --> Obwohls echt super-schwer fällt 🙂

Werbung:
DAnn gib mal ein paar Extra Schmuser von mir mit 😀... Eine Patenschaft für Kati werde ich Heute noch fertig machen, aber ich muss leider gleich zur Arbeit 😡

Das ist aber echt ein süßer Kerl 🙂
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr in kürzester Zeit einen Traum von Kater haben werdet.
Und wenn er bei der Vorkontrolle schon dabei ist, naja, dann bleibt er bestimmt auch, da macht euch keine Sorgen, das klappt.

@fridolin

Danke für die lieben Worte. War echt witzig, mein Freund und ich haben uns sofort in ihn verliebt, als wir ihn auf den beiden Fotos gesehen haben. Wir müssen den Gauner einfach haben. --> Ohhh, dem würde es ja soooo gut bei uns gehen 🙂 Okay, vielleicht wird er ab und zu zu doll gekuschelt, aber was bleibt einem bei diesem süßen Katerchen noch anderes übrig *lach*

@fridolin

Danke für die lieben Worte. War echt witzig, mein Freund und ich haben uns sofort in ihn verliebt, als wir ihn auf den beiden Fotos gesehen haben. Wir müssen den Gauner einfach haben. --> Ohhh, dem würde es ja soooo gut bei uns gehen 🙂 Okay, vielleicht wird er ab und zu zu doll gekuschelt, aber was bleibt einem bei diesem süßen Katerchen noch anderes übrig *lach*

ich bin schon hippelig ... 🙂 hoffe das alles gut geht und bald fotos folgen 🙂

warte sehnsüchtig!!!!

Und? Wie sieht's aus?

Wir warten doch jetzt alle schon ganz gespannt...

Juli06

Werbung:
Ich hippel auch nur noch!
Und meine Daumen sind blau gedrückt!

Der Kleine ist ja süß, also den würde ich wohl auch sofort nehmen. Ich glaube nicht, dass er wegen der Taubheit irgendeinen Nachteil gegenüber den anderen Katzen hat, er kennt es ja nicht anders.
Und sonst klingt das eigentlich auch alles ganz gut, Schutzgebühr und VK ist normal.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Süßen, wenn er denn bei euch einziehen darf und hoffentlich zeigst du uns dann paar Fotos.

ér Ist Daaaaa :-d

also die Dame vom Tierschutzverein war jetzt da und hat den kleinen oder besser gesagt doch etwas größeren Romeo mitgebracht (hätten nicht gedacht das er schon so groß ist) Die beiden waren am Anfang recht verhalten keiner hat sich getraut den ersten Schritt zu machen... Habe während der zwischenzeit der Dame vom Tierschutzverein die restliche Wohnung gezeigt... sie fand alles perfekt für den kleinen und kann sich vorstellen ihn auch bei uns zu lassen... Minka und Romeo haben dann weiter erste Antastversuche gemacht... wobei manchmal der eine oder andere gefaucht hat... aber das wird schon werden...
So er bleibt jetzt bis Samstag bei uns damit wir testen können ob er zu uns "passt" ... dann am Samstag wird der Schutzvertrag gemacht und dann bleibt er für immer bei uns...
Haben uns schon richtig in den kleinen-großen weißen Puma verliebt 😉

Bilder folgen wenn er sich ein bissl eingewöhnt hat 😎

OHHH wir freuen uns sooooo 🙄

Hach, wie schön!
Das wird schon werden mit den Beiden.
Alle Daumen für die Zusammenführung sind gedrückt.

LG, Juli06

Ich freue mich für euch. Der bleibt doch für immer jetzt.😀 Das muß doch einfach klappen.

Warte auch gespannt auf Fotos.

LG Melli

Werbung:
das hört sich sehr gut an - ich warte auch "geduldig" auf die Fotos....und wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei der Zusammenführung.
glg Heidi

Ooooooooooh SUPIKLASSETOLL 😀😀😀

Ich glaube gaaaanz fest daran, daß Ihr alle Euch gemeinsam wohl fühlen werdet!

Minka, spiel schön mit dem hübschen kleinen großen Romeo, ja!!??

Uuuuuiiiiiiii, will FODDOS sehen ............. bestümmt klappt alles gut🙂

Ich freue mich auch sehr für Euch!
Und ruhig Blut wenn es bis Samstag noch nicht tipp topp ist, das kann etwas dauern...
Viel Glück, berichte weiter!

Das freut mich ja für euch, dass der Süße endlich da ist 😀.

Er wird sich bestimmt sofort wohlfühlen und spüren, dass ihr es nur gut mit ihm meint.

Bis Samstag ist ja schon ein wenig Zeit, aber auch wenn es noch nicht eine Einheit sein wird, gebt nicht auf.
Manchmal brauchen die Miezen ein wenig mehr Zeit und solange sie sich nicht total die Köpfe einhauen ist doch erstmal alles ok und er bleibt bei euch 🙂