Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja wirklich eine hübsche Rasse. Ich habe sie zum ersten Mal in Stuttgart bei der "Animal" gesehen, schwärm In Natura sehen sie noch schöner aus. Leider nur nix für mich wegen meiner Allergie...
Ich würde gerne mal wieder neue Fotos von Samie und "neuer Name??" sehen. Habt ihr den Süßen schon umgetauft?
Kein Schrank ist ihr zu hoch und sie sitzt am liebsten auf der Schulter und läuft so mit durch die Wohnung. Und sie ist auf keinen Fall als Einzelkatze zu halten, denn sie liebt es die anderen Beiden zum Spielen auf zu fordern oder auch einfach nur zu ärgern. Als Einzelkatze wäre ich mit ihr wahrscheinlich überfordert.😉. Sie hat vor nichts Angst und lässt sich fast nicht erziehen, da kann man schimpfen wie man will, da schimpft sie selbst ein bisschen vor sich hin und macht es gerade nochmal
Hallo Katha,
also ich kann nur sagen, dass sie super schumsig und sehr menschenbezogen sind, allerdings auch etwas agiler wie meine anderen Beiden. Meine liebt Wasser und wäscht sich auch richtig mit Wasser die Schnute, sieht zum Schießen aus. Klaut auch schon mal was gleich mit der Pfote vom Teller und macht auch vor der Biotüte nicht halt. Kein Schrank ist ihr zu hoch und sie sitzt am liebsten auf der Schulter und läuft so mit durch die Wohnung. Und sie ist auf keinen Fall als Einzelkatze zu halten, denn sie liebt es die anderen Beiden zum Spielen auf zu fordern oder auch einfach nur zu ärgern. Als Einzelkatze wäre ich mit ihr wahrscheinlich überfordert.😉. Sie hat vor nichts Angst und lässt sich fast nicht erziehen, da kann man schimpfen wie man will, da schimpft sie selbst ein bisschen vor sich hin und macht es gerade nochmal Und mit Wasser hat keinen Sinn, da es ihr gefällt. So einen Schmuser hatte ich noch nie, sie legt sich dann immer gleich auf die Brust, den Kopf in den Hals und dann muss geschmust werden. Kann man ihr da böse sein?
LG Sabine
Wie versteht sich denn Dein Birmchen mit den "Wilden", meine ist schon manchmal genervt.
Also mein Birmchen hat auch keine Schwierigkeiten, der Kleinen mal eine hinter die Ohren zu hauen, doch das kümmert sie nur wenig, da wird dann gleich wieder von hinten angeriffen. Mein Kater dagegen liebt sie wirklich, er putzt sie und wenn sie mit ihrer dünnen Stimme mal schreit ist er gleich da. Und gerade er mag normalerweise gar keine Katzen und wäre gern Einzelkater😕. Soll da einer noch Katzen verstehen
LG Sabine
Hallo,
also ich meine, gelesen zu haben, die Sibis haben gelbe Augen und die Nevas blaue Augen, auch sind die Farbvarianten verschieden bei Sibis und Nevas.
Bei den Nevas war wohl ursprünglich mal eine Siam oder Birma mit im Spiel, daher die blauen Äuglein, denen ich ja eh verfallen bin!
wirklich super süß, aber ich denke das Fell wird noch länger, da sie auch ziehmliche Spätentwickler sind, oder? Mein Ragdollkater war bis 2 Jahre auch eher kurzfellig und heute platzt er fast vor lauter Fell.
LG Sabine