Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich habe auch ein kleines Nevchen...... nun knapp 4 Monate alt.
Würde ja gern ein Bild hochladen, kämpfe aber noch mit der Technik.
Farbe von meinem Muckel ist seal point.
Als ich eure Beiträge gelesen habe, dachte ich allerdings das ich wohl eine andere Rasse bekommen habe, denn bis auf die Gesprächigkeit meiner Süssen gibt es nicht viel Übereinstimmung.
Meine Süsse ist leider keine Bio-Tonne. Ganz im Gegenteil! Wir zeigen seeeeehr deutlich wenn das Futter nicht nach ihrem geschmack ist. Und die "leise" Stimme..... naja... vielleicht denkt meine Süsse ja das ich taub bin.
Außerdem aportiert sie wie verrückt, räumt ihre Spielsachen immer in ihre Spielecke, sitzt wie ein Vogel auf meiner Schulter wenn ich am Schreibtisch bin.
Aber sonst ist sie ganz normal.... *grins*
Jedenfalls ein echter Sonnenschein.
Ja.... wenn man nicht gerade "verhauen" wird, weil es mit dem futter nicht schnell genug geht.... oder man gerade mal wieder ne falsche geschmacksrichtung aufgetischt hat..... *stöhn*
mylady ist seeeeeehr wählerisch.
😱
... zar Franek- ist der eigentlich bekannt unter den sibi haltern?
Die Muckel..... (fotoversuch der erste)
ok.... Quali stimmt noch nicht..... Frau arbeitet dran... ;-)
Als wir Muckel ausgesucht haben, bei der Züchterin, wären auch noch mehrere zu haben gewesen. Meine Mutter und ich haben eine Woche lang das Für und Wider durchgesprochen. Da die Katze aber tagsüber von meiner Mutter bespielt wird, war ihr eine Katze lieber. Abends und nachts ist sie dann bei mir. Bei mir gibts auch Fressen und das Klo steht auch bei mir.
Wenn sie aufs Klo muss, dann läuft sie halt fix die Treppe runter zu mir und nach erledigtem Geschäft stürmt sie wieder hoch zu meiner Mutter..... Für ein so junges Kätzchen....Suuuuuuuuper!!
Die Züchterin sagte, dass wäre bei diesen Katzen auch kein Problem. Allein oder zwei..... beides wäre ok. Die Thai-Kitten die sie auch hatte, die hätte sie nur zu zweit bzw. als Zweitkatze abgegeben.
Naja..... Katze kam, hat weder geweint noch gerufen die ersten Tage..... ich denke sie kommt allein prima klar. Und längst hat sie begriffen, dass sie hier ungekrönte Prinzessin ist. 🙂))
Eine Mischung aus Schnurrapparat, Kampfkatze, Tiger, Hund und Vogel mit Tendenz als Hafti.....
Also ich wäre mit meinem Wildfang in Alleinhaltung überfordert Soviel könnte ich garnicht mit ihr spielen um sie mal müde zu bekommen.
Sehr schönes Tier hast Du da Und meine frisst fast alles, von Quark über Gemüse, wenn es nur auf einem Menschenteller zu finden ist.
LG Sabine