Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ooooh eine seal-point Schönheit! Aus welcher Linie kommt sie? Sie hat ja jetzt schon ein ziemlich langes Fell 😱
In 2 Wochen ist es soweit, da holen wir endlich endlich unsere kleine Neva Masquarade zu uns nach Hause! Lange haben wir gesucht bis wir "die eine" gefunden haben 🙂
Hab leider im Moment nur Bilder von der Homepage der Züchterin und weiß nicht ob ich die hier reinstellen darf, aber sobald die Kleine (ein Traum in blue tabby point ) hier ist, wirds massenhaft Fotos geben!
Kann's kaum erwarten, ich schau mir schon hundertmal am Tag die Fotos an... *hibbel*
LG an alle die schon so eine Schönheit zu Hause haben , und an alle anderen natürlich auch!
@Usambra: Hast Du kein Nevchen? (siehe erster Post)😕
@Thema: Ich bin ja auch ganz begeistert von der Rasse...meine Wunsch-Zusammenstellung an Katzenrassen wäre hier ohnehin Norweger, Ragdoll, Mc, Birmchen, Perser und Neva M.
Gibt einfach viel zu viel hübsche Katzen...kann fast nie Nein sagen
Mehr Fotos bitte
Achso.
Jetzt versteh ich's. Du kannst also niht genug Nevachens haben 😀
Lg
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Aber momantan ist es so.........mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein!😉
Na warte mal..... ich werde dir gaaaaaaaanz vieeeele Fotos schicken demnächst. 😀
Vielleicht schaffe ich ja ein Gruppenfoto. Sibi-Zwerge mit Nevchentruppe... 😉
Untersteh dich!!!!!
Wunderschön ist das Nevchen und tolle Augen.
Liebe Claudia..................schau die das süße Nevchen nicht lange an, ja!
Du kennst die Folgen!
Zum verlieben schön!!! (ich darf das!!)