Neva Masquarade

• Themenstarter Themenstarter Usambara
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neva masquarade sibirische katze sibirische waldkatze
Weihnachtskatze (leider NUR unscharfe Bilder rausgekommen, weil Madam Hummeln im Hintern hat 😀)
15d9kb7.jpg

Nach kürzester Zeit ein Herz und eine Seele: Beppo und Brylee
10qjqrk.jpg

Den runtergefallenen Nadeln vom Adventskranz zu nahe gekommen - und schwupp babt eine an der Nase. (Halsband hat sie an, weil wir kurz vorher draußen im Garten waren - just in case sie macht die Fliege zu einem der Nachbarn, damit man Madamchen zuordnen kann 🙂 sonst ist sie drinnen Halsband-frei)
9j20pl.jpg

@ruebe: jetzt wo deine Bande komplett ist (und falls es Usambara dir nicht schon geschrieben hat) - hast eine PN mit dem Namen der cattery, wo wir sie herhaben :smile:

A

Werbung

Hallo ihr alle,

na dann stelle ich doch auch mal unsere Paula vor, die mit ihrem "normalen" sibirischen Halbbrüderchen bei uns wohnt🙂 Sie ist eine aufgeweckte, viel erzählende Plüschkugel, die ich einfach niiiiie im Leben wieder hergeben würde (ihr Brüderchen übrigens auch nicht😛).

5907213.jpg

Als dieses Bild gemacht wurde war sie grade mal den zweiten Tag bei uns - total entspannt:pink-heart:

5907220.jpg

u.a. der Grund, warum ich hier nicht schon vorher gepostet habe(jaaa, Paula kann schon richtige Briefe verfassen und das mit der googlesuche hat sie auch schon raus😛)

5907218.jpg

Paula spielt "Bootfahren" und das Karlchen weiss nicht, was er davon halten soll...

5907215.jpg

...noch entspannter

5907217.jpg

..und schließlich in ihrem aktuellen Winterpelz (obwohl sie bisher nur in der Wohnung war und erst ein knappes halbes Jahr alt ist😱😉)

Hallo ihr alle,

na dann stelle ich doch auch mal unsere Paula vor, die mit ihrem "normalen" sibirischen Halbbrüderchen bei uns wohnt🙂 Sie ist eine aufgeweckte, viel erzählende Plüschkugel, die ich einfach niiiiie im Leben wieder hergeben würde (ihr Brüderchen übrigens auch nicht😛).

5907217.jpg

..und schließlich in ihrem aktuellen Winterpelz (obwohl sie bisher nur in der Wohnung war und erst ein knappes halbes Jahr alt ist😱😉)

Ne super schöne Maus! :pink-heart: Und tolles Fell!

..............ich konnte wegen akuter Atemnot gar nicht schreiben!!😀
Hier ist ein Nevchen schöner als das andere!

Stan......die Paula ist wirklich imposant!!!So ein dickes Fellmäntelchen!:wow:

..............ich konnte wegen akuter Atemnot gar nicht schreiben!!😀
Hier ist ein Nevchen schöner als das andere!

Stan......die Paula ist wirklich imposant!!!So ein dickes Fellmäntelchen!:wow:

Und die schönen dunklen Augen....... :pink-heart:

Werbung:
Zitat von Usambara:
Passt in unser Beuteschema, gell Claudia!!!!
Neneneee, die bleibt schön hier😀 Ihr habt doch alle eure eigenen😉

Habe auch noch ein paar feini Schneebilder gemacht.

Das ist unser Leonardo,der Chef hier im Haus

Das ist Kimba,der pure Scharfsinn.einfach grandios getroffen,ooooh eigeenloooob!!

Unsere Norina,eigenbrödler hoch3.Aber sonst die allerliebste.

Und das ist Norinas Bruder Nino.Er ist vor kurzem kastriert worden.Das war die einzige Lösung wenn man auf Nachwuchs wartet.Inzest geht nun mal garnicht.
Und wenn man sie erst mal einmal am Tag in den Schnee lässt,dann explodiert das Fell erst recht.
Diese Fellies,damit meine ich alle , sind schwer zu toppen.

Greeetz C@ble1,und schöne Weihnachten wünsche ich!!!!!!

Immer wenn ich mir die Fotos von Nevas anschaue, hab ich das dringende Bedürfnis sie anzufassen und sie zu kraulen. 😳 Dieses Fell ist einfach der Wahnsinn!
Geht euch des auch so - nur vom Hinschauen?!

Das ist einfach nur weich,als wenn du in eine Tüte mit Watte fasst.
Sie sind der Wahnsinn

Werbung:
Zwei Nevas, geb. Juli 2009 suchen ein neues Zuhause

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier schreiben darf. Falls nicht, bitte in die richtige Rubrik verschieben. (Ich bin neu im Forum und finde mich noch nicht so zurecht)

Zwei unserer Jungs leben bei Kassel, seit sie mit 12 Wochen ausgezogen sind. Nun müssen die Beiden ihr bisheriges Zuhause verlassen, und wir versuchen ihre Besitzer bei der Suche nach neuen Dosenöffnern zu unterstützen.

Es handelt sich um traumhaft schöne Nevas in der Farbe blue point. (Das ist die Farbe wie auf den Fotos von Superruebe. wenige Beiträge zuvor. Paula ist auch blue point, nur mit weiß.)
Sie sind kerngesund, kastriert, geimpft und gechipte und haben einen Stammbaum.

Nähere und ausführlichere Informationen gerne am Telefon 06236/52062.
Bilder gerne per mail, da ich es nicht schaffe, sie hier hochzuladen.

Liebe Grüße
Christine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier schreiben darf. Falls nicht, bitte in die richtige Rubrik verschieben. (Ich bin neu im Forum und finde mich noch nicht so zurecht)

Zwei unserer Jungs leben bei Kassel, seit sie mit 12 Wochen ausgezogen sind. Nun müssen die Beiden ihr bisheriges Zuhause verlassen, und wir versuchen ihre Besitzer bei der Suche nach neuen Dosenöffnern zu unterstützen.

Es handelt sich um traumhaft schöne Nevas in der Farbe blue point. (Das ist die Farbe wie auf den Fotos von Superruebe. wenige Beiträge zuvor. Paula ist auch blue point, nur mit weiß.)
Sie sind kerngesund, kastriert, geimpft und gechipte und haben einen Stammbaum.

Nähere und ausführlichere Informationen gerne am Telefon 06236/52062.
Bilder gerne per mail, da ich es nicht schaffe, sie hier hochzuladen.

Liebe Grüße
Christine

Hallo und willkommen!

Sowas finde ich immer sehr traurig!!
Darf man fragen, was der Grund für die Abgabe ist?
Ich hätte ja gern noch einen Neva-Kater gehabt, meine Planung ist aber aus Vernunftsgründen abgeschossen!
Wie alt sind die beiden jetzt?
Besser wäre dein Thread eventuell bei den Notfellchen aufgehoben!?

Sooo groß geworden

Hallo,

lange habe ich nichts von mir hören lassen, doch eure wunderschönen Neva Fotos und die Tatsache, dass dieser Thread schon wieder brach liegt, haben mich animiert euch auch mal wieder mein Baby zu zeigen.

Inzwischen ist Mia fast 11 Monate alt. In meinen Augen hat sie sich prächtig entwickelt, aber seht selbst:

Beim Baden muss sie selbstverständlich immer mit dabei sein.

Sie lümmelt und rekelt sich wo es nur geht. Und unser Thai-Mix Tux ist fast immer dabei.

Entschuldigt bitte die mangelhafte Qualität der Bilder. Meine Digitalkamera ist leider hinüber und mehr Qualität bekomme ich aus meinem Handy nicht heraus :verschmitzt:

LG Bine mit Mia & Tux

@ Usambara: Boah ist dein Manni nachgedunkelt! Hab das vorher in deiner Signatur gesehen, was für ein bildhübscher Kerl! :pink-heart:

Wenn ich heute abend daheim bin, muss ich mal ein paar aktuelle Bilder unserer Brylee hochladen, die ist auch schon etwas dunkler geworden. Finde ich toll, die Entwicklung zu verfolgen, wenn man die Katze jeden Tag sieht, fällt des gar nicht so auf.

@ Usambara: Boah ist dein Manni nachgedunkelt! Hab das vorher in deiner Signatur gesehen, was für ein bildhübscher Kerl! :pink-heart:

Wenn ich heute abend daheim bin, muss ich mal ein paar aktuelle Bilder unserer Brylee hochladen, die ist auch schon etwas dunkler geworden. Finde ich toll, die Entwicklung zu verfolgen, wenn man die Katze jeden Tag sieht, fällt des gar nicht so auf.

Ja, ne....mir ist es schon aufgefallen, weil ich die cremefarbenen Birmchen zum Vergleich habe.....da hebt sich Manni farblich mittlerweile doch ganz schön ab!
Und Bitte, Bitte...............Fotos von Brylee!!!:pink-heart:

Werbung:
Hab doch eins da, relativ aktuell: Brylee mit gut 4 Monaten

2uiyb9i.jpg

Hab doch eins da, relativ aktuell: Brylee mit gut 4 Monaten

2uiyb9i.jpg

Süüüüüüüüüüüüüüß!!:pink-heart:
Dieser weiße Kajal hat schon was, ja?😉
Du wirst sehen, das blue wird noch viel dunkler!!:zufrieden:
Jetzt gibts aber öfter mal wieder Fotos, OK??

Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen wird, wenn sie "fertig" ist, unsere kleine Maus.
Hab noch ein Foto mit ihrem "Freund" 😉 Vom Gewicht her hat sie ihn bald überholt, obwohl sie 3 Monate jünger ist als er.
o9ikic.jpg

die sehen ja aus wie Ragdolls!! Was ist denn eine Neva? Also aus welchen Rasesn entstanden?! Ist die Rasse neu?