Usambara
Forenprofi
Also Simone, wegen der Bildqualität musst nun gerade DU Dich ja nun gar nicht entschuldigen! Was meinst Du, wie die Bilder aussehen, wenn ich durch die Scheibe fotografiere ... 😳.
Na ja, es ärgert mich schon, da hat man schon mal ein lustiges Motiv und dann reflektiert das Glas🙄
Und ich habe jetzt auch ein Laptop zu Hause, d. h. ich kann die Bilder dann auch von zu Hause aus online stellen (
Na dann, kanns ja bald losgehen😀
Katzis haben neulich frisches Gras bekommen und alle ordentlich gekötzelt, das habe ich unter die Lupe genommen und GsD nichts gefunden.
Nur gut, ist schon eklig, oder??
Ich könnte meine Bande auch den ganzen Tag nur knutschen . Aimee und Eeno lassen sich das auch sehr gern gefallen, nur Leeon findet das irgendwie bäh. Der ist sowieso nicht so der Schmusekater, den muss ich mir immer greifen und dann durchflauschen, von allein kommt der nicht. Während ich mich vor Aimee und Eeno kaum retten kann, sobald ich irgendwo sitze.
Belagert werde ich nicht unbedingt, bzw. nicht so oft ich das gern hätte😳
Jeder zeigt hier ein anderes Schmusverhalten.
Aber ich kann jeden hochnehmen, auf den Rücken drehen und durchknuddeln
Und kalte, nasse Nasenküsse gibt es natürlich reichlich😉
Kraul mir mal die Knubbelkatzen ! 😀 Die Birmchen haben einen sooo schönen Pelz
Ja, das fühlt sich auch genauso weich an, wie es ausschaut
Und hängt sich gern in frisch getuschte Wimbern🙄
Manni hat ja große Augen bekommen
Die hat er nur am Abend so dunkel, sonst sind sie normal und draußen ist nur ein Pupillen-Spalt zu sehen.
Das ist wohl nur bei Nevas so, habe ich mal gelesen.
Ich ärgere mich schon, das ich nicht doch 1-2 Päckchen gekauft habe. Hab gestern Trofu abgepackt und eingeschweißt, da hätte ich das gut mit unterjubeln können 🙁
Bei uns gibts das zZ hier im Futterladen, aber jedesmal 5,40 € nur wegen der Maus, na ja, vlt. hole ich noch einmal😀😳
Den Manni komm' ich irgendwann klauen, der will bestimmt zu meinem Miepchen Die beiden würden so ein tolles Paar abgeben
Da gebe ich dir recht, stell mal wieder ein Bild ein, ich bastel dann mal was
Ans Osterwetter mag ich gar nicht denken, das was wir hier im Moment haben, ist kein Wetter, sondern eine mittlere Katastrophe Ich will jetzt endlich Frühling!!! *aufdenbodenwerfundmitdemFußaufstampf-heul*
Ich sage gar nichts mehr dazu, so wütend bin ich darüber
@ Usambara: Hast du noch nie Schnurrhaare gefunden? Ab und zu habe ich auch schon von den Anderen welche sammeln können, allerdings nur sehr wenige.
Schöne Bilder hast du wieder gemacht . Die Birmchen sehen auch soooo flauschig aus .
Doch, aber nur ganz selten und schon gar nicht den ganzen Bart😱
Ein Barthaar habe ich auch immer in der Geldbörse😳
@ missimohr: Ich liebe Pfotenbilder , toll
Dann habe ich noch was für dich, siehe unten
Damals kam ein Schaumstoffball in 2 Teilen raus..kein Wunder dass ich den nicht mehr auffinden konnte 🙄. Ihn kann man mit sowas wirklich nie allein lassen..nach wenigen Minuten Spiel geht er damit unters Bett und will es runterschlingen 🙄.
Auweia, das ist echt gefährlich!😱
Manni frisst alles, was aus Plaste-Folie ist🙁
Geschenkbänder sind bei un tabu