Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Klar habe ich Simba und Nala verwechselt - wenn Du von Simba schreibst aber ein Foto von Nala dazu 😳 Bei Jacky und Molly könnte mir das nicht passieren.🙂
Auf jeden Fall wünsche ich bei Simbas Genesung weiterhin viel Erfolg!! :pink-heart:

A

Werbung

Ja, da hast du recht, allerdings hatte ich angenommen, dass man die Dicken durch meine Signatur ganz gut auseinanderhalten könnte..aber wohl dann doch nur bedingt ^^.

Man hatte wohl nur den wuscheligen Bauch im Auge 😀 Ansonsten hätte das ja sofort auffallen müssen :grin:

So mir reichts! Fahr gleich zu FN und hol mir diese Bürste. Komm gerade ins Wohnzimmer und die Couch sieht aus wie mit Spinnweben überzogen. Denke das dieses Wildleder sich besonders gut eignet um die losen Haare auf zu nehmen.:grr: Selbst Blacky tarnt sich mit Minis weißem Fell. Heut nacht muß Mini auf meiner Hose gelegen haben, die sieht aus als sei sie in der Mauser. Überall stehen Minis Haare ab.
Claudia, alles Gute Deiner armen Maus! Auch wenn sie noch Glück im Unglück hatte, das ist doch recht heftig. Hoffentlich hat sie jetzt keine Schmerzen mehr!

Hallo zusammen!

Sibidi, Nala hat aber auch echt ordentlich Fell, das ist ja auch so eine Wuschelmaus :pink-heart:

Sibirer, ich fotografiere leider viel zu selten, darum kommen auch so wenige Bilder von uns 😳. Aber von Deinen Flauschies könntest Du auch viel mehr zeigen! 😉

Catbuttler, viel Erfolg bei FN! Und Du wirst sehen, die Wunderbürste funktioniert einfach fantastisch! Wobei ich die Bürste von Claudia auch sehr interessant finde, hört sich auch effektiv an ...

Simone, Deine Birmlis haben aber doch auch ganz schön viel Wolle, auf jeden Fall sehen sie auf den Fotos auch immer wie die reinsten Plüschbomben aus.

Brrrrrr, hier ist es super kalt und es weht ein eisiger Wind. Aber die Sonne scheint endlich mal. Auf jeden Fall werden wir gleich mal schön spazieren gehen, bevor es sich wieder zuzieht und schneit.

Habe heute gelesen, dass die ganzen kleinen Häschen bei diesen Temperaturen auf dem Acker erfrieren, das ist so traurig :reallysad:

Schönes Wochenende Euch allen!

Ich wollte euch nur mal eben schnell berichten..

Der Schnecke gehts super gut. Erzählt, spielt und frisst. TroFu lutscht sie...😀
Sie lässt sich brav verarzten. Heute hab ich mal ins Mäulchen geschaut und es sieht klasse aus.
Sie hat mir auch verziehen. Kommt kuscheln und rennt mir wieder hinterher. *GsD*
Uuuuuuuuund.... sie hat noch nicht einmal Quitschie verhauen! Bin gespannt ob das so bleibt. Das wäre sooooooo toll.

@Andrea
Du wirst nach dieser Bürste niiieeee wieder eine andere nehmen!

Werbung:
Das freut mich sehr,dass es Schnecke wieder so gut geht !! toi,toi,toi :pink-heart:

Diese Wunderbürste gab es bei uns im" Fressnapf " nicht !!
Muß sie doch per online bestellen. 🙁

und mehr Fotos......bei Fotos in Bewegung laufen sie immer aus dem Bild...mal sehen was sich machen läßt.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbürste vom Fressnapf???? Hab' mal wieder was verpasst...

... muss ich mir gleich mal angucken

So, da hier mal wieder echt was los ist, will ich gern meinen Senf dazu geben😀

So mir reichts! Fahr gleich zu FN und hol mir diese Bürste. Komm gerade ins Wohnzimmer und die Couch sieht aus wie mit Spinnweben überzogen. Denke das dieses Wildleder sich besonders gut eignet um die losen Haare auf zu nehmen.:grr: Selbst Blacky tarnt sich mit Minis weißem Fell. Heut nacht muß Mini auf meiner Hose gelegen haben, die sieht aus als sei sie in der Mauser. Überall stehen Minis Haare ab.

Kopfkino......die Spinnweben haben mich sehr amüsiert:omg:

Und Blacky mit seinen weißen Haaren noch mehr:grin:

Hast du eine Wunderbürste bekommen?😕

Sibirer, ich fotografiere leider viel zu selten,

Leider, leider🙁

Simone, Deine Birmlis haben aber doch auch ganz schön viel Wolle, auf jeden Fall sehen sie auf den Fotos auch immer wie die reinsten Plüschbomben aus.

Ja, deren Fell bürste ich auch am meisten von den Polstermöbeln und Liegeflächen weg.🙄
Dunkles Fell finde ich hingegen kaum😕

Habe heute gelesen, dass die ganzen kleinen Häschen bei diesen Temperaturen auf dem Acker erfrieren, das ist so traurig :reallysad:

Das ist so traurig, auch fallen schon kleine Vögelchen dem Winter zum Opfer🙁
Schönes Wochenende Euch allen![/QUOTE]

Ich wollte euch nur mal eben schnell berichten..

Der Schnecke gehts super gut. Erzählt, spielt und frisst. TroFu lutscht sie...😀
Sie lässt sich brav verarzten. Heute hab ich mal ins Mäulchen geschaut und es sieht klasse aus.
Sie hat mir auch verziehen. Kommt kuscheln und rennt mir wieder hinterher. *GsD*
Uuuuuuuuund.... sie hat noch nicht einmal Quitschie verhauen! Bin gespannt ob das so bleibt. Das wäre sooooooo toll.

Puh, das freut mich ganz besonders, liebe Claudia:pink-heart:
Hätte ich nicht gedacht nach der Tortur🙁

Daumen sind weiterhin gedrückt:zufrieden:

Diese Wunderbürste gab es bei uns im" Fressnapf " nicht !!
Muß sie doch per online bestellen. 🙁

und mehr Fotos......bei Fotos in Bewegung laufen sie immer aus dem Bild...mal sehen was sich machen läßt.

Bevor du abdrückst, musst du die Kamera (je nach Richtung) schon weit nach links oder rechts halten, bevor Katzi los springt😀

Wunderbürste vom Fressnapf???? Hab' mal wieder was verpasst...

... muss ich mir gleich mal angucken

Die Wunderbürste müsst ihr echt haben.

Kleiner Tipp zur Reinigung der Bürste, ich mache das mit der Zupfbürste, geht wunderbar:zufrieden:

Hahaaaa! FN hatte die Bürste! Ich also nach Hause, mit der Bürste bewaffnet ins Wohnzi und....? Sie hat nicht auf der Couch gelegen! 😡 Dafür im Bad auf dem Teppich. Die Bürste ist der Hammer! Selbst aus dem hochflorigen Vorleger hab ich alles raus gekriegt.😀 Mini sticht im Moment anscheinend der Hafer! Normalerweise ist es Blacky der sie jag und zum spielen auffordert. Heu morgen jagt er an mir vorbei und Mini hinterher. Da sie ihn nicht gekriegt hat hat sie mir dann aufgelauert. Kurz auf mich zu gesprungen und dann weg. Kenn ich von ihr garnicht. Blacky hat auch total verwirrt geguckt.
Merkt ihr was? meine astatur ist kaputt. Das T kommt nur wenns Lust hat. Also nich wundern!

Ist das die Bürste, die als Kleiderbürste deklariert Ist ? Die in der Mitte geteilte Rote.....
Hat jemand auch die Staubsaugerdüse ?

Werbung:
Also ich rede von dieser Wunderbürste nebst Reinigungsgerät😉

Der Hersteller ist gar nicht unweit von hier😛
http://www.leistner-buersten.de/produkte.php?lang=de&kid=4&ukid=

13869751cx.jpg

Upps 😱 Die sieht ja total anders aus als die von Superrübe.
Somit gibt es 2 Sorten ? Auf der Wunderbürstenseite steht: wir beliefern nur den Fachhandel?
So eine rote Kleiderbürste habe ich schon seit Jahren - Haare von Polstern entfernt sie mühelos aber auf dunklen Hosen o. Mänteln sind die Haare immer noch da, da half bisher nur die Kleberolle-die dann ganz schnell alle wird!
Funktioniert die Wunderbürste denn auf Kleidung - oder nimmst Du sie nur bei Möbel ?

Also...die Wunderbürste kann ich online bei FN bestellen und bei der roten Kleiderbürste habe ich erst heute gemerkt wie toll das auf Polster funktioniert, da ich sie bisher immer nur für die Kleidung genommen habe.Möchte das getrennt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sunny rannte hinter Efron her,beide schlitterten über das Laminat und der dicke Keramikwassertopf versuchte sich durch das Treppengitter zu retten- und sah dann so aus 😡

13871007he.jpg

Sunny saß dann auf den Stufen während ich das runtertropfende Wasser aufputzte.
13871008oo.jpg

Efron mußte erst mal " frustfressen"
13871009gx.jpg

Es schien ihn nicht wirklich zu interesiern
13871011oz.jpg

Der Napf stand da, wo die Beiden jetzt sitzen bzw. dadrunter- schön,dass sie mal zusammen liegen - vielleicht überlegen sie,wie sie an einen Neuen kommen ?
13871012za.jpg

und den Fotoapparat hatte ich vorher schon zur Hand,hatte nur noch nach der Einstellung geguckt und dann passierte es...sie hatten mich aber noch nicht gesehen-also daran lag es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Upps 😱 Die sieht ja total anders aus als die von Superrübe.
Somit gibt es 2 Sorten ? Auf der Wunderbürstenseite steht: wir beliefern nur den Fachhandel?
So eine rote Kleiderbürste habe ich schon seit Jahren - Haare von Polstern entfernt sie mühelos aber auf dunklen Hosen o. Mänteln sind die Haare immer noch da, da half bisher nur die Kleberolle-die dann ganz schnell alle wird!
Funktioniert die Wunderbürste denn auf Kleidung - oder nimmst Du sie nur bei Möbel ?

Also...die Wunderbürste kann ich online bei FN bestellen und bei der roten Kleiderbürste habe ich erst heute gemerkt wie toll das auf Polster funktioniert, da ich sie bisher immer nur für die Kleidung genommen habe.Möchte das getrennt haben.

Die Wunderbürste nehme ich nur für Polstermöbel und Kratzbäume.

Für Kleidung habe ich so eine rote Samtbürste oder Ikea-Kleberollerr.

Sunny rannte hinter Efron her,beide schlitterten über das Laminat und der dicke Keramikwassertopf versuchte sich durch das Treppengitter zu retten- und sah dann so aus 😡

13871007he.jpg

Sunny saß dann auf den Stufen während ich das runtertropfende Wasser aufputzte.
13871008oo.jpg

Efron mußte erst mal " frustfressen"
13871009gx.jpg

Es schien ihn nicht wirklich zu interesiern
13871011oz.jpg

Der Napf stand da, wo die Beiden jetzt sitzen bzw. dadrunter- schön,dass sie mal zusammen liegen - vielleicht überlegen sie,wie sie an einen Neuen kommen ?
13871012za.jpg

und den Fotoapparat hatte ich vorher schon zur Hand,hatte nur noch nach der Einstellung geguckt und dann passierte es...sie hatten mich aber noch nicht gesehen-also daran lag es nicht!

Ich leg mich weg, geniale Bilder von deinen Lausbuben:omg:

Und wie cool sie reagiert haben.😎

Knuddel sie mal von mir für die "schöne" Story😀

Danke Simone, das werde ich tun !!!!!!

Werbung:
Morgen zusammen,

wow, Sibirer hat auch endlich mal wieder Bilder von ihren Sweeties eingestellt :pink-heart:. Sunny guckt ja herrlich 😀 So richtig schön "Ätsch, das haste jetzt davon" 😀. Efron ist echt ein richtiger Prachtkater :pink-heart:

Na, hier ist ja die Wunderbürstenmanie ausgebrochen 😀. Für die Kleidung nehme ich sie allerdings auch nicht. Ich kaufe mir im 1 EUR-Shop immer diese großen Kleberollen (Paketklebeband). Die wickel' ich mir einfach umgekehrt um die Hand und hab' dann den besten Entfusseler. Diese Kleberollen, die es zu kaufen gibt, nerven mich immer und die sind immer viel zu schnell verbraucht.

Ein Bild von Eeno gibt's auch noch. Er guckt da ein bisschen traurig, aber eigentlich war er gerade in Ekstase, weil er seine Nase ganz tief in die Blumen gesteckt hat:

img0231mediu7cugi91oah.jpg

Schönen Montag zusammen - nur noch 4 Tage und dann ist schon wieder frei!!!

Auch einen Guten Morgen euch Allen😉

Andrea du machst dir aber eine Arbeit mit den Kleberollern😀
Die gibts doch bei Ikea für 1 € das Stück😉

Eeeno guckt wie......Bäh, Gerbera, Katzenminze wär mir lieber😀

Jo, 2 kurze Wochen und nächste Woche in die Sonne (hoff ich mal🙄)

Hier ist es noch immer arschkalt Kahlfrost -7°C.....man darf gespannt sien, was im Garten alles an Pflanzen überlebt hat🙁

13870755bq.jpg

Ich hab neuerdings ne Blondie unter den Katzen😛

13872803kg.jpg

13872798tf.jpg

Ein wenig rumgeknipst habe ich

13872790ba.jpg

13872788pd.jpg

@ Senoritarossi

Ja...nur wegen Dir habe ich zur Kamera gegriffen ! Du wolltest doch mal was sehen 😀
Eeno sieht genauso klasse aus wie Efron und ist wohl genauso neugierig ! :pink-heart: Bilder von Dir fehlten ja auch schon lange....
Efron war früher mal heller, er ist ganz schön nachgedunkelt....

@ Usambara
Wurde ja mal Zeit für neue Fotos 😀😀
Maja mit Perücke, das ist doch was ! Steht ihr gut. :pink-heart:

die zwei.....

Süßen beim Vögelchen beobachten:

erst quasi synchron gucken....
13886132ss.jpg

dann alleine, was war das spannend :verstummt:
13886131xb.jpg

13886133lc.jpg