Sibirer
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So mir reichts! Fahr gleich zu FN und hol mir diese Bürste. Komm gerade ins Wohnzimmer und die Couch sieht aus wie mit Spinnweben überzogen. Denke das dieses Wildleder sich besonders gut eignet um die losen Haare auf zu nehmen. Selbst Blacky tarnt sich mit Minis weißem Fell. Heut nacht muß Mini auf meiner Hose gelegen haben, die sieht aus als sei sie in der Mauser. Überall stehen Minis Haare ab.
Sibirer, ich fotografiere leider viel zu selten,
Simone, Deine Birmlis haben aber doch auch ganz schön viel Wolle, auf jeden Fall sehen sie auf den Fotos auch immer wie die reinsten Plüschbomben aus.
Habe heute gelesen, dass die ganzen kleinen Häschen bei diesen Temperaturen auf dem Acker erfrieren, das ist so traurig
Ich wollte euch nur mal eben schnell berichten..
Der Schnecke gehts super gut. Erzählt, spielt und frisst. TroFu lutscht sie...😀
Sie lässt sich brav verarzten. Heute hab ich mal ins Mäulchen geschaut und es sieht klasse aus.
Sie hat mir auch verziehen. Kommt kuscheln und rennt mir wieder hinterher. *GsD*
Uuuuuuuuund.... sie hat noch nicht einmal Quitschie verhauen! Bin gespannt ob das so bleibt. Das wäre sooooooo toll.
Diese Wunderbürste gab es bei uns im" Fressnapf " nicht !!
Muß sie doch per online bestellen. 🙁
und mehr Fotos......bei Fotos in Bewegung laufen sie immer aus dem Bild...mal sehen was sich machen läßt.
Wunderbürste vom Fressnapf???? Hab' mal wieder was verpasst...
... muss ich mir gleich mal angucken
Upps 😱 Die sieht ja total anders aus als die von Superrübe.
Somit gibt es 2 Sorten ? Auf der Wunderbürstenseite steht: wir beliefern nur den Fachhandel?
So eine rote Kleiderbürste habe ich schon seit Jahren - Haare von Polstern entfernt sie mühelos aber auf dunklen Hosen o. Mänteln sind die Haare immer noch da, da half bisher nur die Kleberolle-die dann ganz schnell alle wird!
Funktioniert die Wunderbürste denn auf Kleidung - oder nimmst Du sie nur bei Möbel ?
Also...die Wunderbürste kann ich online bei FN bestellen und bei der roten Kleiderbürste habe ich erst heute gemerkt wie toll das auf Polster funktioniert, da ich sie bisher immer nur für die Kleidung genommen habe.Möchte das getrennt haben.
Sunny rannte hinter Efron her,beide schlitterten über das Laminat und der dicke Keramikwassertopf versuchte sich durch das Treppengitter zu retten- und sah dann so aus 😡
Sunny saß dann auf den Stufen während ich das runtertropfende Wasser aufputzte.
Efron mußte erst mal " frustfressen"
Es schien ihn nicht wirklich zu interesiern
Der Napf stand da, wo die Beiden jetzt sitzen bzw. dadrunter- schön,dass sie mal zusammen liegen - vielleicht überlegen sie,wie sie an einen Neuen kommen ?
und den Fotoapparat hatte ich vorher schon zur Hand,hatte nur noch nach der Einstellung geguckt und dann passierte es...sie hatten mich aber noch nicht gesehen-also daran lag es nicht!