Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Aha, noch nie gehört, den Begriff ...

Hatte ich schon erzählt, dass ich Viertkatzen-Verbot habe ... 😀 😀 😀

😀
Na und??😎

Das muss ich euch noch erzählen.😉

Ich erwähnte ja schon, dass Maja neuerdings sehr verschmust ist (mehr als sonst).
Sie springt im Bett über GG hinweg😀, legt sich mehrfach in der Nacht auf meine Brust und lässt sich dann für wenige Minuten streicheln :pink-heart:

Auch tagsüber, oder morgens legt sie sich auf meinen Schoß zum Schmusen.

Und neulich nun, meinte GG ganz traurig und bedrückt, dass sie das bei ihm nicht mehr machen würde:sad:

Einen Tag später (ich schwöre!!) ruf ich ihn aus der Küche, was zu erledigen, sagt er: "Ich kann jetzt nicht".
Ich geh rüber, sitzt er freudestrahlend bis zu den Ohren grinsend mit Maja lang ausgestreckt auf dem Schoß im Sessel und die beiden knuddeln miteinander.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Als hätte sie seinen Kummer verstanden:wow:

Hab ich mich gefreut drüber:zufrieden:

A

Werbung

😀
Na und??😎

Das muss ich euch noch erzählen.😉

Ich erwähnte ja schon, dass Maja neuerdings sehr verschmust ist (mehr als sonst).
Sie springt im Bett über GG hinweg😀, legt sich mehrfach in der Nacht auf meine Brust und lässt sich dann für wenige Minuten streicheln :pink-heart:

Auch tagsüber, oder morgens legt sie sich auf meinen Schoß zum Schmusen.

Und neulich nun, meinte GG ganz traurig und bedrückt, dass sie das bei ihm nicht mehr machen würde:sad:

Einen Tag später (ich schwöre!!) ruf ich ihn aus der Küche, was zu erledigen, sagt er: "Ich kann jetzt nicht".
Ich geh rüber, sitzt er freudestrahlend bis zu den Ohren grinsend mit Maja lang ausgestreckt auf dem Schoß im Sessel und die beiden knuddeln miteinander.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Als hätte sie seinen Kummer verstanden:wow:

Hab ich mich gefreut drüber:zufrieden:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Aimee lässt sich ja normalerweise gar nicht von GG anfassen. Montag erzählte GG mir dann auch freudestrahlend, dass Aimee beim Frühstück zu ihm gekommen sei, ihn angemaunzt habe und er sie streicheln musste. GG hat sich sooooooo dolle gefreut :pink-heart: und ich mich mit ihm!

...wie lange noch :grin::grin:.

Wenn wir mal ein Häuschen finden 😉. Für vier Katzen ist unsere Wohnung dann leider doch zu klein, das muss selbst ich einsehen 🙄

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Aimee lässt sich ja normalerweise gar nicht von GG anfassen. Montag erzählte GG mir dann auch freudestrahlend, dass Aimee beim Frühstück zu ihm gekommen sei, ihn angemaunzt habe und er sie streicheln musste. GG hat sich sooooooo dolle gefreut :pink-heart: und ich mich mit ihm!

Da freut man sich dolle mit und GG hat keinen Grund mehr zur Eifersucht, ja?😛
Wenn wir mal ein Häuschen finden 😉. Für vier Katzen ist unsere Wohnung dann leider doch zu klein, das muss selbst ich einsehen 🙄

Das klappt schon noch mit einem schnuckeligen Hüsken, Daumen sind gedrückt:zufrieden:

Werbung:
Da freut man sich dolle mit und GG hat keinen Grund mehr zur Eifersucht, ja?😛

Das klappt schon noch mit einem schnuckeligen Hüsken, Daumen sind gedrückt:zufrieden:

So richtig eifersüchtig war GG nicht, aber es hat ihn doch schon traurig gemacht ...

Genau, und wenn das mit dem Hüsken mal was wird, dann sind unsere Flusen schon so alt und GG will unbedingt Kitten (seit Leeon bin ich da ja irgendwie geheilt, muss ich gestehen ...), dann werden es gleich zwei 😀

Sibirer,

da hast du ja eine tolle Mischung aus zwei Traumkatzenrassen :yeah: Man sieht ihr aber die Perser an, das Gesicht ist runder als bei dem Hübschen daneben. Ist sie ruhiger als der Elfron?

Sunny = Sibirer-Perser Mix ist ein Kater !! Er ist ruhiger als der kleinere sibirische Kater Efron. Efron ist total quirlig und hibbelig-ein richtiger Kobold der viel Spaß macht. Kater Sunny ist jetzt 3 Jahre alt und....obwohl er viel gemächlicher ist und mehr schläft als der andere- ist er hier der Chef !!
Durch den Efron kommt Sunny auch mal in Versuchung sich mehr zu bewegen 😀 Er sprintet auch bis hoch auf den Kratzbaum...wenn er will.Auch zum Spielen muß Sunny stärker animiert werden, wenn er sich überhaupt darauf einläßt.
Die beiden sind völlig verschieden!

Hihi😀, Simone, Hüsken! So heißt bei uns das Klo auf Platt!😀
Oook! Wie bewege ich mein Göga zu einer Drittkatze? Wie geht da ein "gewußt wie"? Einen echten Sibi zu meinen Mixen! :pink-heart: (träum!) Da hab ich wohl schlechte Karten wenn er nein sagt, dann meint er nein. Verratet mir Eure Masche und ich setz sie dann vorsichtig um. Er muß glauben es sei seine Idee gewesen.

Genau, und wenn das mit dem Hüsken mal was wird, dann sind unsere Flusen schon so alt und GG will unbedingt Kitten (seit Leeon bin ich da ja irgendwie geheilt, muss ich gestehen ...), dann werden es gleich zwei 😀

Boah, du schlägst aber gleich richtig zu😀:pink-heart:
Aber wenn schon Kitten, dann wirklich zwei, das ist OK:zufrieden:

Efron ist total quirlig und hibbelig-ein richtiger Kobold der viel Spaß macht. Kater Sunny ist jetzt 3 Jahre alt und....obwohl er viel gemächlicher ist und mehr schläft als der andere- ist er hier der Chef !!
Durch den Efron kommt Sunny auch mal in Versuchung sich mehr zu bewegen 😀 Er sprintet auch bis hoch auf den Kratzbaum...wenn er will.Auch zum Spielen muß Sunny stärker animiert werden, wenn er sich überhaupt darauf einläßt.
Die beiden sind völlig verschieden!

Aber ist doch gut, dass Sunny sich überhaupt animieren lässt😉

Trotzdem, noch ne Nr. drei und vier würden ganz gut passen😀

Hihi😀, Simone, Hüsken! So heißt bei uns das Klo auf Platt!😀
Oook! Wie bewege ich mein Göga zu einer Drittkatze? Wie geht da ein "gewußt wie"? Einen echten Sibi zu meinen Mixen! :pink-heart: (träum!) Da hab ich wohl schlechte Karten wenn er nein sagt, dann meint er nein. Verratet mir Eure Masche und ich setz sie dann vorsichtig um. Er muß glauben es sei seine Idee gewesen.

Schön, mal wieder von dir zu lesen, wollte schon eine Vermisstenmeldung abgeben:verschmitzt:

So, so, dein Mann scheint ein ganz hartes Kaliber zu sein, aber auch die Harten haben einen weichen Kern:verschmitzt:

Mehr dazu später😳

Achso, der Begriff Hüsken ist auf Andrea's Mist gewachsen😱😕😀

Werbung:
Guten Abend zusammen 🙂

Sibirer, das klingt bei euch ja nicht direkt nach großer Liebe, aber gutem Vertragen :verschmitzt: Kuscheln und liegen die Beiden Hübschen denn auch zusammen? Das gibts bei uns leider nie 🙁 Da möchte jeder seine Ruhe auf seinem Lieblingsplatz.
Da ist Sunny also ein Kater 😳 Klang nach Mädchennamen :yeah: Finde sie beide sehr hübsch, jeder auf seine Art.

Ich finde die kleinen spitzen Schnuten so süß :pink-heart: So eine hat auch der Manni :pink-heart:😳

Habe gestern meinem Freund den Manni gezeigt, den fand er auch wunderschön :verschmitzt:
Aber er hat auch jeden Tag, seit ich hier angemeldet bin angstvoll gefragt, dass es doch bei 2 Katzen bleiben wird, oder? 😀😀😀 Da ich ihm ja nahezu jeden Tag eine neue hübsche Katze präsentiert hab mit den Worten "ich bin verliebt", "waaaah, so süüüüß" oder ähnliches :grin:
Ich habe also nicht so direkt Verbot, man muss nur ein bisschen dran arbeiten bzw. ihn von selbst auf die Idee kommen lassen 😎

Danke...dieMiffi . Ich liebe die Beiden auch sehr !

Manchmal liegen sie auch zusammen - aber recht selten. Wo Sunny ist, ist Efron auch. So ein "Magnet" ist nicht immer Sunny´s Wunsch......aber sie vertragen sich gut !

Zuletzt bearbeitet:
Menno, bei uns ist schon wieder alles eingeschneit! :dead:

Kein Wunder, das die Fellnasen sich auf jedes Fitzelchen grün stürzen. Hab' neulich vom Einkauf frisches Katzengras mitgebracht. Da wurde ich gleich an der Küchentür von der Katzenmafia überfallen. Die Rasselbande hat gleich den ganzen Einkaufskorb beschlagnahmt :muhaha:

Katzengras-2013_0316_130827AA.jpg

Ein geniales Bild! Bei uns ist es auch so, erstmal untersuchen ob da nicht was tolles für die Räuber drin ist. Meistens ist dann der Karton den ich noch mitbringe interessanter und ich kann fast in Ruhe auspacken. Und genau wie auf Deinem Bild ist es dann die bunte, die sich zuerst abwendet.

Hallo zusammen😉

Aber er hat auch jeden Tag, seit ich hier angemeldet bin angstvoll gefragt, dass es doch bei 2 Katzen bleiben wird, oder? 😀😀😀 Da ich ihm ja nahezu jeden Tag eine neue hübsche Katze präsentiert hab mit den Worten "ich bin verliebt", "waaaah, so süüüüß" oder ähnliches :grin:
Ich habe also nicht so direkt Verbot, man muss nur ein bisschen dran arbeiten bzw. ihn von selbst auf die Idee kommen lassen 😎

Hi, hi, ich kann dir sagen, du bist auf dem richtigen Weg😀
Mit noch ein wenig weiblicher List wird bald Nr. 3 bei euch einziehen:verschmitzt:

Ansonsten, ich finde jede Katze auf ihre Art speziell und einzigartig:pink-heart:

Was bei einer vlt. die Optik, kann bei einer anderen ein ganz besonderes Verhalten sein.😉

Kein Wunder, das die Fellnasen sich auf jedes Fitzelchen grün stürzen. Hab' neulich vom Einkauf frisches Katzengras mitgebracht. Da wurde ich gleich an der Küchentür von der Katzenmafia überfallen. Die Rasselbande hat gleich den ganzen Einkaufskorb beschlagnahmt :muhaha:

Und, wieviele grüne Flecken sind es denn nun geworden??😀

Ein geniales Bild! Bei uns ist es auch so, erstmal untersuchen ob da nicht was tolles für die Räuber drin ist. Meistens ist dann der Karton den ich noch mitbringe interessanter und ich kann fast in Ruhe auspacken. Und genau wie auf Deinem Bild ist es dann die bunte, die sich zuerst abwendet.

Kenn ich hier auch, da wird sogar auf oder in die Einkaufstasche gehüpft und sich in ein freies Eckchen gezwängt(gern auch auf's Gefrorene😀)......ratet mal, wer das hier macht🙄

Euch allen einen schönen Mittwoch:zufrieden:

Werbung:
...ich wünsche Dir aber einen schönen Donnerstag :yeah:.

Eigentlich hatte ich mich ja auf Bilder gefreut, aber klar, bist ja auf Arbeit :smile:.

Schei..........................................e!!!😱😱😱

Auf meinem Kalender ist noch Mittwoch eingestellt😳
Wie blöd kann man nur sein?🙄

Da freue ich mich auf Morgen und dann so etwas, wie peinlich:stumm:

An meine Bilder komme ich immer, aber andere dürfen auch gern😉

Nochmal........euch allen einen schönen Donnerstag😳:omg:

So viele süße Pelzis auf einem Fleck,ich werde ganz schwach:pink-heart::pink-heart:

Euch auch allen einen wunderschönen Donnerstag (das Wetter lässt bei uns zu

Wünschen übrig:grummel:,nur gestern war es wunderschön)