B
buddel
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen😉
Und, wieviele grüne Flecken sind es denn nun geworden??😀
Sowas zähle ich schon gar nicht mehr 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen😉
Und, wieviele grüne Flecken sind es denn nun geworden??😀
Danke! Ich werds ausrichten.... heute abend muss ich ganz viel trösten und verwöhnen.....
Danke! Ich werds ausrichten.... heute abend muss ich ganz viel trösten und verwöhnen.....
Hier sind immer Haare - zu jeder Jahreszeit! Jeden Tag muß ich die Stühle und "Katzensessel" feucht enthaaren und der Teppich sieht auch nicht anders aus - furchbar. Den Teppichen rücke ich erst mit einem Schrubber zu leibe, der nimmt die Haare gut auf! Das mache ich immer so zwischendurch mal und saugen am Wo-Ende. In den Schlafräumen haben wir Teppiche entfernt und Laminat gelegt. Obwohl die Katzen jeden Tag gebürstet werden, sieht es immer gleich aus.
😱 Haaare, überall Haaaaareeee!
Hier sind immer Haare - zu jeder Jahreszeit! Jeden Tag muß ich die Stühle und "Katzensessel" feucht enthaaren und der Teppich sieht auch nicht anders aus - furchbar. Den Teppichen rücke ich erst mit einem Schrubber zu leibe, der nimmt die Haare gut auf! Das mache ich immer so zwischendurch mal und saugen am Wo-Ende. In den Schlafräumen haben wir Teppiche entfernt und Laminat gelegt. Obwohl die Katzen jeden Tag gebürstet werden, sieht es immer gleich aus.
Guten Morgen zusammen,
Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
Das mit dem Schrubber mache ich auch so, ich hab' mir allerdings auf Empfehlung der Leeon'schen Züchterin diese Wunderbürste beim Fressnapf gekauft. Bin ganz begeistert, damit werden auch immer alle Bettchen, Decken, Höhlen, Kissten, Stuhlauflagen etc. bearbeitet. Wenn ich von einem Gang mit der Wunderbürste durch die Wohnung die Haare sammel', kann ich mir einen Pullover stricken, so viel ist das 😱
Hihi, das ist Nalas Bauchi, Simba hat am Bauch noch nicht so viel Fell..bei ihm scheint noch etwas die rosane Haut durch ^^
Oh,ja ich komme auch Nalas Bauchi kraulen.
Hab ich dich das eigentlich schon gefragt,ob deine Bunte auch eine Zicke
(liebenswerte) ist??
Sie ist ja noch bunter als meine,machen mehr Flecken mehr zickig sein aus??Ist sie eine Sibi??