Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
ooooh....

Das freut mich für euch:zufrieden:

Maja hat, als sie hier einzog, 3 Katzen beschäftigt und auf Trab gehalten😀

Bin zur Zeit ein wenig faul zum Fotografieren, aber ein paar habe ich.😳

13987807tn.jpg

Euch allen eine schöne Restwoche😉

...wieder sooo tolle Warte-Fotos :yeah:. Maja ausnahmsweise mal nicht vorneweg, aber der Blick sagt doch eindeutig "Maaaaannnn, lässt die Dosi sich heute wieder eeeeewig Zeit, oder hockt sie doch glatt da oben rum???? :grummel:"

A

Werbung

...wieder sooo tolle Warte-Fotos :yeah:. Maja ausnahmsweise mal nicht vorneweg, aber der Blick sagt doch eindeutig "Maaaaannnn, lässt die Dosi sich heute wieder eeeeewig Zeit, oder hockt sie doch glatt da oben rum???? :grummel:"

Ich sag dir auch, warum ich mir Zeit gelassen habe😀

Sinn und Zweck der Aussperrung war, dass Katzingers mir die Fenster putzen.
Leider hat sich nur Winnie dazu herabgelassen🙄

13990536zv.jpg

Hihi! Meine putzen hier ständig die Scheiben. Nur hinterlassen sie dabei fürchterliche Schlieren.

Wuuunderschön, Eure Fellnasen :pink-heart:

Hier nochmal mein schwarzer großer Teddy - aktuell wiegt er 5,5 kg, heute hab ich mich mit ihm auf die Waage gestellt

13990942mh.jpg

13990945va.jpg

13990947dz.jpg

😱 Sag jetzt nicht, Du hast da ein Jemencamellion!!! 😎😎😎
Geht das den mit den Katzen? Meine Schwiegertochter hat ein Panthercamellion und ich traue mich nicht es im Urlaub hierher zu holen, wegen der Katzen. Obwohl "Froofi" (von Froop, dem Joghurt) noch etwas größer zu sein scheint als Deins. Bitte berichte! Interessiert mich brennend!

Und ich überlege schon die ganze Zeit, ob das echt ist😳

Werbung:
Denke schon!
Schick Dir ne Nachricht, jetzt!

ich....

...hab auch gedacht, der ist nur aufgemalt, oder?

Deine Fensterbilder sind wirklich immer super!!!!!

Ich musste heute mit Amy so lachen. Sass sie im Kaklo, drückte, guckte an die Decke und riss ihr Mäulchen auf! Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte, andererseits bekam ich dann auch gleich wieder Angst, ob es ihr weh getan hat, das raus zu drücken 😕.

Ansonsten sitzt sie gerne und hebt dabei ein Pfötchen hoch, auch ein netter Anblick.

Nervig ist nur, dass ich jedes Mal, wenn ich das Raschen höre, gucken muss, welche bei mir ist und wenn Missi da sitzt, hoch, rennen (aber nicht zu laut, damit sie nicht erschrickt) und gucken, wo das Schwänzchen liegt, nicht dass sie wieder volle Kanne drauf kackt 😱.

Nervig ist nur, dass ich jedes Mal, wenn ich das Raschen höre, gucken muss, welche bei mir ist und wenn Missi da sitzt, hoch, rennen (aber nicht zu laut, damit sie nicht erschrickt) und gucken, wo das Schwänzchen liegt, nicht dass sie wieder volle Kanne drauf kackt 😱.

Oh weh, das kann ich mir vorstellen.
Passiert das denn öfter?😱

Bin ich froh, dass meine Bande weiß, wie sie die Puschelschwänze in die Höh zu recken haben:grin:

🙂 Bin anscheinend nicht die einzige, die eine kackende Katze zum Marathonläufer macht! Blacky, der Blödmann, ruft mich vorher immer ganz laut. Da er ja seid ner ganzen Weile nur in die Wanne kackt, renn ich auch immer hin. Heute hat er beim scharren alles unter die Pfötchen und schön verteilt. (was fahren wir auch zu meiner Schwester)Alles schön eingetrocknet bis wir wieder kamen, vom Duft ganz zu schweigen. Hab ja sonst keine Hobbys!🙄 Da ich nicht da war zum Popo abputzen.... könnt Ihr Euch ja denken! :grr:

@Usambara
Hihi, die Ausgesperrten sind ja zu Klasse :yeah:

Ich hab auch 'ne Katze, die sich gerne mal auf's Schwänzchen kackt! *gr* Und dann hält sie den Schwanz stolz wie einen Pinsel nach oben und marschiert los :massaker:
Wenn ich da nicht schnell genug bin, dann kann ich hier 'ne Putzorgie veranstalten :grummel:

Ist echt zum piepen, die Kiki scharrt immer Riesenkuhlen im Kaklo, macht dann aber dummerweise auf den Haufen, den sie ausgescharrt hat. Kleines Dussel, ob sie das noch mal lernt? 😕

Werbung:
ja...

Oh weh, das kann ich mir vorstellen.
Passiert das denn öfter?😱

Bin ich froh, dass meine Bande weiß, wie sie die Puschelschwänze in die Höh zu recken haben:grin:

3 x hat sie mir das in letzter Zeit geboten 😱. Und genau das ist DER Punkt, wo es bei mir hakt, da reagier ich einfach über. Ich muss ja dann die Ruhe bewahren. beim Einfangen, damit ich sie ins Waschbecken setzen und alles abwaschen kann :wow:. Wenigstens bleibt sie da dann ruhig drin sitzen :verschmitzt:. Ich weiß auch nicht, ob das nur Ungeschicklichkeit ist 😕.

Mini macht auch auf den Haufen neben dem ausgescharrten Loch. Dann guckt sie immer ganz doof wenn Es dann woanders liegt. Aber sie scharrt das Loch immer wieder schön zu. Nur ihren Haufen läßt sie schön offen liegen. Ich hab die Hoffnung ausgegeben das sie das nochmal lernt!

lach....

Mini macht auch auf den Haufen neben dem ausgescharrten Loch. Dann guckt sie immer ganz doof wenn Es dann woanders liegt. Aber sie scharrt das Loch immer wieder schön zu. Nur ihren Haufen läßt sie schön offen liegen. Ich hab die Hoffnung ausgegeben das sie das nochmal lernt!

...das macht Amy auch ganz gerne, dafür kommt dann Missi und scharrt es zu. Amy ist ja dann noch so geschickt, dass sie erst mal noch mit den Pfötchen richtig schön rein tappt 😱 und dann scharrt sie außen auf den Fliesen!!!

Aber das stört mich jetzt recht wenig, muss es eh schnellstens in die Toi werfen, denn sie setzt auch eine richtig fette Stinkbombe mit rein bzw. raus :aetschbaetsch2:.

🙂 Eine Hand wäscht die andere. Vielleicht ahben die beiden einen Deal von dem niemand was weiß.
Blacky würde nie das Kaklo betreten in dem Mini ihr Geschäft hinterlassen hat. Der Herr nimmt ja auch gerade mal wieder die Wanne seid Wochen. Glaub mir, das nervt auch unglaublich! Hoffe das wir bald alles wieder im Griff haben und er wieder das Kk dafür benutzt. Hab ihm ein 2. Kk in die Wanne gestellt. Fand er toll und hat schön daneben gemacht!

boah....

🙂 Eine Hand wäscht die andere. Vielleicht ahben die beiden einen Deal von dem niemand was weiß.
Blacky würde nie das Kaklo betreten in dem Mini ihr Geschäft hinterlassen hat. Der Herr nimmt ja auch gerade mal wieder die Wanne seid Wochen. Glaub mir, das nervt auch unglaublich! Hoffe das wir bald alles wieder im Griff haben und er wieder das Kk dafür benutzt. Hab ihm ein 2. Kk in die Wanne gestellt. Fand er toll und hat schön daneben gemacht!

...kann ich mir seeeehr gut vorstellen, dass das auch nervt :wow:. Kannst nur von Glück reden, dass er sich die Wanne für sein eigenartiges Verhalten ausgesucht hat 🙄.

Werbung:
Ja! Eigenartig aber nicht. Blacky hat mal wieder gesundheitliche Probleme und der Kot ist breiig. Einfach nicht ok. Dann macht er nicht ins Kk.

och...

Ja! Eigenartig aber nicht. Blacky hat mal wieder gesundheitliche Probleme und der Kot ist breiig. Einfach nicht ok. Dann macht er nicht ins Kk.

...der arme Blacky, was fehlt ihm denn???

Dann könnte man fast sagen, er muss gelobt werden, dass er das Kaklo nicht einsaut :grr:.

Die Bauchspeicheldrüse macht leichte Probleme und eine Darmsache. Colis, wo auch immer er sie her hat. Für uns keine Gefahr, da ich akribisch desinfitiere. Mini scheint nichts zu haben, wahrscheinlich weil er das Kk nicht dafür benutzt. Ganz schön schlau! Mal sehen was TA heute sagt.

Ist echt - das ist Dieter, ein Pantherchamäleon.

Die Kleine Myra ist fasziniert von seinem Ringelschwanz, ansonsten ist der Grünling den beiden eher unheimlich.

Baghita schnuppert nur an ihm. Neulich wollte Dieter tatsächlich auf ihn rauflatschen. Ich versuche, die Katzen an die großen Chamäleons zu gewöhnen, weil ich die oft zeitweise im Fenster laufen lasse.

Mit meiner vorigen Katze (Norwegerin) hat das geklappt, die haben sich gegenseitig respektiert oder ignoriert)

13994821mg.jpg

13994822rk.jpg

LG
Katrin