Sibirer
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GG und ich sind schon bissel verliebt
Die Beiden fressen mir die Haare vom Kopf! Tgl. 4-800 gr. Nafu + das bißchen Trofu das es als Belohnung oder Beschäftigung gibt. (abgesehen von Blackys Kokosschlemmerei diese Woche. 😉 )Wehe die Näpfe sind leer, dann geht hier das große Motzen los! Sobald ich die Kabufftür öffne, in dem das Futter ist, stehen sie erwartungsvoll neben mir. Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen die Beiden sind völlig ausgehungert!
Fressen Eure grad auch so viel?
@ Usambara + Irlandfan
Endlich mal wieder was zum schmunzeln....🙂
Mal futtern meine das ungeliebte Naßfu. ratzfatz weg und mal, so wie heute,rühren sie fast gar nicht an.
Wobei ich auch mal einen Haar"schnitt" brauchen könnte, nee, die werden nur mitten in der Nacht abgewaschen und gepeelt.
Dann brauchst Du wenigstens keine Haarkur extra mehr 😀😀
Heute Mittag.... Schock im Garten!
Kalle lief mit einem Karnickejungen durch den Garten! Schleppte es hin und her und musste es ja vor den Anderen in Sicherheit bringen.
Nun wäre also auch geklärt wer die grossen Löcher hinten im Wall macht. ;-)
Besser Karnickel als Ratten.
OK.... Muttern schlug Alarm, ich raus. Kalle hat dann das Junge fallen lassen. Dann hat Muttern erstmal alle Katzen rein geholt, ich hab derzeit auf das Junge aufgepasst. Es ist dann aber ganz zielstrebig im Gestrüpp verschwunden. War auch nicht verletzt. Puuuuuh.... Glück gehabt das Kalle ja nicht mehr alle Fangzähne hat. *grins*
Stunde später sitz ich grad und esse was. Kalle liegt neben mir. Hat der so schwarze Punkte am Kopf. Ich denke wo war er denn..... und lache noch. Nehme so einen schwarzen Punkt runter, merke ...Mist das ist ein Tier.... und es kann hüpfen!!!! Arrrrrrrrrrghhhhhh....... Karnickelflöhe!
Also erstmal alles absammeln..... die Flöhchen haben sich aber brav fangen und abmurksen lassen.
Hoffentlich hab ich alle erwischt......
Muß mal ganz dumm fragen. Sind Flöhe nicht gleich Flöhe? Egal von welchem Tier? 😕
...wow, Kalle krallt sich Karnickel 😱😱. Und dann noch Flöhe, ja du liebe Güte 😱. Da will ich ja mit Dir hoffen, dass alle erwischt hast .
moin,
unser Besuch von letzer Woche erzählte freude strahlend, das ihr Hund auf Flöhe behandelt wird und sie auch einige Bisse hat. 😱 Ich hoffe das ich die Biester auch gesehen hätte, wenn sie welche dabei gehabt hätte.
Ich weiß nicht ob Hundflöhe auf Katzen gehen....zur Not warscheinlich schon. Das wäre mehr als ärgerlich gewesen....aber auf Menschen gehen sie angebl. nicht !
Die Katzen meiner Tochter werden gerade geg. Flöhe behandelt,bin froh wenn sie jetzt nicht zu besuch kommt !!
So verschieden sie aussehen,sind sie bestimmt auch - oder?
Madame Maja ist wohl gerade sehr interessiert neugierig 😀
Sie sieht auch immer anders aus in ihren Posen.....🙂 Hier sieht sie richtig schlank und hübsch aus !
Die anderen drei sind natürlich auch super hübsch !!!!!!
Maja hat so viele Gesichter
und Samie ( ich hoffe ich verwechsel die Namen nicht) ist auch total Süß