Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn niemand mehr im Forum, der seinen Senf auch dazu geben will 😕
Können doch nicht alle in Urlaub sein oder keine Zeit haben.......oder seid ihr schon eingeschneit ? 😉
Sehr witzig......mußt Du mal lesen......
Es ging darum, ob speziell sibirische Katzen so sehr menschenbezogen sind, dass sie apathisch werden, wenn ihre Menschen eine zeitlang nicht da sind.
iiiihhhh - Sunny frißt Raupe
Neulich abends habe ich ihn schon mal schmatzen gehört, im dunkeln.
Als ich ihm heute so eine dicke Blattrispe wegnahm...war sie so weich 😕
Wo er sonst doch kein Rohfleisch frißt.....
Müsstest mal hören, wie das klingt, wenn Manni Juni-Käfer frisst oder Küken den Kopf abbeißt
wow, tolle Bilder! Hast Du ne neue Kamera oder wieder was neues ausprobiert?
Bei Saturn (glaube ich) gibt zur Zeit ne Spiegelreflex für 399 Euro, ob die was taugt? Dem Namen nach, aber so günstig?
danke Simone, hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, ich lass es sein . Kauf ich mir zu Weihnachen lieber ein Stativ, dass ich bei Nahaufnahmen nicht immer so zittrige Bilder krieg .
Kluge Entscheidung, du aufgeregtes Weib!😀
Mach einfach mal weniger mit Automatik, sondern mehr mit dem P-Programm.
Bilder hattest du auch lange nicht mehr hier!😳
...ich habe zur Zeit keine Automatik eingeschaltet, sondern manuell, stell Dir vor. Und wenn ich da heran zoome, dann wird es sehr schwierig, aufgeregt hin, aufgeregt her .
Ja mei, meine zwei sind so langweilig geworden, die kämpfen nicht mehr miteinander, die kuscheln nicht miteinander, gespielt wird getrennt, also eine guckt immer zu, was soll ich da knipsen???
Mit dem zoomen, das ist so eine Sache, das wichtigste ist das fokussieren, auch nach dem zoomen.😉
Hadere nicht so mit deinen Katzen, die haben auch ordentlich Stress zur Zeit!🙁
Mach doch mal Portrait-Fotos, oder Makros, oder Gähn-Aufnahmen!😉