Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Öh, handelt das Buch von dem Strassenmusiker dem der Kater nicht mehr von der Seite weicht? Das Buch will ich lesen sobald ich etwas Zeit habe.

A

Werbung

Öh, handelt das Buch von dem Strassenmusiker dem der Kater nicht mehr von der Seite weicht? Das Buch will ich lesen sobald ich etwas Zeit habe.

es handelt von einem kater der in einer buchrückgabeklappe einer bücherei gefunden wurde und dort dann 19 jahre gelebt hat.

es handelt von einem kater der in einer buchrückgabeklappe einer bücherei gefunden wurde und dort dann 19 jahre gelebt hat.

Klingt ja spannend, das werde ich mir bestellen. Danke für den Tip! 🙂

Wollt Ihr mal gaaanz kleine Sibis sehen???

Unser C-Wurf ist gelandet!!! :pink-heart:

Nachdem unser Sherlock drei Anläufe gebraucht hat, dachten wir schon, das wird nie was*grr* Aber bei der dritten Rolligkeit hat es nun endlich geschnackelt”! Er weiß also doch, wie es geht! Nachdem Fleurchen schon recht früh während der Trächtigkeit sehr rund wurde, ahnten wir schon, dass es ein großer Wurf werden würde. Am Samstag Morgen zwischen 4.29Uhr und 7:30Uhr hat sie uns gleich 8 kleine zauberhafte Wesen geschenkt. Mama und Babies sind wohlauf, die ersten Fotos gibt es auch schon. Wir sind mal wieder mächtig verliebt :pink-heart:

C-Wurf-Wurfeltern-1.jpg

Hier erst noch mal die stolzen Eltern

kitten1-cwurf-20131124a.jpg

Kitten Nr. 1 black/white (evtl. smoke?), 1 Tag alt

kitten2-cwurf-20131124a.jpg

Kitten Nr. 2 black silver tabby mc, 1 Tag alt

kitten3-cwurf-20131124a.jpg

Kitten Nr. 3 black, 1 Tag alt

kitten4-cwurf-20131124a.jpg

Kitten Nr. 4 vermutlich seal tabby point, 1 Tag alt

kitten5-cwurf-20131124a.jpg

Kitten Nr. 5 black (silver?) tabby white, 1 Tag alt

kitten6-cwurf-20131124a.jpg

Kitten Nr. 6 black tabby, 1 Tag alt

kitten7-cwurf-20131124a.jpg

Kitten Nr. 7 blue (evtl. smoke?), 1 Tag alt

kitten8-cwurf-20131124a.jpg

Kitten Nr. 8 black silver tabby white, 1 Tag alt

Bei den Geschlechtern sind wir uns noch nicht ganz sicher, da muss ich beim wiegen immer noch mal unters Schwänzchen schauen. Es sieht aber nach sehr vielen Jungs aus...

Aber im Moment möchte ich die Familie nicht unnötig stören, Fleurchen hat ja mit 8 Babies alle Pfötchen voll zu tun, macht aber alles seeehr gut.

Oooooh, herzlichen Glückwunsch! Sind das alles süße kleine Maulwürfchen!!! Ich bin schon sooo gespannt, wie sie dann aussehen werden, wenn sie etwas größer sind, aber bei den tollen Eltern mit Sicherheit total hübsch!

Ganz viel Spaß mit der großen Rasselbande!

Werbung:
Ist ja Wahnsinn, was in so einen kleinen Katzenbauch alles rein passt :wow:.

die sind jaa sooooo süß.....bitte weiter fotos von den babys reinstellen.

Ach herrjeh, gleich acht auf einen Streich!😱😀:pink-heart:

Meinen herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf und alles Gute für die große Familie!:zufrieden:

Herzlichen Glückwunsch !! :pink-heart:

Da hat Fleurchen wirklich gut zu tun ! Bei den schönen Eltern kann ja nur was schönes bei rumkommen 🙂

Alles Gute weiterhin !

:pink-heart:ooohhh wie niedlich:pink-heart:
herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich darf mir die Rasselbande gar nicht genauer anschauen:pink-heart:

Werbung:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Oh, Gott, die sind zum dahin schmelzen!
Ich bin gespannt wie sich die Farben endgültig sein werden.
Und jetzt brauchst Du 8 Namen mit "C"! Uff!

Auja!

Ich hätte noch:

Cedric
Cyrus
Cleo
Caro
Cuba
Coco

Hmmm, irgendwie fallen mir immer mehr Mädelsnamen ein... 🙄😱😀

Hey, da ist ja schon einiges dabei 🙂 Bis jetzt haben wir nur einen Carlos, der Rest wird sich noch finden.

Die Zwerge sind alle so verschieden, dass ich sie super auseinander halten kann. Schön, wenn man gleich beim rausholen aus der Wurfbox weiß, wen man da vor sich hat 😀 Bisher hatte ich ja nur Neva-Würfe, die sehen Anfangs alle gleich aus.

Werbung:
😀 Der kleine schwarze sieht aus wie Kohle. Also: Carbon würde passen wie die Faust aufs Auge.

Oh Ilka herzlichen Glückwunsch!

Sind die niedlich und gleich so viele :pink-heart: und dieses Nevchen dazwischen :pink-heart: Hach ja ich freu mich jetzt schon wieder auf das Verfolgen deiner Homepage. 😀

ist so ruhig hier🙂
ich kann zwar keine Kittenbilder bieten, aber Schlummerbilder:pink-heart:

grobi01.12.2013.jpg

grobi01.12.2013a.jpg

:pink-heart: