Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Wo Sunny reinhaut, wächst kein Gras mehr....bzw. wenn er in meine Hand hackt habe ich mind. 2 Löcher drin 😱 Ihm sollte ich mal die Krallen stumpfschleifen....nein, mache ich aber nicht. Er wetzt sie am Kratzbrett 😎

Efron hat kleinere Krallen, zwar sehr spitz aber lange nicht so gefährlich !

Sunny´s Zähne sind übrigend auch " effektiver " als Efron seine :wow:

A

Werbung

@ buddel

Selbst mein Mann sagte: Das ist ja so ein schöner Kater - schade drum....

aber er bleibt ja trotzdem ein super Kater :pink-heart:

Eigentlich wollte ich euch Efron in Aktion zeigen, er macht auf dem Balkon so schöne Bocksprünge ! Doch wenn die Kamera kommt wird der Jäger zum Standbild 😳

16705233ch.jpg

Ja, ich weiß....Sunny könnte ruhig freundlicher gucken !! Vorher hat er sich noch ausgiebig beschmusen lassen. Hier liegt er auf seinem Stammplatz mit eigener Decke.

16705234aj.jpg

Das Foto vom Sunny ist genial :omg::grin:

So böse können meine gar nicht gucken 😳 Das ist "Not amused" in Reinstform 😀

Elfron sieht auch wunderschön aus, super puschelig :pink-heart:

Werbung:
Grumpy cat.......Du wolltest Sunny doch nicht beleidigen....
aber wenn ich ihn unterm Kinn kraule, streckt er den Unterkiefer tatsächlich noch ein Stück nach vorne raus :wow:
Ansonsten ist er total anhänglich und sehr lieb (wenn ich alles mache was er will 😀)

Grumpy cat.......Du wolltest Sunny doch nicht beleidigen....
aber wenn ich ihn unterm Kinn kraule, streckt er den Unterkiefer tatsächlich noch ein Stück nach vorne raus :wow:
Ansonsten ist er total anhänglich und sehr lieb (wenn ich alles mache was er will 😀)

Neinnein, Grumpy Cat ist doch toooootal schnuffig! Und wie der Sunny da guckt, das ist einfach zum Piepen!

Jaja, solange das Personal spurt, ist bei Familie Katzinger alles paletti 😀.

@sibirer

Ich freue mich, endlich mal wieder Bilder von deinem Duo zu sehen.:zufrieden:

Mei, ist der Efron groß geworden!:wow:

Amused schaut er auch nicht gerade drein, aber Sunny schiesst den Vogel ab!:grin:

Man könnte meinen, du hast in der einen Hand die Kamera und in der anderen die Fellbürste.😀

Kuscheln die beiden auch miteinander?

@ Usambara

Wenn die Bürste kommt, dann lächelt er !! Dann streckt er sich und biegt sich richtig durch, damit ich auch unter die Axeln komme :zufrieden:

Zusammen kuscheln sie nicht wirklich....gestern abend mußte Efron sich auch noch zu Sunny auf den Sessel quetschen. Der machte sich dann so breit, dass Sunny angesäuert runter sprang.
Eigentlich müßte ich für solche Momente die Kamera immer ladefertig parat haben.....

Werbung:
Das Brummbärengesicht ist wirklich unglaublich! 😀

Unsere Zwerge wachsen und gedeihen auch wunderbar und ich könnte wieder stundenlang vor der Wurfkiste hocken. :pink-heart:

Berenice hilft Mama Fleurchen beim Babies putzen, total süß!!! Ich fürchte nur, die Wurfkiste ist dafür bald zu klein 😀
C-Wurf-20131207-DSC3677.jpg

C1-20131208_DSC3727.jpg

Mädchen black (smoke) white

C2-20131208_DSC3775.jpg

Katerchen black silver tabby mc, der kommt ganz nach Papa Sherlock

C3-20131208_DSC3780.jpg

Katerchen, black

C4-20131208-DSC3685.jpg

Katerchen, das einzigste Nevchen im Wurf

C5-20131208_DSC3743.jpg

Katerchen, black silver tabby white

C6-20131208_DSC3713.jpg

Mädchen, black tabby, im Moment die schwerste und kräftigste

C7-20131208-DSC3757.jpg

Mädchen, blue

C8-20131208_DSC3705.jpg

Mädchen, black tabby mc white, die kommt ganz nach Mama Fleurchen

Sie sind allo sooo knuffig, eins soll bleiben, aber welches nur??? Ich glaube, ich behalte einfach alle 😀😱

Ich bekomme bitte den kleinen Black Silber Tabby White. :pink-heart:

Obwohl eigentlich alles super süß sind.

Lg.

Möchtest du denn ein Katerchen behalten, wo Sherlock nun kastriert ist? 🙂

Die sind alle so zuckersüß, aber ich habe wieder 3 kleine Favoriten, auf deren Entwicklung ich besonders gespannt bin. :pink-heart: ich muss die kleinen Racker dann unbedingt meinen Eltern mal zeigen, meine Mutti ist ja auch ein Fan vom Sherlock und dem Fleurchen. 😎

oooo:pink-heart::pink-heart:

zu schnuckelig....

Ach sind die süüüß :pink-heart:
Mein Mann hat auch einen Favoriten ! Den Grauen.......(Mädchen,blue)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi

Ich muss mich mal als Stiller Leser Outen. :grin:
Ihr habt alle soo schöne Katzen. :pink-heart:

gleichzeitig wollte ich euch mal kurz mein neuste Familienmitglied vorstellen, Ares.
Er ist (wie man sieht ^^) ein Neva Masquerade in der Farbe Blue Tabby Point White.
Er ist soo ein schlimmer Kampfschmuser :pink-heart:
Man könnte schon meinen man hat einen Hund statt einen Kater, so verfolgt er einen.

Leider sind meine Fotokünste weit unter Usambara, hoffe ihr könnt sie Trotzdem geniesen.

@Buddl soo süüüüsse Kitten hast du :pink-heart:

Lg

Hi

Ich muss mich mal als Stiller Leser Outen. :grin:
Ihr habt alle soo schöne Katzen. :pink-heart:

gleichzeitig wollte ich euch mal kurz mein neuste Familienmitglied vorstellen, Ares.
Er ist (wie man sieht ^^) ein Neva Masquerade in der Farbe Blue Tabby Point White.
Er ist soo ein schlimmer Kampfschmuser :pink-heart:
Man könnte schon meinen man hat einen Hund statt einen Kater, so verfolgt er einen.

Leider sind meine Fotokünste weit unter Usambara, hoffe ihr könnt sie Trotzdem geniesen.

@Buddl soo süüüüsse Kitten hast du :pink-heart:

Lg

....ach da gibt es noch mehr, die nicht sooo gute Fotos liefern wie Usambara, denk Dir nix.

Lade sie doch mal über www.picr.de hoch, da kommen sie größer. Denn so schöne Miezen darf man ruhig in groß zeigen :grin:.

@ Ask

Habe die Bilder mal angeklickt um sie zu vergrößern.....:grin:
Die Kissen hatten eine tolle Struktur 😀 Fell und Beine gab es auch.....

Bei picr ist so 800x ? das Größte was man machen sollte...bzw. ich muß sie dort auf diese Größe per Bearbeitung verkleinern per photoscape.

Deine Katzen kannst Du ruhig öfter mal zeigen !! 🙂

IIter versuch ^.^

16719460sv.jpg

16719503hj.jpg

16719513bl.jpg

16719518yc.jpg

@missimohr Dann bin ich ja beruhigt 😉
Danke für den Tipp mit Picr.

@Sibirier Siehst du jetzt mehr als Kissenbezüge und ein bisschen Fell ? 😀

Werd ich machen, sobald ich mehr habe. 😀
Wollte eigentlich seine Entwicklung in diesem Thread festhalten wenn ich darf ? O__O
Er ist ja erst 16 Wochen alt.

Lg