Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist so ruhig hier🙂
ich kann zwar keine Kittenbilder bieten, aber Schlummerbilder
Süß..... meine haben auch ein eigenes Sofa 😉
ohhh
so ein Lockenbauchi ist toll
Seit dem ich Grobis Dauerwelle unter dem Bauch /zwischen den Beinen gekürzt habe, kann er es selbst pflegen und ich darf auch bürsten, weil es nicht mehr ziept >> er hat keine Filzbobbel mehr
die ersten Male hat die Tierärztin die Stellen geschoren, aber ich glaube es juckt beim Nachwachsen. Jetzt machen wir es so: Wenn Basti Grobi völlig entspannt auf dem Schoß hat, so wie Maja da liegt, dann setze ich mich daneben und greif mir einzelne Büchschel die ich dann mit der Schere abschneide. Es stört ihn dann nicht. Und da ich ca.1cm stehen lasse, ist das Verletzungsrisiko recht gering.wie hast du denn grobis fell gekürzt?
die ersten Male hat die Tierärztin die Stellen geschoren, aber ich glaube es juckt beim Nachwachsen. Jetzt machen wir es so: Wenn Basti Grobi völlig entspannt auf dem Schoß hat, so wie Maja da liegt, dann setze ich mich daneben und greif mir einzelne Büchschel die ich dann mit der Schere abschneide. Es stört ihn dann nicht. Und da ich ca.1cm stehen lasse, ist das Verletzungsrisiko recht gering.
Dann ist es wichtig konsequent jeden Tag die guten Stellen nach zu bürsten, damit kein neuer Filz entsteht.
Bei Smilli zupfe ich nur ab und zu ein par Stellen aus der Watte am Kragen und zwischen den Beinen, den Rest macht sie selbst.
Das ist eigentlich unser Locken-Bauchi!😀
sie hat schon immer eine kahle stelle am bauch, da wurde sie wohl schonmal geschoren, die ist ganz weich und flauschig und rosa. (siehe bild)
Das ist eigentlich unser Locken-Bauchi!😀
Wenn ich euch so lese, bin ich echt froh, dass hier bisher keine Katze unter Verfilzungen leidet.😳
Beim Cooni meiner Tochter ist es auch schlimm und der Kerl lässt sich nicht mal beim TA die Knoten entfernen und muss nun narkotisiert werden.🙁
oh, danke, aber das lässt sich meine nicht gefallen, ich glaub sie ist kitzelig....sie bleibt 1. nicht etspannt liegen und 2. windest sie sich wie ein aal wenn ich sie dort nur anfasse. selbst im stehen lässt sie sich dort nicht angreifen. sie hat schon immer eine kahle stelle am bauch, da wurde sie wohl schonmal geschoren, die ist ganz weich und flauschig und rosa. (siehe bild)
Du musst Krallen schneiden? Da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Aber ich hab auch nicht das Gefühl das unter den Füßen irgendwas nicht stimmt. Woran merke ich das?und Krallen schneiden läßt er in aller Ruhe über sich ergehen.