Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich ärgere mich selbst immer sehr, wenn ein Teil von Katzi fehlt!🙁
Ich bin ganz sicher kein Perfektionist, aber in dem Punkt bin ich sehr pingelig!
Ja, die Belichtung könnt besser sein.😳
Passt auf deine Kamera ein externer Blitz?😕
Zu Testzwecken bringe ich mal etwas Farbe in den Thread!
Ich war heute fotografieren.
...wo sie doch so eine süße Schönheit ist
ich glaube, das ist 2x die kecke Maja. Aber da sieht man schon den riesen Unterschied in den Bildern, also ich meine in Usambara`s und meinen .
Wunderschöne Miezen! Die Bunte sieht Deiner Maja aber schon sehr ähnlich, oder? Ich dachte erst, sie ist es... Das andere ist aber kein Sibi? Sieht vom Kinn her mehr nach Coonie aus. Aber wuuuuunderschön!
ich glaube, das ist 2x die kecke Maja. Aber da sieht man schon den riesen Unterschied in den Bildern, also ich meine in Usambara`s und meinen .
Meinst Du? Maja (ist ja auf dem Benutzerbild) hat auf der Nase nicht so einen weißen Fleck. Deswegen meinte ich ja, die sehen sich so verdammt ähnlich. Dass auf den Fotos von Simone 2 x die gleiche Katze ist, hab ich auch gesehen - aber ich meine halt nicht, dass es Maja ist, sondern eine Katze ihrer Tochter (wie sie geschrieben hatte). Oder???? 😕
......
Ja, die zwei sehen sich verdammt ähnlich, aber nur auf den ersten Blick!😀
Ich dachte schon, ich hab Tomaten auf den Augen 😱😱! Stimmt, so direkt nebeneinander sieht man die Unterschiede, aber die Zeichnung ist ja wirklich sehr ähnlich. Für einen Norweger hat sie aber ein ganz schön rundes Köpfchen, find ich - oder? Egal, auf jeden Fall ist die Miez genauso traumhaft schön wie Maja. Ich liebe so bunte Katzen (sonst hätte ich nicht selbst zwei bunt gekleckste hier)!
Den Coonie erkennt man gleich, finde ich!
...wo sie doch so eine süße Schönheit ist
Habe ich leider nicht gelesen...........