Smilla ist ja super fotogen
🙂
Sehr schöne Fotos sind dabei !!
und "mein Schatz" Grobi ist doch auch gut gelungen ! Er hat ja schon seine Winterschuhe an
😉
Die Fotos.....da sind die Katzen so wie sie sind. Viele bearbeiten ihre Fotos im Nachhinein noch....gut, die Pfoten von Smilla hätten auf dem ltz. Bild auch noch drauf sein können aber wir sind hier ja nicht auf einem Fotolehrgang
🙄
Hatte mich gedanklich schon von diesem thread verabschiedet aber da geht ja noch was, manchmal
mit dem tablet kann ich irgendwie nicht ordentlich zitieren🙄
Ich hab auch gedacht der ist eingeschlafen.....
Die Katzenklappe, da zieht es überhaupt nicht rein, sie liegt sehr windgeschützt und die Ofenwärme geht bis in den Flur. Auch wenn ich fühle merke ich keine Kälte. Nachts wird das Fenster ganz zu gemacht, also wenn ich die Katzen rein hole z.Zt. um spätestens 1/4 vor acht.
sehr schön wir haben ja eine Lüftungsanlage daher keine Klappe möglich, aber auch nicht notwendig. Bis auf Grobi reicht allen die Veranda.
Als wir den Holzofen in Betrieb genommen haben, habe ich noch so daran gedacht wie viel Panik ich damals hatte und habe mich an Deine Fotos erinnert
und ich hab nur gegrinst muss ich zugeben, aber klar das man sich Sorgen macht
Sunny ist 13 Std draußen mit kurzen Unterbrechungen zum Fresssen oder nur mal um zu gucken ob ich noch da bin
😀wer hätte das früher vermutet
Efron liegt den Vormittag über unter einem bestimmten Rosenbusch und den Rest des Tages schläft er drinnen. Abends wird er wieder munter während Sunny dann relaxt. Efron geht dann auch gerne noch mal ins Gehege.
Erzähl doch mal, was Deine so treiben. Wie bist Du überhaupt an noch 2 Katzen gekommen ?
Denkst Du auch an eine Katzenklappe ?