Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Hier das 2.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 78
A

Werbung

Den Silberblick hat er immer :pink-heart:

:pink-heart: Hat was dieser Blick. Na und mit 2 sind sie noch lange nicht erwachsen. Meine sind jetzt 6 und manchmal denke ich auch: aus dem Alter müssten sie doch raus sein! Aber solange sie Unsinn machen geht's ihnen gut.

Stimmt, das hat was 😀.

Ich stimme zu! :pink-heart: Nevas, dieser Blick ist der Hammer!

Ich habe auch wieder ein paar Bilder von meinen mickrigen Halbwüchsigen im Gepäck 😀

Hübsche Finniemaus <3

P1070040_zpsvzgmre7v.jpg

Ein kritischer Blick von Faramir...

P1070036_zps34bbspsc.jpg

Dosis Couch mit dem größtmöglichen Platzverbrauch belagern...

P1070037_zpsktinxfg1.jpg

Dosis Couch belagern, die Zweite.

P1070039_zpsok1wtujf.jpg

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich stimme zu! :pink-heart: Nevas, dieser Blick ist der Hammer!

Ich habe auch wieder ein paar Bilder von meinen mickrigen Halbwüchsigen im Gepäck 😀

Hübsche Finniemaus <3

P1070036_zps34bbspsc.jpg

Ein kritischer Blick von Faramir...

Dosis Couch mit dem größtmöglichen Platzverbrauch belagern...

P1070039_zpsok1wtujf.jpg

Dosis Couch belagern, die Zweite.

Lg

Ist Finniemaus etwas stinkig?:omg:
Aber dieses Schlummerbild :pink-heart:.

Oh, entschuldige, ich hatte die Bildkommentare darunter geschrieben - hab ich jetzt geändert und zu den Überschriften gemacht. Damit ist der Stinker nicht Finyia, sondern Faramir - der mit dem kritsichen Blick 😀
Und ich schwöre, ich hab keine Ahnung, wo genau sein Problem lag! *kicher*

Oh, entschuldige, ich hatte die Bildkommentare darunter geschrieben - hab ich jetzt geändert und zu den Überschriften gemacht. Damit ist der Stinker nicht Finyia, sondern Faramir - der mit dem kritsichen Blick 😀
Und ich schwöre, ich hab keine Ahnung, wo genau sein Problem lag! *kicher*

Och Finyia wird schon nicht beleidigt sein 😀.

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern auch mal hier angemeldet, da es bei mir übermorgen so weit ist, ich bekomme 2 Sibi-Kitten (4 Monate alt). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, hier alle Posts (und vor allem Fotos) anzuschauen 🙂 von mir folgen dann bestimmt auch bald welche 😀

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern auch mal hier angemeldet, da es bei mir übermorgen so weit ist, ich bekomme 2 Sibi-Kitten (4 Monate alt). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, hier alle Posts (und vor allem Fotos) anzuschauen 🙂 von mir folgen dann bestimmt auch bald welche 😀

Liebe Grüße

Na dann, herzlich willkommen und ich freue mich schon auf die Foto`s 😀.

Werbung:
@ nici88

Von mir auch ein herzliches Willkommen !

Neue kleine Kätzchen, das kann ja heiter werden 😉 Viel Spaß mit den Beiden 🙂
Wünsche gute Eingewöhnung und wir sind alle gespannt auf die ersten Fotos.
Mit Sibis hast Du eine gute Wahl getroffen :zufrieden:

@ an alle

Efron leckt mir gerade die Finger, weil ich ihn während des schreibens unterm Kinn gekrault habe. Er ist eine richtige Schmusekatze, bzw. Kater. Dem wird schmusen und streicheln nie zu viel :yeah:

Sunny geht ja sogar nach draußen wenn es regnet, kaum habe ich ihn abgetrocknet geht er schon wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
@ nici88

Wir sagen auch Herzlich willkommen 🙂

@ all:

Wie schön das es in diesem Faden wieder Lütte gibt :pink-heart:

Ganz süße Bilder :pink-heart:

Ja ihr habt Recht, sie machen auch mit 4 oder 6 noch liebeswerten Unsinn.:pink-heart:

Sooo, wie versprochen dann jetzt auch meine beiden Kleinen 🙂 hoffe das klappt mit dem Foto.

Anhänge

• luna + loki.jpg
    luna + loki.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 101
Da möchte man doch gleich zum Knuddeln kommen, so einladend wie sie da liegen :pink-heart:.

Sunny übt für die Weltmeisterschaft im Bäume hochklettern 😀
Leider kein Foto 😳 Birke und Apfelbaum nimmt er mit Anlauf :oha:

Efron ist z.Z. eher ein Stuben- bzw. Schoßhocker.......

Werbung:
Was ich heute über Sibirische Katzen gelesen habe:

sind sehr liebevoll aber auch liebebedürftig, menschl. Nähe macht sie glücklich 🙂

Bedürfnis nach Zärtlichkeit und nach Streicheleinheiten sind sehr groß.

Es gibt für sie kaum was Schöneres, als im Arm o. Schoß bei seinem Menschen zu liegen.

Das trifft bei Efron voll zu !!

Das gilt übrigends auch für die heilige Birma u. Ragdoll.

Kann ich für Blacky nur bestätigen! Das neueste: Er klettert mir auf die Schulter und legt sich um meinen Nacken. Rechts die Vorderbeine, links die Hinterbeine. Bei 6,5kg ein ganz schönes Gewicht.
Mini ist nicht so gern auf dem Arm. Bei meinem Mann hält sie es ein paar Minuten aus wenn er sie ganz locker hält. Vorgestern hat sie dabei sogar den Milchtritt gemacht. Ich würde gern wissen was ihr passiert ist bevor sie zu uns kam. Besuch versetzt sie immer noch in Panik. Und ich glaub sie vertraut uns immer noch nicht so ganz. Alles bedarf immer zuerst große Überredungskunst. Dann lässt sie sich auch stundenlang bürsten z.B. Aber beide haben uns noch nie angefaucht, gekratzt oder gebissen. Blackys Liebesbisse mal ausgenommen. Die tun ja auch nicht weh! Ich finde es sind ausgesprochen zärtliche Katzen.

Kann ich für Blacky nur bestätigen! Das neueste: Er klettert mir auf die Schulter und legt sich um meinen Nacken. Rechts die Vorderbeine, links die Hinterbeine. Bei 6,5kg ein ganz schönes Gewicht.
Mini ist nicht so gern auf dem Arm. Bei meinem Mann hält sie es ein paar Minuten aus wenn er sie ganz locker hält. Vorgestern hat sie dabei sogar den Milchtritt gemacht. Ich würde gern wissen was ihr passiert ist bevor sie zu uns kam. Besuch versetzt sie immer noch in Panik. Und ich glaub sie vertraut uns immer noch nicht so ganz. Alles bedarf immer zuerst große Überredungskunst. Dann lässt sie sich auch stundenlang bürsten z.B. Aber beide haben uns noch nie angefaucht, gekratzt oder gebissen. Blackys Liebesbisse mal ausgenommen. Die tun ja auch nicht weh! Ich finde es sind ausgesprochen zärtliche Katzen.

Ach Renèe, ist bei meiner Amy auch so. Es gibt immer noch Momente, wo sie zurück zuckt, vor allem, wenn ich frontal mit der Hand komme und ihr Kinn kraulen möchte. Seitlich geht es dann und das geniesst sie dann auch.

Oha, das kann ich mir zu gut vorstellen! 😀 Mein Kater hat noch keine 6,5kg, aber er fängt die Späßchen auch schon an. Das lästigste daran: Er fängt an, die Haare zu putzen. Auf penetranteste Weise. Anfangs fand ich das noch süß, mittlerweile kämme ich ständig kleine Dreads aus meinen Haaren und bin zwischen süß und arrrgh hin und hergerissen!

Wenns erstmal so richtig kalt ist, ist so ein persönlicher Wärmeschal, selbst wenn er ordentlich was wiegt, doch bestimmt nett! 😛