Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal wieder 2 aktuelle Bilder der 2 Kater 😛
Mittlerweile sind sie 2 Jahre alt und immer noch absolute Kindsköpfe
Ich stimme zu! Nevas, dieser Blick ist der Hammer!
Ich habe auch wieder ein paar Bilder von meinen mickrigen Halbwüchsigen im Gepäck 😀
Hübsche Finniemaus <3
Ein kritischer Blick von Faramir...
Dosis Couch mit dem größtmöglichen Platzverbrauch belagern...
Dosis Couch belagern, die Zweite.
Lg
Oh, entschuldige, ich hatte die Bildkommentare darunter geschrieben - hab ich jetzt geändert und zu den Überschriften gemacht. Damit ist der Stinker nicht Finyia, sondern Faramir - der mit dem kritsichen Blick 😀
Und ich schwöre, ich hab keine Ahnung, wo genau sein Problem lag! *kicher*
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern auch mal hier angemeldet, da es bei mir übermorgen so weit ist, ich bekomme 2 Sibi-Kitten (4 Monate alt). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, hier alle Posts (und vor allem Fotos) anzuschauen 🙂 von mir folgen dann bestimmt auch bald welche 😀
Liebe Grüße
Kann ich für Blacky nur bestätigen! Das neueste: Er klettert mir auf die Schulter und legt sich um meinen Nacken. Rechts die Vorderbeine, links die Hinterbeine. Bei 6,5kg ein ganz schönes Gewicht.
Mini ist nicht so gern auf dem Arm. Bei meinem Mann hält sie es ein paar Minuten aus wenn er sie ganz locker hält. Vorgestern hat sie dabei sogar den Milchtritt gemacht. Ich würde gern wissen was ihr passiert ist bevor sie zu uns kam. Besuch versetzt sie immer noch in Panik. Und ich glaub sie vertraut uns immer noch nicht so ganz. Alles bedarf immer zuerst große Überredungskunst. Dann lässt sie sich auch stundenlang bürsten z.B. Aber beide haben uns noch nie angefaucht, gekratzt oder gebissen. Blackys Liebesbisse mal ausgenommen. Die tun ja auch nicht weh! Ich finde es sind ausgesprochen zärtliche Katzen.
Kann ich für Blacky nur bestätigen! Das neueste: Er klettert mir auf die Schulter und legt sich um meinen Nacken. Rechts die Vorderbeine, links die Hinterbeine. Bei 6,5kg ein ganz schönes Gewicht.