Was für ein Bärchen!
Kaum zu glauben, dass die Kleinen Fratze auch mal so aussehen sollen!
Haha, ist doch gut - kannst du ein paar Stufen bepflanzen oder so, wenn sie der Herr nicht braucht!
😉
Ja, das sind Geschwister, Faramir (der Dunkle) und Finyia (das Schneeleopardenmädchen xD)! Anstellen tun sie unglaublich wenig, ich bin überrascht! Bisher noch keine Unfälle zu verzeichnen. Aber drollig sind sie, ich habe z.B. gestern ein Tempopäckchen fallen lassen, das nie wieder gesehen wurde. Vorhin kam Faramir, Stolz wie Otto, ins Wohnzimmer gestiefelt mit dem Päckchen im Maul, als ob er mir ne Maus bringen würde. Das Ding ist völlig zerkaut, aber er hat es zurückgebracht!
😀
Er ist auch der Draufgänger von den beiden. Hat praktisch vor nichts Angst und ist wahnsinnig aufdringlich. Man muss ihn nicht mal berühren, da schnurrt er schon. Für Besucher ist es natürlich cool, die haben nach 10 Minuten einen glücklichen Kater auf dem Schoß, aber wenn man nur mal zum Schuhe binden in die Hocke geht und schon das Tier auf dem Knie sitzen hat... *lach* Finyia ist da vorsichtiger, aber wenn sie sieht, Faramir ist wo drauf, dann will sie da auch hin und überwindet ihre Zurückhaltung ganz fix. Sie ist so wahnsinnig hübsch!
Ich - bin - verliebt! <3
Hier noch ein paar Bilder...
Gegenseitiges Belauern
Gemeinsames Päckchenerforschen
Verpennte Finyia
Verpennter Faramir